Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Der Duft Montblanc Lady Emblem - sinnlich und elegant zugleich

Bei der Serie Montblanc Lady Emblem handelt es sich um einen geheimnisvollen Duft, in dessen Mittelpunkt sich die Aromen des mystischen Rosé Sake befinden. Diese Ingredienz verströmt den Geruch von besonders kostbarem Reiswein aus Asien und harmoniert mit den Nuancen der frischen Litschi und duftendem Gras.
Dazu gesellen sich saftige Pink Grapefruit und würziger Pink Pepper, die dem Duft Montblanc Lady Emblem eine überraschende Wendung geben. Damit zeigt sich eine Kopfnote, die sich aus vielen glamourösen Facetten zusammensetzt.
Jasmin Sambac aus China besitzt zarte und anmutige Blütenblätter. Zusammen mit fruchtigem Granatapfel und eleganter Rose wird der Sake-Charakter eindrucksvoll betont. Die Basis des Dufts bilden sanftes Amber, elegantes und pudriges Sandelholz und intensive Nuancen aus Moschus. Damit wird der Duft Montblanc Lady Emblem perfekt abgerundet und erhält einen langanhaltenden und unvergesslichen Charakter.
Der Duft eignet sich ideal für alle Damen, die das Besondere lieben. Er umhüllt die Haut wie ein unsichtbarer Schleier aus edelsten Aromen und begleitet seine Trägerin langanhaltend. Er eignet sich ebenso gut für einen arbeitsreichen Tag im Büro als auch für einen wunderschönen Abend zusammen mit Freunden in einer kleinen angesagten Bar.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Der fruchtige und süße Duft lässt sich hervorragend in die Familie einordnen und ist noch relativ neu, da er erstmalig im Jahr 2016 erhältlich war.
aller Kunden bewerten
Montblanc Lady Emblem positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 3 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Ich kaufe gern bei easyCosmetic
Lady Montblanc ist ein wunderbar frischer, blumiger und femininer Duft - habe lange nach einem pasdenden Duft für meine Tochter gesucht - nun kann ich sie "gut riechen".
Kommentar von vom
schöner Duft im attraktiven Zersteuber
Vielen Dank für die schnelle Zusendung des Montblancduftes, das bei meiner Frau auf eine große Zustimmung getroffen ist, ein schöner Duft für den täglichen Bedarf, in einem sehr ansehnlichen Flakon. Als Damenduft sehr zu empfehlen.
Kommentar von vom
Wundervoller Duft - langanhaltend
Der Duft ist wirklich außergewöhnlich schön. Bleibt lange in der Nase - ich bekomme ständig Komplimente - sowohl männlich als auch weiblich. LOVE IT!

Traditionsunternehmen Montblanc

Gegründet wurde das Haus Montblanc in Hamburg bereits vor mehr als 100 Jahren. Die Marke steht für meisterliche Handwerkskunst und Schreibkultur. Ein weißer Stern ziert alle Produkte des Labels. Andererseits ist er auch ein Symbol für die hohe Qualität aller Produkte des Herstellers.
1924 gab es erstmalig den klassischen Füllfederhalter der Marke, der durch seine zeitlose Eleganz auch heute noch als Kultobjekt gilt. Er ist ein Sinnbild für die charakteristischen und unverwechselbaren Werte aller Produkte aus diesem Hause. Dazu gehören Wertschätzung der wesentlichen Dinge und feine Handwerkskunst. Außerdem sollte mehr Zeit für Gefühle, Kultur, Schönheit und Besinnung vorhanden sein. Diese Werte sorgen in Zeiten des Wandels dafür, dass die Menschen sich wieder näherkommen.
Alle Produkte von Montblanc stehen für diese Werte. Nicht nur der Füllfederhalter, sondern auch Schmuck, Uhren, Lederkollektionen, Büro-Accessoires oder das Büttenpapier, das von Hand geschöpft wird. Nicht zu vergessen, die Düfte wie Montblanc Lady Emblem. Die Parfumeurin dahinter ist Sonia Constant.

Transparente und zarte Anmut in aufwendiger Form

Der Flakon von Montblanc Lady Emblem zeigt sich als eine besonders gelungene Version des Parfumeurs und ist für sich alleine gesehen eine besondere Klasse.
Die auffällige und aufwendige Form eines Kristalls sorgt dafür, dass der Flakon ein absoluter Blickfang ist. Er erinnert so selbstverständlich an den kostbaren Schmuck, den das beliebte Hamburger Label verkauft. Auf diese Weise erweckt Montblanc Lady Emblem bereits erste Neugier auf den Duft im Inneren des Flakons.
Die Flüssigkeiten in zartem Rosa oder in pastelligem Blau schimmern edel durch das Glas, sodass sich der Duft Montblanc Lady Emblem auch ideal als Geschenk für liebgewonnene Menschen eignet. So überzeugt der Duft nicht nur mit einem äußeren Erscheinungsbild, sondern auch mit den beiden Duftkompositionen und den eher ungewöhnlichen Akkorden.

Die Kampagne - zurückhaltende Eleganz in Schwarz-Weiß

Die Werbekampagne von Montblanc Lady Emblem beginnt mit der schlichten weißen Aufschrift des Dufts auf einem vollkommen schwarzen Hintergrund. Dezente Klaviermusik begleitet den Werbespot. Der Duft wird als neue Kreation des Hauses Montblanc angekündigt. Eine hübsche blonde, junge Frau mit einem eleganten Zopf und schwarzem Blazer erscheint im Bild.
Inspiriert von Liebe, Reinheit und Schönheit: Montblanc Lady Emblem.
Bei der zweiten Einstellung ist eine Fotografin zu sehen, die diese Dame, bei der es sich offensichtlich um ein Model handelt, fotografiert. Das Model wirkt entspannt, aber hat einen etwas zurückhaltend wirkenden Blick. Die Fotografin deutet an, dass sie ihren Blick fokussieren möchte.
Während der nächsten Einstellung ist zu sehen, dass das Modell sich zwischen Kleiderstangen befindet, auf denen überall schwarze Blazer aufbewahrt werden, wie sie selbst einen trägt. Dort schaut sie sich die Blazer der mittleren Kleiderstange an. Danach ist der Flakon des Dufts Montblanc Lady Emblem in Großeinstellung und bunter Farbe zu sehen.
Die Einstellung geht zurück zum Model und wird wieder Schwarz-Weiß. Es befindet sich am Fotoset zwischen den anderen Mitarbeitern und wird nochmals geschminkt. Nun erscheint ein kleines Lächeln auf ihren Lippen, während sie wieder fotografiert wird. Nachdem eine kurze Nahaufnahme von ihrem Gesicht zu sehen ist, wird wieder der Flakon in Farbe dargestellt. Danach ist abermals eine Nahaufnahme des schönen Models zu sehen. Abschließend wird nochmal der Name des Dufts Montblanc Lady Emblem auf schwarzem Hintergrund gezeigt.