Einer von dreien
Das Damenparfum Salvatore Ferragamo Signorina Ribelle ist einer von drei Düften, die zusammen beworben werden. In der neuen Signorina Kampagne geht es um das Original Signorina, Signorina Misteriosa und natürlich um Salvatore Ferragamo Signorina Ribelle.
Feiern Sie Frauen in all ihren Facetten.
Der Clip beginnt mit Cara Taylor, einem US-amerikanischen Model, das, ganz in Violet gekleidet, auf einem Roller durch einen mediterranen Park fährt. Sie hält an, steigt ab, nimmt ihren, natürlich violetten, Helm ab und geht los. Im Laufen wirft sie jemanden den Helm zu, dreht eine Pirouette vorbei an einigen Tischen, die mit eleganten Menschen besetzt sind. Dann holt sie aus ihrer Tasche den Flakon von Salvatore Ferragamo Signorina Ribelle und gönnt sich den Duft. Sie geht aus dem Bild und man sieht eine Marmorstatue, die den schwarzen Flakon von Signorina Misteriosa auf der ausgestreckten Hand hält. Eine farbige Schönheit nimmt ihr den Flakon ab, dreht sich weg und die Kamera zeigt eine blonde Asiatin in einem rosèfarbenen Kleid, die einige seltsame Bewegungen vollführt, bevor die drei sich zusammenfinden und gemeinsam an einem Palais vorbeilaufen. Die drei Flakons zu Signorina Signorina Misteriosa und Salvatore Ferragamo Signorina Ribelle werden eingeblendet und der Clip endet mit einer Großaufnahme der drei Models.
Umgesetzt wurde dieser Clip von Paul Andrew unter der Regie von Gordon von Steiner. Der Clip soll die unterschiedlichen Persönlichkeiten der modernen Frau darstellen, die jeden Moment zelebriert. Laut dem Label ist die Trägerin von Salvatore Ferragamo Signorina Ribelle unabhängig, romantisch, jung, entschlossen, heftig und gütig zugleich, ein absolutes Paradoxon. So wie die moderne junge Frau von heute eben ist. So macht die Rebellion richtig Spaß.