Die Kampagne - zurückhaltende Eleganz in Schwarz-Weiß
Die Werbekampagne von Montblanc Lady Emblem beginnt mit der schlichten weißen Aufschrift des Dufts auf einem vollkommen schwarzen Hintergrund. Dezente Klaviermusik begleitet den Werbespot. Der Duft wird als neue Kreation des Hauses Montblanc angekündigt. Eine hübsche blonde, junge Frau mit einem eleganten Zopf und schwarzem Blazer erscheint im Bild.
Bei der zweiten Einstellung ist eine Fotografin zu sehen, die diese Dame, bei der es sich offensichtlich um ein Model handelt, fotografiert. Das Model wirkt entspannt, aber hat einen etwas zurückhaltend wirkenden Blick. Die Fotografin deutet an, dass sie ihren Blick fokussieren möchte.
Während der nächsten Einstellung ist zu sehen, dass das Modell sich zwischen Kleiderstangen befindet, auf denen überall schwarze Blazer aufbewahrt werden, wie sie selbst einen trägt. Dort schaut sie sich die Blazer der mittleren Kleiderstange an. Danach ist der Flakon des Dufts Montblanc Lady Emblem in Großeinstellung und bunter Farbe zu sehen.
Die Einstellung geht zurück zum Model und wird wieder Schwarz-Weiß. Es befindet sich am Fotoset zwischen den anderen Mitarbeitern und wird nochmals geschminkt. Nun erscheint ein kleines Lächeln auf ihren Lippen, während sie wieder fotografiert wird. Nachdem eine kurze Nahaufnahme von ihrem Gesicht zu sehen ist, wird wieder der Flakon in Farbe dargestellt. Danach ist abermals eine Nahaufnahme des schönen Models zu sehen. Abschließend wird nochmal der Name des Dufts Montblanc Lady Emblem auf schwarzem Hintergrund gezeigt.