Sie sind hier:
Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Der würzig-süße Herrenduft Joop! Wow!

Wer nach einem aufregenden und fantasievollen Herrenduft sucht, kommt an Joop! Wow! Nicht vorbei. Dieser belebende und frische Duft wirkt dank erlesener Ingredienzien sportlich und maskulin. Auch Intensität und Textur können überzeugen. Der kraftvolle Herrenduft verkörpert Dynamik und Freiheit, ohne es an Eleganz fehlen zu lassen.

Die Kopfnote setzt sich aus Kardamom, Bergamotte und Veilchen zusammen. Es entsteht ein unnachahmlicher blumiger Duft, der alle Sinne weckt. In der Herznote kommen Vetiver und Tannenbalsam zur Geltung und verleihen Joop! Wow! einen würzigen und eleganten Aspekt. Abgerundet wird der Herrenduft mit einer beeindruckenden Kombination aus Vanille, dunkler Tonkabohne und Kaschmir. Diese Zutaten wirken leicht herb und orientalisch und verleihen dem Duft Fülle und Tiefe.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

Joop! Wow! gelingt es, mit wenigen erlesenen Zutaten die Nase zu begeistern und sofort einen frischen, maskulinen und intensiven Charakter zu entfalten. Wow! Von Joop! ist die perfekte Ergänzung für ein sportliches Outfit. Doch die Serie hat mehr zu bieten als Eau de Parfum und Eau de Toilette. Vielmehr wurde sie zu einer kompletten Pflegeserie erweitert, die die charakteristischen Duft von Wow! auch für die Körperpflege erschließt. Wie wäre es zum Beispiel mit Aftershave, Hair & Body Wash oder dem Deodorant Stick aus der Serie Joop! Wow? Alle Produkte sind dermatologisch getestet und hautfreundlich. Sie entfalten nicht nur einen charakterstarken, frischen und sportlichen Duft, sondern überzeugen auch mit einer faszinierenden Pflegewirkung, die die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt sowie frisch, geschmeidig und ebenmäßig hält. Entdecken auch Sie die einzigartige Duft- und Pflegeserie von Joop! Wow!

aller Kunden bewerten
Joop! Wow! positiv
4 oder 5 Sterne

4,96 von 5 Sternen — basierend auf 26 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Der absolute Hammer!
Hautverträglich selbst für empfindliche Haut, super Geruch, der auch längere Zeit anhält und im Preisvergleich zu anderen Spitzenmarken absolut konkurrenzlos!
Kommentar von vom
Joop! Wow!!!!
Ein lang anhaltender und außergewöhnlicher Duft. Ich hoffe das Joop Wow noch lange in dieser Duftform vertrieben wird. Joop Wow tritt mit diesem Duft gegen eine große Konkurrenz an. Bei Benutzung entfaltet sich eine fesselnde und unwiderstehliche Duftnote und verleihen dem aufregenden und avantgardistischen Duft Eleganz. Dieses Produkt kann man nur weiterempfehlen. Die Lieferung war wie immer von easycosmetic sehr schnell.
Kommentar von vom
Echt Klasse !
Die Spendertechnik finde ich sehr gut. Was aussieht wie ein Schraubverschluß ist gar keiner - man zieht nur den oberen Ring ab und kann das Aftershave dann in einem dünnen Strahl in die Hand sprühen. Dadurch läßt sich die Menge hervorragend dosieren. Der Duft ist toll und gefällt meiner Frau sehr gut. Er umnebelt einen nicht auf Dauer - bei anderen Düften riecht man eine ganze Zeit nichts anderes mehr als den aufgetragenen Duft. Einmal im Rasurbereich aufgetragen zieht es SOFORT in die Haut ein und bringt ein angenehmes Gefühl. Das Brennen im Gesicht ist hiermit deutlich weniger. Alles in allem ein Klasse Duft, angenehme Pflege und ein durchdachtes Dosiersystem.

Joop! Wow! – Das Meisterwerk von Christophe Raynaud

Die Kreation des fantasievollen, würzigen Duftes Joop! Wow!, stammt von dem französischen Parfümeur Christophe Raynaud. Christophe Raynaud hat ein Händchen für erfolgreiche Duftkreationen, so zählen zu seinen Werken so einige Düfte für Top-Labels mit internationalem Bekanntheitsgrad. Auf beeindruckende Weise schafft es Christophe Raynaud mit nur wenigen Zutaten unverkennbare Düfte zu erschaffen, die von einem starken Charakter geprägt sind und somit einen klaren Wiedererkennungswert besitzen. Der Weg zu Erfolg begann für Christophe Raynaud 1990: in diesem Jahr begann er sein Parfümeurstudium in am berühmten ISIPCA in Versailles. Noch während seines Studiums war er für Créations Aromatiques tätig. Seine bemerkenswerten Arbeiten umfassen Simply von Jil Sander, Totem Yellow von Kenzo, Kaleidoscope von Karl Lagerfeld, Chris 1947 von Dior, 1 Million von Paco Rabanne, L'Instant Magic von Guerlain und der Duft Summertime von Kate Moss.

Fantasievoll und aufregend zugleich dominiert Joop!Wow! mit maskulinen Akzenten und sportlichem Charme. Die Eleganz des Herrendufts tritt hervor und spiegelt die dynamische Freiheit des Mannes wider. Ein Duft für Männer, die selbstbewusst und freiheitsliebend sind. In der Kopfnote vereinen sich Veilchen, Bergamotte und Kardamom. Eine blumige Komposition, die dennoch die Männlichkeit nicht in den Hintergrund rückt. In der Herznote treffen Vetiver, Tannenbalsam und Rosengeranie aufeinander, sie schenken dem Duft die entsprechende Würze. In der Basisnote herrschen Nuancen der Tonkabohne, Kaschmir und Vanille. Dieses Dufterlebnis hat eine herbe Fülle und orientalische Tiefe, was Joop! Wow! zu einem abgerundeten, männlichen Duft macht. Der Duft von Joop! Wow! passt zu einem sportlichen Charakter ebenso wie zu einem eleganten Outfit. Mit diesem Duft unterstreicht Christophe Raynaud die Freiheitsliebe der Männer und zugleich die Kraft des Mannes, die eine unwiderstehliche Anziehungskraft ausübt.

Der Bottled-Flakon von Joop! Wow!

Die Duft- und Pflegeserie Joop! Wow! fasziniert mit ihrem frischen, würzigen und schwungvollen Bouquet. Sie hat aber auch ein markantes Verpackungsdesign zu bieten.

Eau de Toilette und Eau de Parfum sind im klassischen Design von Joop! erhältlich. Der schlichte Flakon besteht aus transparentem und geschliffenem Glas, das den edlen Inhalt perfekt in Szene setzt. Unter dem Verschluss verbirgt sich ein funktionaler Sprühkopf, mit dem man Eau de Parfum oder Eau de Toilette sparsam und gezielt dosieren kann. Nach dem Aufbringen kann die Flasche mit einem schwarzen Schraubverschluss wieder sauber und sicher verschlossen werden. Aufgrund des Designs erinnert Joop! Wow! auf den ersten Blick eher an eine Spirituosenflasche als an einen Parfumflakon.

Die Pflegeprodukte sind hingegen weniger spektakulär verpackt. Sie sind in kompakten Kunststoffspendern erhältlich, die besonders handlich sind und sich auch unterwegs und auf Reisen bewähren. Die Produkte aus der Pflege- und Duftserie Joop! Wow! erkennt man am außergewöhnlichen Verpackungsdesign sowie am Joop!-Logo.

Die Werbekampagne von Joop! Wow!

Für die Werbekampagne zur Duft- und Pflegeserie Wow! hat sich Joop! etwas Besonderes einfallen lassen. Die TV- und Plakatwerbung sind darauf ausgerichtet, das Außergewöhnliche und Faszinierende an Joop! Wow! in Bilder zu fassen. Der professionell gestaltete TV-Spot überzeugt mit einer echten Spielfilmoptik, was Schnitte, Farben und Kameraführung angeht.

Olivier Dahan, der mit Édith Piafs filmischer Biografie Le Vie En Rose den Oscar gewann drehte den Spot für Joop! WOW!.

Zu Beginn sieht man die Einblendung einer Zeitungsschlagzeile, der verkündet, dass ein Lord 25 Jahre nach einem Flugzeugabsturz im Dschungel aufgefunden wurde. Als nächstes sieht man wie der Lord im Rolls-Royce zu seiner Villa gefahren wird. Dort verwandelt er sich im Handumdrehen von verwahrlosten Urwaldmenschen zu einem stilvollen jungen Gentleman. Abgeschlossen wird dieser Verwandlungsprozess durch das Eau de Toilette Spray von Joop! Wow!, das dem Lord auf einem silbernen Tablett dargeboten wird. Die Schlussszene zeigt den Lord im eleganten Anzug erhaben in die Kamera lächelnd. Daneben wird der Flakon von Joop! Wow! eingeblendet.

Der einfallsreiche TV-Spot kann auch in künstlerischer Hinsicht überzeugen. Er ist komplett in Schwarz-Weiß gehalten und gewinnt dadurch eine besonders stilvolle Atmosphäre. Eine Ausnahme bildet lediglich der Flakon von Joop! Wow!, der golden schimmert und sich so auf den ersten Blick vom dunklen Hintergrund abhebt. Die Plakatwerbung schließt sich direkt an die TV-Werbung an, indem sie die letzte Einstellung des Spots in Szene setzt. Das zweigeteilte Plakat zeigt auf der linken Seite den verwandelten Lord und auf der rechten Seite den Flakon von Joop! Wow! Auch hier ist das Bild mit Ausnahme des Flakons in Schwarz-Weiß gehalten.

Insgesamt beeindruckt die Werbekampagne mit einem stimmigen Konzept und zeichnet sich durch einen hohen Wiedererkennungswert aus.