Trusted Shops zertifiziert

Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen
Clarins Lippenstift & Lip Gloss

Um seine anspruchsvollen Kundinnen weltweit mit hochwertigen Lippenkosmetikprodukten versorgen zu können, bietet das französische Luxuslabel Lippenstifte und –gloss mit angenehmem Tragegefühl, traumhaften Farben und reichhaltiger Pflege an.

Mehr Information

Clarins Lippenstift & Lip Gloss

Mehr Information +

Clarins Lippenstift – leuchtende Farben, Feuchtigkeit und Tragekomfort

Das Unternehmen Clarins macht sich den Artenreichtum der Natur zu Nutze. Ihre Kosmetikartikel sind mit 250 rein organischen Inhaltsstoffen versetzt. Die kontinuierliche Verwendung ihrer Produkte, die sich allesamt aus pflanzlichen Wirkkomplexen zusammensetzen, zeigt optische Verbesserungen und beeinflusst zugleich die innere Befindlichkeit positiv. Genau auf diese Resultate arbeitet der Konzern seit jeher hin und stellt sich bei der Produktion von altbewährten Kosmetikartikeln stets in Frage. Clarins steht lieber für ausgefallene Kreativität als für Beständigkeit. Dieser Drang nach Innovation ist möglicherweise auf seinen Gründer Jacques Courtin zurückzuführen, der ein Pionier auf dem Gebiet der Schönheit war.

Zu der Kosmetiksektion rund um die Lippen gehören die Produkte Clarins Lippenstift, Lipgloss, Lippliner und Lippenpflege-Öl. Der Klassische Lippenstift Joli Rouge präsentiert sich in facettenreichen Farben - von dezent Rosa bis knallig Orange. Die in seiner Formel enthaltende Mixtur aus dem Queller-Extrakt und Mangokern-Öl sorgt dafür, dass sich in den Lippen ein Feuchtigkeitsdepot bildet und sie geschmeidig werden. Eine Variation dieses Clarins Lippenstifts, stellt der Lippenstift Joli Rouge Brillant dar. Er ist mit Schimmerpartikeln aus Perlmutt und zaubert einen betörenden Glanz auf die Lippen, ansonsten jedoch denselben Pflanzenkomplex enthält. Der Clarins Lipgloss Prodige nutzt die Wirkkraft der Himbeere, die den Lippen Nährstoffe zuführt und sie glättet. Den Wirkkomplex von Jojobaöl, der Geschmeidigkeit verleiht, macht sich Clarins Lipliner Crayon Lèvres zu Nutze. Das Produkt Eclat Minute Huile Confort Lèvres ist der Clarins Lippenpflege zuzuordnen. Das Lippenöl setzt sich aus den Extrakten der Haselnussblätter, die aggressive Sauerstoffverbindungen deaktivieren, der Essenz der Himbeere sowie des Jojobaöls zusammen.

Mit besondere Sorgfalt und Hingabe hat Clarins den Lipliner Crayon Lèvres entwickelt, der neue Maßstäbe im Bereich Lippenkontur setzt. Durch Innovation und Einzigartigkeit zu überraschen, ist der hohe Anspruch des Unternehmens, das Stillstand nicht akzeptiert. Der Clarins Lipliner stellt eine Ausnahme auf dem Markt der Kosmetikprodukte dar. Er allein ist in allen Hauttönen im Handel sowie online erhältlich, passt zu jedem Clarins Lippenstift - unabhängig von dessen Farbnuance und ermöglicht demzufolge einen tadellosen Make-up-Look. Zudem besticht der Lipliner durch seine Funktionalität. Beim Auftragen, gleitet er förmlich über die Lippen, zieht eine an Präzision nicht zu übertreffende Lippenkontur und sorgt dafür, daß der Clarins Lippenstift länger auf den Lippen bleibt. Für die Kreation des Lippen-Öls Eclat Minute Huile Confort Lèvres hat Clarins erneut unbekannte Wege eingeschlagen und sich deshalb von Gesichts- und Körperölen inspirieren lassen.

Clarins Lippenstifte sind online günstig erhältlich. Die Lippen in ein zartes Rosa oder ein verführerisches Rot zu hüllen, verändert gleich den ganzen Typ. Verschiedene Farbtöne erzielen eine andere Wirkung- nicht nur beim Gegenüber, sondern auch beim Blick in den Spiegel. Wenn der Wunsch besteht einen neuen, charakteruntypischen Stil auszutesten, sind die Lippen ein guter Anfang. Der Vorteil dabei ist, dass das Auftragen eines knalligen Lippenstiftes, nicht irreversibel ist. Des Weiteren kann ein den Look komplimentierender Lippenstift, das eigene Selbstwertgefühl anheben. Die Marke Clarins ermutigt durch ihre kostenlosen Testmuster das Experimentieren und Ausprobieren ihrer Kosmetikprodukte und ist seit jeher gewillt, den Frauen ihre eigene Schönheit aufzuzeigen

Bewertung +

Kommentar von Gabriele Füertsch vom 16. Oktober 2019
Einzigartiger Tragekomfort

Spendet stundenlang Feuchtigkeit und Glanz, lässt die Lippen voller und praller wirken. Das Highlight ist der fruchtige Geschmack. Für alle die gerne Pflege, Farbe und Komfort kombinieren.

Kommentar von sis vom 17. September 2019
Dauerhaft

Habe den Water Lip Stain aufgrund der guten Bewertungen gekauft, da ich auf der Suche nach einem Lip Stain / Lip Tint in einer erdbeerroten Farbe war. Da es mein erster Lip Stain ist, habe ich keinen direkten Vergleich, bin aber dennoch sehr zufrieden. Haltbarkeit: Super! Der Water Lip Stain hält wirklich lange. Wenn man ihn morgens aufträgt, sieht er wirklich den ganzen Tag lang gut aus. Nur Essen (insbesondere fetthaltige Lebensmittel) setzt ihm ein wenig zu. Farbe: Die Farbe (03 Red Water) ist wirklich ein klassisches erdbeeriges Rot und sieht super aus! Nicht blau- oder orangestichig, sondern ein helleres Feuerwehrrot. Genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Geschmack: Den Geschmack finde ich angenehm und leicht süßlich. Anwendung: Die Konsistenz ist - so wie es der Name vermuten lässt - sehr dünn (ähnlich wie Likör oder etwas dickerer Saft) und lässt sich im Prinzip gut auftragen. Den Pinsel hätte ich mir etwas feiner gewünscht, aber er tut was er soll. Man sollte aber eine ruhige Hand beim Auftragen habe, da sich Ausrutscher nicht ohne Weiteres wegwischen lassen. Das heißt, auch eine falsch gezogene Außenlinie hält stundenlang. Ich werde den Water Lip Stain sicher noch einmal kaufen.

Kommentar von Seban vom 09. April 2019
Super für die Lippen

Das Produkt ist sehr reichhaltig. Lippen bleiben geschmeidig. Sehr gut aufzutragen durch den Applikator. Zaubert einen schönen Glanz auf die Lippen.

Linien +
Produktart +
Preis +
Ergebnisse filtern
heute bis zu-33%