Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Der Duft

Das Bouquet von s.Oliver Women kommt mit blumig holziger Note und ist mit einem Hauch Moschus untermalt. Es ist ein betörender, sinnlicher und exklusiver Duft für die Frau, die ihr Selbstbewusstsein offen ausstrahlt und die Kompromisse aus ihrem Leben ausschließt. In der Kopfnote betört s.Oliver Women mit einer Komposition aus fruchtigem Apfel, aus Bergamotte und Limette mit einem frischen Auftakt. Die Herznote ist geprägt von zarten Blüten und Moschus, ehe die Basis aus Sandelholz das Portfolio vervollkommnet und diesem Duft seine Individualität und Persönlichkeit verleiht. Die moderne Frau kann s.Oliver Women im Business und zu feierlichen Anlässen tragen und sich auf eine Wirkung verlassen, die keine Fragen aufwirft und die Trägerin des Duftes ohne Kompromisse in den Mittelpunkt jeder Gesellschaft stellt.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
aller Kunden bewerten
s.Oliver Women positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 3 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Toller Duft
Ist einer meiner Lieblingsdüfte. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Kauf es immer wieder. Bin total begeistert. Super Preis Leistungsverhältnis
Kommentar von vom
Super Parfüm
Das Parfüm hat einen sehr angenehmen Duft. Es ist nicht zu aufdringlich und für den Alltag super geeignet. Trage es gerne für die Arbeit.
Kommentar von vom
Super Service
Dieses Duschgel hat einen sehr schönen, dezenten Duft. Ich benutze es schon lange und es gefällt mir immer wieder sehr gut.

Der Parfumeur

Beim Namen des Parfümeurs von s.Oliver Women hüllt sich der Designer in Schweigen und gibt keinen Hinweis darauf, welche kreative Nase den Duft gestaltet und ihm seine Persönlichkeit verliehen hat. Die meisten Düfte aus dem Hause s.Oliver kommen ohne diese Angabe, was der Wirkung und Individualität der Bouquets aber keinerlei Abbruch tut. Vielmehr schürt die Tatsache die Neugier und gibt eine Impression, den Duft für sich wirken zu lassen und nicht aufgrund der Erkenntnis zum Parfumeur zu entscheiden.
Neben s.Oliver Women hat der Modeschöpfer weitere Düfte kreiert, die sich optimal an seinen Kollektionen orientieren und einen s.Oliver Look perfektionieren. Zu den Highlights der Marke gehören Difference for Him und Her, Original Men und Original Women, Prime League für Sie und Ihn, sowie Selection und s.Oliver Men. Bei jeder Kreation fällt auf, dass ein enger Kontext zu den Kollektionen des Designers besteht und die Düfte wie maßgeschneidert auf die Outfits sind. Als Lifestyle Marke gibt s.Oliver damit eine Chance, den gesamten Auftritt aufeinander abzustimmen und für ein harmonisches Design zu sorgen. Mit s.Oliver Women wird dieser Wunsch einfach erfüllbar und spricht Frauen mit der Vorliebe zur Persönlichkeit und Individualität an.

Der Flakon

Der s.Oliver Superior Women Flakon vereint klassische Eleganz mit einer sportlichen Ausstrahlung und zelebriert den modernen und ungezwungenen Lifestyle. Abgerundet, ohne Ecken und Kanten präsentiert er sich mit einem massiven Boden, sowie einem silberfarbenen Verschluss in mattem Design. Abgerundet wird die Ausstrahlung des Flakons durch einen roten Schriftzug s.Oliver Women, sowie die rote Banderole am Verschluss und den roten Pumpzerstäuber, der in seiner farblichen Gestaltung einen dekorativen Akzent setzt.

Die Werbung

Für s.Oliver Women gibt es keine spezielle Werbekampagne. Auf Bildern zur Werbung für diesen Duft sieht man eine wunderschöne und starke Frau, die sowohl ihre feminine Seite wie auch ihre Abenteuerlust und Kompromisslosigkeit zum Ausdruck bringt. Jede Frau kann sich in diese Rolle begeben und ihr Leben in die eigene Hand nehmen, zum Vamp oder zur Business Lady werden und aufhören, ihre Handlungen und Gedanken zu hinterfragen. Genau dieses Detail ist es, das s.Oliver Women begleitet und den Duft zu einem Lifestyle Bouquet für die starke Frau werden lässt.
Die Weiblichkeit in den Fokus stellen und dabei nicht das schwache Geschlecht sein ist ein Wunsch, den moderne Frauen primär hegen und der nicht länger in der Phantasie präsent sein muss. Wer handelt und agiert, anstelle abzuwarten und es auf sich zukommen zu lassen, zelebriert den modernen Lifestyle und wird sein Wohlbefinden und seine Harmonie finden. s.Oliver Women ist ein Impressionsgeber, ein Startschuss für eine Veränderung in den eigenen Überlegungen und ein Begleiter, der auf dem neuen Weg führt und Hindernisse aus dem Weg räumt. Die moderne Frau von heute wird der Star ihrer eigenen s.Oliver Women Werbekampagne sein.