Einer der beliebtesten Stardüfte

Christina Aguilera Touch of Seduction wurde 2015 veröffentlicht. Das fruchtige und blumige Eau de Toilette ist erfrischend alltagstauglich und begeistert alle Damen, die moderne und leichte Düfte mögen. Die Parfümeure von Elizabeth Arden kreierten den richtiggehend fröhlich zu nennenden Duft. Sie gaben ihm eine Kopfnote aus aromatischen Himbeeren, zarten Litschis und weißen Freesien. Die Herznote öffnet sich mit frischer Iris, zartherbem Geißblatt und gezuckerten Rosen. Weich und süß stellt sich die Schlussnote vor, indem sie Vanille, zusammen mit Sandelholz und Moschus ins Spiel bringt.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Den Parfümeuren gelang das Kunststück, einen femininen Duft zu erschaffen, der nicht zu süß ist, der sich leicht, jung und modern und doch romantisch verspielt gibt. Ob er direkt für den Frühling und den Sommer kreiert wurde, ist nicht ganz klar, doch klar ist, dass Christina Aguilera Touch of Seduction auch an wärmeren Tagen gut getragen werden kann und wirklich immer und überall perfekt passt. Christina Aguilera Touch of Seduction kann in der Uni, in der Freizeit, bei einer Strandparty und natürlich auch im Beruf getragen werden. Ein Hauch von Verführung ist das Eau de Toilette auf jeden Fall, genauso wie die Rosen, die es spendiert.
aller Kunden bewerten
Christina Aguilera Touch of Seduction positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 4 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Frauenduft gut und sinnlich
Meiner Gattin gefällt der Duft sehr gut - mir natürlich auch. Kann man nur empfehlen und wieder bestellen. Wäre auch für Geschenkkörbe sehr gut geeignet.
Kommentar von vom
Ein sehr schöner und angenehmer Duft
Dieses Produkt ist sehr zu empfehlen, ein angenehmer und schöner Duft. Hab ihn für mich persönlich gekauft, aber zum Verschenken eine schöne Sache. Ein süßlicher und frischer Duft.
Kommentar von vom
Ich liebe es
Die tollsten Düfte kommen von Christina Aguilera & das touch of seduction ist mit das Beste von ihr. Die Lieferung ging ganz flott. Bin sehr zufrieden mit der Ware. Jeder Zeit wieder. Dankeschön.

Fachleute bei Elizabeth Arden

Das Unternehmen Elizabeth Arden kann auf eine lange Geschichte zurückblicken. Alles begann mit der Gründerin Florence Nightingale Graham, die ihren Namen zu Elizabeth Arden änderte. Das Startkapital für das eigene Unternehme lieh sie sich von ihrem Bruder und konnte es nach der Gründung 1910, schon im gleichen Jahr zurückzahlen. Aus dem ursprünglichen Vertrieb von Cremes und Gesichtswassern wurde ein weltumspannendes Unternehmen, das auch viele Parfümeure beschäftigt, die sich für die zahlreichen Düfte des Labels verantwortlich zeigen.
Da zu Elizabeth Arden auch zahlreiche Lizenzdüfte gehören, wurde von den Fachleuten im Haus Arden auch Christina Aguilera Touch of Seduction lanciert. Tausende von Mitarbeitern weltweit tragen täglich zum Erfolg der Marke bei. Reihen wie 5th Avenue, Arden for Men, Arden Red, Capriole, Blue Grass oder Carnation stammen zum Teil noch aus den Anfängen während Daytona und Green Tea moderne Kollektionen sind. Andere Düfte von Elizabeth Arden sind, neben Christina Aguilera Touch of Seduction, On Dit, My Fith Avenue, White Tea, Sunflowers Summer Air, Untold, Pretty oder Mediterranean Breeze.
Die Parfümeure von Elizabeth Arden haben sich lange mit Christina Aguilera beraten, um zu entscheiden, welche Richtung der 2015 lancierte Duft nehmen sollte und sich für eine Hommage an die Weiblichkeit, an Selbstbewusstsein, Stärke und Sinnlichkeit, die in jeder Frau zu finden sind, entschieden. Christina Aguilera Touch of Seduction möchte dies in allen Frauen wecken, und zwar an jedem Tag, immer und überall. Deswegen ist Christina Aguilera Touch of Seduction auch so alltagstauglich und begeistert mit seiner Tragbarkeit. Das Eau de Toilette ist der perfekte Begleiter über viele Stunden hinweg, wo immer man sich gut gepflegt fühlen möchte.

Schlank, elegant und sinnlich

Der Flakon von Christina Aguilera Touch of Seduction ist geformt wie die meisten Christina Aguilera Flakons. Die schlanken Kurven sind angelehnt an die aufregende Figur der Sängerin, die für viele nicht nur aufgrund ihrer unvergleichlichen Stimme sehr sexy ist. Christina Aguilera steht zu ihren Kurven und will, dass sich auch junge Mädchen so mögen, wie sie sind und wenn dazu weibliche Kurven gehören, dann ist das absolut in Ordnung. Daher hat auch der Christina Aguilera Touch of Seduction Flakon ausladende Hüften, eine schlanke Taille und eine schöne Oberweite um diesen Vergleich zu übertragen. Deshalb passt der Flakon auch so gut zum femininen Christina Aguilera Touch of Seduction, das sich zartrosa zeigt, wodurch es noch romantischer wirkt. Wer genau beim Kosmetik-Riesen Elizabeth Arden, welches den Duft vermarktet, den Flakon kreiert hat, weiß man nicht, doch selten hat ein Flakon so gut zu einem Starparfum gepasst wie dieser elegante Handschmeichler.

Sexy und elegant zugleich

Wie bei all ihren Düften setzt sich die schöne Sängerin auch für Christina Aguilera Touch of Seduction selbst in Szene. Denn sie weiß ganz genau, dass ihre Fans nur darauf warten, neue Clips oder Bilder von ihr zu bekommen. Warum sollte sie sich nicht selbst für die Werbekampagne von Christina Aguilera Touch of Seduction engagieren?
Allerdings hat sie bei Touch of Seduction auf einen aufwändigen Clip verzichtet und zeigt sich statt dessen lieber, wie auf den Bildern der Kampagne, mal elegant, mal verspielt gekleidet. Ob sie sich im Abendkleid auf einem roten Samt-Sofa räkelt oder sich mit Blumenrock und Spitzentop romantisch sexy zeigt. Ihre Botschaft kommt an. Für eine Verführung braucht es keine nackte Haut, so vieles kann sexy sein und ist es auch. Manchmal ist ein vollständig bekleideter Körper viel begehrenswerter als zu viel entblößte Haut. Jeans und ein Hemd können genauso sinnlich und weiblich sein, wie ein kurzes Kleid oder aufregende Dessous.
Christina Aguilera Touch of Seduction weckt die verschiedenen Seiten der Frau, die sich mal verspielt, mal romantisch und feminin, sexy oder auch freundschaftlich zeigt. Das zeigt der Clip ebenso wie die fotografierte Kampagne. Alle Frauen sollen sich so geben, wie sie sich fühlen, der fröhliche, aufgeweckte Duft von Christina Aguilera Touch of Seduction unterstützt sie dabei. Christina Aguilera ist eine Stilikone, deren Auftritte in der Öffentlichkeit immer glamourös sind. Weil die Sängerin Blumen mag, ist jeder einzelne ihrer Flakons auch immer mit den mittlerweile berühmten Christina Rosen verziert. Bei Christina Aguilera Touch of Seduction handelt es sich um Rosen aus rosafarbenem Samt, die den Flakon schmücken.