Wunschliste Telefon 0800 / 5550025
alle Preise inkl. MwSt. & zzgl. Versandkosten  ·  1 Ersparnis gegenüber dem Preis auf parfumagic.de (Panda Perfumes Ltd.) vom 18.03.2019 03:55 Uhr  ·  2 100ml Grundpreis = € 31,98  ·  3 100ml Grundpreis = € 6,66  ·  4 100ml Grundpreis = € 5,99

Ein ausdrucksstarker Duft

Der Duft s.Oliver So Pure Men setzt sich aus holzigen und grünen Akkorden zusammen und stammt aus dem Jahr 2017. Er beginnt mit einer fruchtigen Kopfnote aus grünem Apfel, frischer Bergamotte und aromatischem Kardamom. Anschließend geht er in das blumige Herz aus zartem Lavendel, sanften Veilchen und duftender Rosengeranie über. Abgerundet wird s.Oliver So Pure Men mit einer holzigen und sinnlichen Basis aus elegantem Zedernholz, edlem Sandelholz und kostbarem Amber. Sie schenkt ihm den verführerischen und lang anhaltenden Charakter.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
s.Oliver So Pure Men präsentiert sich von einer maskulinen und lässigen Seite. Der Duft ist jung und harmonisch aufeinander abgestimmt. Der Duft eignet sich ideal für den Mann, der mit Enthusiasmus durch sein Leben geht und auch große Herausforderungen nicht scheut. s.Oliver So Pure Men ist ein Duft für den Abend und für den Tag. Während er tagsüber eher dezent verwendet wird, darf es abends gerne etwas intensiver sein. s.Oliver So Pure Men bleibt überall in angenehmer Erinnerung und wirkt sich sehr sympathisch aus. Wer auf der Suche nach einem männlichen und ausdrucksstarken Duft ist, liegt mit s.Oliver So Pure Men absolut richtig.
aller Kunden bewerten
s.Oliver So Pure Men positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 1 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
S.Oliver
Wollte mal was anderes und eine Probe überzeugte mich. Bin bis heute sehr froh darüber und kann mit Überzeugung sagen, angenehmer Duft für einen schmalen Taler.

Mäurer & Wirtz

Vermarktet wird s.Oliver So Pure Men von Mäurer & Wirtz, einem Unternehmen, das für ausgezeichnete Düfte verantwortlich ist, die bei vielen Menschen beliebt sind. Die Düfte zeichnen sich durch ein wunderbares Zusammenspiel der einzelnen Noten aus, die sich harmonisch und dynamisch zugleich zeigen. Deshalb sind die Düfte des Hauses ein olfaktorisches Symbol für kostbare Parfums. Nach der Kreation eines Dufts wird seine Seele und sein Kern in einen kostbaren Flakon gefüllt.
Die Düfte und weiteren Pflegeprodukte von Mäurer & Wirtz überzeugen durch eine lang zurückliegende Kultur, denn das Unternehmen kann auf eine mittlerweile mehr als 170-jährige Tradition zurückblicken und steht nach wie vor als Familienunternehmen bereit. Täglich ziehen die erlesensten Aromen durch die Produktionsstätten. Aktuell arbeitet das Familienunternehmen in der fünften Generation, doch die Philosophie des Hauses Mäurer & Wirtz hat sich niemals geändert.
Bei Mäurer & Wirtz kommt alles aus einer Hand, da alle Geschäftsbereiche an einem Standort vereint sind. Für das Unternehmen sind Werte wie Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit seinen Partnern und Kunden gegenüber sehr wichtig. Eine starke Persönlichkeit, kompromissloser Qualitätsanspruch und viel Eigenständigkeit sind dafür verantwortlich, dass Mäurer & Wirtz mittlerweile zu den größten Duftanbietern in Europa zählt. Das Unternehmen setzt weltweit Maßstäbe.
Mäurer & Wirtz ist sich darüber bewusst, dass das Unternehmen von den Ideen seiner Mitarbeiter lebt. Es benötigt in jedem Bereich Leidenschaft und Kreativität. Alle Mitarbeiter lieben, was sie tun und sind deshalb so erfolgreich tätig. Die Weiterentwicklung und Pflege der verschiedenen Marken wird leidenschaftlich betrieben. Das zeigt sich auch an der firmeneigenen Expertise, die auf eine jahrhundertelange Erfahrung zurückblicken kann. Darüber hinaus haben die Verantwortlichen des Unternehmens die Fähigkeit, wichtige Konsumtrends zu erkennen und gehen darauf ein.

Maskulin und doch romantisch

Der Flakon von s.Oliver So Pure Men gleicht im Design dem Flakon des weiblichen Gegenparts. Lediglich die Farben weichen vom Erscheinungsbild ab. Der Flakon ist zylindrisch geformt und im oberen Bereich sanft abgerundet. Während der untere Teil in einem mittleren Blau aufwartet, ist der obere Teil transparent und erlaubt einen Blick auf die edle und klare Flüssigkeit in seinem Inneren. Im oberen Bereich sind die Namen des Herstellers und des Dufts in weißen Buchstaben zu sehen. Auch der Verschluss des Flakons von s.Oliver So Pure Men ist zylindrisch geformt, läuft jedoch nach oben ein wenig breiter aus. Als Abschluss befindet sich eine runde Platte auf dem Verschluss, die etwas breiter ist als er selbst.
Insgesamt wirkt die Optik des Flakons von s.Oliver So Pure Men sehr maskulin und auf eine gewisse Weise auch romantisch. Es zeigt, dass beide Seiten in einem Mann vereint sein können. Das elegante und sportliche Erscheinungsbild macht ihn zu einem wunderbaren Accessoire für das männliche Bad. Hier wertet er sofort das Ambiente auf.

Pure Natur

Der Werbespot zum Duft s.Oliver So Pure Men beginnt mit einer Gebirgslandschaft vor der ein Meer in der Abendsonne zu sehen ist. Im Hintergrund erklingt sanfte Musik. Im Vordergrund ist der Name des Herstellers in weißen Buchstaben zu sehen. Dann wechselt die Einstellung und der Zuschauer sieht einen Mann und eine Frau, die in Zuneigung einander zugewandt sind. Die Haare der Frau fliegen im Wind, als sich die beiden nähern und sich sanft küssen.
Anschließend werden im Werbespot verschiedene Szenen gezeigt, in denen sich die beiden Protagonisten zärtlich berühren und sich ausschließlich miteinander befassen. Wieder wechselt die Einstellung und der Zuschauer kann sehen, wie Regentropfen ins Meer fallen. Danach ist die Frau zu sehen, wie sie mit geschlossenen Augen im Regen steht und die Arme weit ausgebreitet hat. Fast so, als würde sie den Regen auffangen wollen. Auch der Mann wird alleine gezeigt, als er seinen Kopf im Regen dreht. Dann ist wieder die Frau zu sehen, die sich lächelnd nach ihm umdreht, bevor sie weitergeht. Der Mann folgt ihr lachend, während er dabei ist, sein weißes T-Shirt auszuziehen.
Anschließend stehen die beiden auf dem Dach eines Hauses und springen mit vollem Anlauf ins Meer. Sie tauchen gemeinsam unter. Wieder berühren sie sich zärtlich. Sie lassen sich nicht los, während sie immer weiter nach unten zu sinken scheinen. Später sieht der Zuschauer sie von unten. Gegen Ende des Spots sieht man die Köpfe der beiden über Wasser. Beide streicheln sich immer noch. Rechts im Bild werden die beiden Flakons der Düfte eingeblendet, bevor der Spot endet.