Wunschliste Telefon 0800 / 5550025
Mehr Informationen:

Das Konzept

Clarins ist heute aufgrund seiner hochwertigen Pflege- und Kosmetikprodukte weltweit bekannt. Doch was verbirgt sich wirklich hinter dem französischen Unternehmen, das die meisten Menschen nur durch seine Produkte kennen?

Clarins ist noch heute ein sehr traditionelles Familienunternehmen, das sich seinen Wurzeln nach wie vor bewusst ist. Es wurde 1954 vom Medizinstudenten Jacques Courtin-Clarins in Paris ins Leben gerufen, weil dieser hochwertige und dennoch natürliche Pflegeprodukte anbieten wollte. Sein Motto war es, dass die Schönheit, die Gesundheit und das Wohlfühlgefühl der Haut und des Körpers zusammengehören – und aus diesem Grund in Einklang sein sollten. Und dieses Konzept kam an.

1974 stieg der Sohn des Gründers, Christian Courtin-Clarins, in das Unternehmen ein – und leitete dessen Ausweitung ins Ausland vor. Bereits zuvor hatte sich die Marke jedoch in ganz Frankreich einen gefragten Namen gemacht. 1980 war Clarins in Frankreich die unumstrittene Nummer 1 im weit gefächerten Bereich der Pflegeprodukte.

Noch heute steht Clarins für stetige und kontinuierliche Innovationen, für Passion für die Schönheit, für modernste Technologien und für wertvollste Inhaltsstoffe. All das wird wiederum zu Produkten verbunden, die nicht nur die verschiedensten Hauttypen und auch Kunden ansprechen sollen – auch die Zufriedenheit des Kunden steht stets im Vordergrund. Aus diesem Grund bietet Clarins seinen Kunden immer wieder Testmuster an und lässt nicht etwa die Werbung, sondern die Produkte für sich sprechen.

Die angesagte Clarins Rouge Eclat Linie überzeugt hingegen nicht nur durch wunderschöne und trendige Farben, sondern auch durch eine pflegende, cremige und angenehm zu tragende Zusammensetzung. Alle Lippenstifte aus der Reihe Clarins Rouge Eclat wirken durch eine innovative Anti-Aging-Formel intensiv pflegend und machen die Lippen so nicht nur straffer, sondern auch geschmeidiger. Von Anwendung zu Anwendung sehen die Lippen so nicht nur samtiger und gesunder aus, sondern auch jugendlicher und frischer.

Das Design

Die wunderschönen und edlen Lippenstifte aus der Clarins Rouge Eclat Reihe richten sich in erster Linie an reife Kundinnen – oder an alle Kunden, die ihren Lippen etwas Gutes tun wollen. Denn die reichhaltige Zusammensetzung der Lippenstifte sorgt dafür, dass die Lippen nicht nur schön aussehen, sondern auch gepflegt und verwöhnt werden.

Schön und edel sehen jedoch auch die Clarins Rouge Eclat Lippenstifte selbst aus, was sie einem zeitlosen und doch ungemein eleganten Design zu verdanken haben. Die Stifte selbst präsentieren sich dabei in glänzendem Gold, was sich auch nach mehrmaliger Handhabung nicht abnutzt. Die Form der Clarins Rouge Eclat Lippenstifte liegt, durch einen elegant geformten und kantigen Fuß, wunderbar und sicher in der Hand. In die Hülse selbst ist der Clarins Schriftzug zu lesen.

Das Produktsortiment

Zurzeit mehr als 20 verschiedene Nuancen umfasst die gefragte Clarins Rouge Eclat und jede einzelne Farbe scheint schöner als die andere zu sein. Angesagte Töne erstrahlen in verschiedensten Rot-, Braun- und auch Rosafacetten und so veredelt die Linie Clarins Rouge Eclat problemlos jeden noch so gewitzten Look – und schmeichelt nahezu jedem Typ, egal wie besonders dieser auch sein mag.

In der Clarins Rouge Eclat Reihe findet sich also für jeden Look und auch jeden Typ der richtige Lippenstift – oder aber gleich eine ganze Reihe davon. Und sie alle stehen voll im Trend, sorgen jedoch durch ihre wertvolle Zusammensetzung auch für ein höchstes Maß an Pflege. Wertvollste, pflanzliche Inhaltsstoffe wie etwa Kakao-Extrakte und feinste Wachse aus Jojoba, Mimose und Sonnenblume sorgen für Lippen, die nicht nur schön aussehen, sondern sich auch so anfühlen. Denn diese werden während der gesamten Tragedauer von Clarins Rouge Eclat geschützt und bis tief in die Zellen bei der Regeneration unterstützt. Die Folge ist schon bald auch dann zu sehen, wenn kein Lippenstift getragen wird, frische, gesunde und jünger aussehende Lippen – und das schon nach wenigen Anwendungen.

Aktuell sind leider keine Produkte dieser Serie verfügbar.