Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Das Konzept

Marbert ist eine beliebte Traditionsmarke und bietet bereits seit über 75 Jahren individuelle Hautpflegeprodukte an. Doch was bedeutet das im Detail? In erster Linie bedeutet das vor allem, dass sich Marbert nicht nur auf aktuelle und angesagte Trends spezialisiert hat, sondern dass die Marke auch die Wünsche der Kunden nicht außer Acht lässt. Darüber hinaus werden jedoch auch verschiedenste Hauttypen so gut und umfangreich wie möglich versorgt. Haut ist nicht gleich Haut. Dem wurde sich Marbert bereits vor mehr als einem Dreivierteljahrhundert bewusst und versucht noch heute Produkte anzubieten, die sich von Linie zu Linie den verschiedenen Hauttypen widmet. Denn Haut kann normal, sensibel, trocken, reif und jung sein – oder verschiedene Typen in nur einem Gesicht oder an nur einem Körper vereinen. Deshalb stellt jeder Kunde bereits unterbewusst vollkommen andere Ansprüche an seine alltägliche Pflegeserie für die Haut. Doch Marbert überzeugt nicht nur durch eine große Produktvielfalt, die durch ihre enorme Auswahl zahlreiche Kunden erreicht – auch in puncto Kompetenz, Erfahrungen und Innovationen weiß die Marke stets in aller Munde zu bleiben. Die Marke Marbert nennt jahrelange Erfahrungen ihr Eigen, entwickelt die vorliegenden Produkte und Formeln jedoch ständig weiter. Hinzu kommt die hohe Produktqualität, der das Haus trotz fairer und erschwinglicher Preise bereits seit vielen Jahren treu bleibt.
Eine schöne und gesunde Haut sollte nicht nur sorgfältig gepflegt, sondern auch gründlich gereinigt werden. Denn die Reinigung bestimmt darüber, wie gut und "offen" die Haut für alle weiteren Pflegeschritte ist. Ist die Haut verschmutzt und sind die Poren verstopft, entstehen nicht nur Irritationen und Pickel, sondern wertvolle Inhaltsstoffe können oft nicht wirklich von der Haut aufgenommen werden. Aus diesem Grund hat Marbert diesem wichtigen Pflegeschritt eine ganze Linie gewidmet. Die Cleansing Reihe von Marbert umfasst verschiedene Reinigungsprodukte für unterschiedliche Hauttypen, die durch ihre jeweiligen Rezepturen und Zusammensetzungen verschiedene Wünsche und somit Kunden ansprechen.
aller Kunden bewerten
Marbert Cleansing positiv
4 oder 5 Sterne

4,5 von 5 Sternen — basierend auf 4 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Ein MUSS für Unreine Haut !
Ich habe mir dieses Peeling gekauft, weil meine Haut momentan sehr fettig ist und dadurch auch sehr unrein. Es sollte kein "scharfes" Peeling sein, daher bin ich auf dieses Enzyme Peeling Powder gestoßen. Und was soll ich sagen? - Ich bin begeistert! Es ist, wie der Name schon sagt, ein Puder, welches sich beim Kontakt mit Wasser in ein sanftes Peeling verwandelt. Eigentlich fühlt sich nur der erste Moment wie ein klassisches Peeling an. Danach ist es eher wie ein Reinigungsschaum. Nach dem peelen "quietscht" die Haut richtig, weil sie so sauber ist und ist trotzdem keineswegs gereizt. Und obwohl man (außer im ersten Moment) keine richtigen Peelingkörner fühlt, merkt man, dass alle abgestorbenen Hautschüppchen weg sind. Die Haut sieht hinterher wirklich toll aus! Definitiv ein Nachkaufprodukt!
Kommentar von vom
Tolles Produkt
Das Powder Peeling ist sehr sanft zur Haut aber trotzdem sehr effektiv .Es reinigt und peelt in einem uns das ohne die Haut zu reizen. Werde es definitiv wieder bestellen und meinen Freundinnen weiter empfehlen! Ein absolutes fünf Sterne Produkt!
Kommentar von vom
Passabel
Bin von dem Peeling nur mäßig begeistert - die empfohlene haselnussgroße Menge reicht bei mir nicht aus, außerdem empfinde ich das Einreiben und Befeuchten mit Wasser nicht als "Aufschäumen". Habe allerdings nach dem Abwaschen keine ausgetrocknete Haut mehr.

Das Design

Ganz zart und edel präsentiert sich Marberts ausgewählte Cleansing Linie, die alles vorlegt, was für eine gründliche Reinigung der verschiedenen Hauttypen benötigt wird. Die Linie setzt sich aus verschiedensten Produkten zusammen, die durch unterschiedlichste Inhaltsstoffe bereichert wurden. Deshalb teilen sie sich nur durch ihre elegant, eckige Form und die pastellfarbenen Behältnisse, sondern auch ein optisches Grunddesign. Dieses umschmeichelt das Auge durch zurückhaltende Schönheit und unterschwellige Eleganz, sorgt aber auch für einen enormen Wiedererkennungswert. Denn einmal ins Auge gefasst brennt sich das Design der Linie in dieses ein und sorgt dafür, dass jedes Produkt sofort zugeordnet werden kann.

Das Produktsortiment

Marberts umfangreiche Cleansing Linie setzt sich aus verschiedensten Reinigungsprodukten für die unterschiedlichsten Hauttypen zusammen. Diese arbeiten Hand in Hand, um der Haut Pflegeschritt für Pflegeschritt alles zu geben, was sie braucht um gesund, erholt, frisch, sauber und schön zu sein. Die Linie besteht unter anderem aus einem erfrischenden Reinigungsgel, aus einem erfrischenden Gesichtswasser, aus einer sanften Reinigungsmilch, aus einem sanften Gesichtswasser, aus einem sanften Enzym-Peeling, aus einer klärenden Reinigungsmaske und aus einem Lippen & Augen Make-up Entferner.