"Be Alive" – Jaguar Classic Motion wirbt mit emotionalem Slogan
Die Duftserie Jaguar Classic Motion wurde im Jahr 2013 auf den Markt gebracht, ein Jahr nach dem neuen Marken-Relaunch, den Jaguar nach 40 Jahren zum ersten Mal wagte. Unter dem Slogan "Be Alive" - "Lebe!" - zielte der britische Hersteller darauf ab, seine Traditionen zu wahren und der Marke gleichzeitig mehr emotionale Stärke zu verleihen. Jaguar sollte nicht nur ein Auto sein sondern ein Lebensgefühl voller Luxus und Erfolg verkörpern. Am stärksten werden Emotionen bekanntlicherweise über Gerüche bei jedem Menschen ausgelöst. Aus diesem Grund wurde auch die Classic Motion Serie auf den Markt gebracht. Sie verkörpert das exklusive Lebensgefühl der Marke und ist einzigartige durch ihre traditionellen Werte bei einer gleichzeitig mitreißenden Dynamik.
Die Kampagne für den Duft zeigt den Flakon zusammen mit einem innovativen Sportwagen aus dem Hause Jaguar, der über breite Straßen rollt, umgeben von grenzenlosen Weiten und Naturlandschaften. Eine bildliche Darstellung, die den Geist der Serie treffend genau spiegelt. Classic Motion ist der Inbegriff von grenzenlosen Möglichkeiten und totaler Freiheit, der seinen Träger auf der langen Strecke zu seinem Ziel die nötige Kraft und Dynamik verleiht. Maskulin und selbstbewusst beflügelt der Duft bei allen Abenteuern und ist für jeden Mann bestimmt, der seinen eigenen Weg geht und dabei seinen eigenen Werten treu bleibt. Er folgt keiner Spur sondern ebnet neue Pfade für seine Nachfolger. Neben Tradition und Zielstrebigkeit verleiht Classic Motion eine belebende Frische und ein jugendliches Charisma, welches unwiderstehlich wirkt. Ein Gefühl wie bei einer abenteuerlichen Fahrt durch die großen, unbekannten Weiten der Natur.