Die Marke Otto Kern
Otto Kern ist bereits seit den 1970ern in der Modebranche aktiv. Sein Imperium ist nicht nur auf Mode beschränkt, sondern reicht von Kosmetikartikeln bis hin zu Parfum. Zielrichtung seiner Marke war es seither, das Extravagante mit dem edlen zu vereinen, sodass die Zielgruppe erfolgreiche Menschen sind, die genau wissen was sie wollen. Er ist ein Ästhet und das wird in seinen Produkten deutlich.
Nicht nur optisch schön, sondern auch hohe Qualität waren ihm seit jeher besonders wichtig. Auffallen, aber nicht negativ war seit jeher die Devise von Otto Kern. Das im Otto Kern Never Hide for Him berücksichtigte Thema des unangepassten, aber nicht deplatzierten Menschens ist Statement und Ziel in einem: Otto Kern macht nichts für die breite Masse, sondern für einen erlesenen Teil der Gesellschaft, die seine Arbeit und Produkte zu schätzen wissen.
Wie ihr Schöpfer ist diese Marke selfmade: alles ist selbst erschaffen und an diese Errungenschaft wird man mit jedem Produkt erinnert. Die Symbiose aus Mode und Luxus funktioniert seit jeher und begeisterte bereits so viele Kunden, dass die Multi-Millionen-Euro Firma seit Jahren zu den erfolgreichsten in Deutschland gehört.
Es ist immer etwas Besonderes, wenn die persönliche Note des Parfümeurs sich durch verschiedene Produkte zieht. Freunde dieser Firmenpolitik sind bei Otto Kern, und vor allem bei der Otto Kern Never Hide for Him-Reihe bestens aufgehoben, denn Extravaganz trifft hier auf Persönlichkeit mit Ecken und Kanten, derer sich die Marke mehr als bewusst ist.
Zu den beliebten Düften aus dem Hause Otto Kern gehören unter anderem Otto Kern Change Man, Full Play und Egoluxe Masculin.