Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Ein Duft voller Energie

Der Duft s.Oliver So Pure Women 2017 überzeugt mit holzigen und süßen Aromen. Er beginnt mit einer wunderbaren Kopfnote aus frischem Efeu, saftiger Calamondin-Orange und knackigem Apfel. Das abwechslungsreiche Herz ist eine Kombination aus blumiger Freesie, duftendem Jasmin und kostbarem Kaschmirholz. Abgerundet wird s.Oliver So Pure Women mit einer warmen und verführerischen Basis aus edlem Ambroxan, aromatischem Moschus und elegantem Sandelholz. Sie verleiht s.Oliver So Pure Women den sinnlichen und lang anhaltenden Charakter.
Der Duft trägt dazu bei, dass seine Trägerin sich wohlfühlt, sobald er aufgesprüht wurde. s.Oliver So Pure Women ist ein spritziger und lebendiger Duft. Er ist voller Energie und positiven Eigenschaften, die sich auf seine Verwenderin übertragen. s.Oliver So Pure Women bildet eine sympathische Aura um sie herum und sorgt mit feinen Blütenakzenten für gute Laune. Andererseits fühlt sich der Duft auf der Haut sehr weich und angenehm an.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
s.Oliver So Pure Women ist eine wundervolle Kreation aus herausragenden und erlesenen Ingredienzien. Er ist ein sowohl ein Duft für den Tag als auch für den Abend. Tagsüber wird er dezent aufgetragen. Abends darf es dagegen gerne auch intensiver sein. s.Oliver So Pure Women ist ein Duft für alle Frauen, die sich selbstbewusst durch das Leben begeben und jede Herausforderung mit Leichtigkeit annehmen.
aller Kunden bewerten
s.Oliver So Pure Women positiv
4 oder 5 Sterne

4,5 von 5 Sternen — basierend auf 2 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Leichter Duft
Gefällt mir gut, ist ein leichter, unaufdringlicher Duft für jeden Tag. Und ein Duschgel gab es noch dazu, sehr zu empfehlen.
Kommentar von vom
Leichter blumiger Duft
Ich war sehr gespannt, aber meine Erwartung wurde erfüllt. Langanhaltend und nicht aufdringlich. Schnelle Lieferung und alles so wie beschrieben.

Mäurer & Wirtz

Vermarktet wird s.Oliver So Pure Women von Mäurer & Wirtz. Das Unternehmen ist für hochwertige Körperpflege und feine Düfte verantwortlich, mit denen sich die Konsumenten wohl in ihrer Haut fühlen. Es arbeitet mit langjähriger Erfahrung und ist ein traditionsreiches Familienunternehmen.
Mäurer & Wirtz hat bereits eine Vielzahl an Marken zum Leben erweckt, die eine Bereicherung für die Welt der Düfte sind. Die Düfte des Unternehmens sind ein täglicher Begleiter und haben die Parfumkultur entscheidend geprägt. Die Parfums und anderen Produkte des Hauses werden auch international gekauft und sind weltweit sehr beliebt.
Zu den Bausteinen des Erfolgs gehören Verständnis für die Kundentrends, Professionalität, sehr viel Kreativität und hohes Qualitätsbewusstsein. Von der Entwicklung bis zur Produktion der Produkte stammt alles aus einer Hand. Neben dem Duft s.Oliver So Pure Women bietet das Unternehmen noch viele weitere Produkte in seinem Sortiment an.
Jeder der Düfte von Mäurer & Wirtz erzählt eine andere Geschichte. Dabei kann es sich um einen poetischen Film, einen Action-Film oder eine wunderbare Liebesgeschichte handeln. Jeder Duft überzeugt durch wunderbare Kompositionen und ist harmonisch aufeinander abgestimmt. Sie sprechen eine eigene Sprache und entführen Verwenderin und Verwender in eine ganz andere Welt. Die Düfte erzählen von unbeschwerter Anmut, exotischer Sinnlichkeit oder überlegener Männlichkeit. Sie stehen für Leichtigkeit, wunderbare exotische Welten und die Weite des Meeres. Auch das Unternehmen selbst erzählt damit schöne Geschichten. Wer sie besser verstehen möchte, sollte beispielsweise den Duft s.Oliver So Pure Women ausprobieren.
s. Oliver ist ein deutsches Unternehmen, das Mode für Damen, Herren und Kinder anbietet. Auch Accessoires gehören zum Sortiment.

Der feminine Flakon

Der Flakon von s.Oliver So Pure Women strahlt auf den ersten Blick pure Weiblichkeit aus. Er ist zylindrisch geformt und im oberen Bereich schwungvoll abgerundet. Der untere Teil des Flakons von s.Oliver So Pure Women ist zart rosafarben, während der obere Teil transparent ist und einen Blick auf die klare kostbare Flüssigkeit zulässt. Im oberen Bereich sind auch die Namen des Herstellers und des Duftes in weißen Buchstaben zu sehen. Der Verschluss des Flakons von s.Oliver So Pure Women ist ebenfalls zylindrisch geformt, wird allerdings nach oben hin ein wenig breiter.
Ganz oben ist zusätzlich eine schmale runde Platte angebracht, die dem Flakon von s.Oliver So Pure Women einen krönenden Abschluss verschafft. Auch der Verschluss ist rosafarben und harmoniert perfekt mit dem restlichen Erscheinungsbild des Flakons, das insgesamt einen sehr eleganten und hochwertigen Eindruck macht. Deshalb eignet sich der Flakon auch ideal als Accessoire für ein feminin und romantisch eingerichtetes Bad. Dort wertet er im Handumdrehen die Atmosphäre auf.

Wasser, Gebirge und Regen

Der Werbespot zu s.Oliver So Pure Women beginnt mit einer Gebirgslandschaft zu deren Füßen ein Meer liegt. Es ertönt leise und angenehme Musik im Hintergrund. Es ist der Name des Herstellers zu lesen. Dann wechselt die Einstellung auf einen Mann und eine Frau. Beide stehen sich direkt gegenüber und haben sich einander zärtlich zugewandt. Während die Haare der Frau im Wind wehen, küssen sich die beiden. Beide tragen ein weißes T-Shirt und beschäftigen sich eine geraume Zeit miteinander.
Dann sieht der Zuschauer, wie Wassertropfen in das Meer fallen. Die Frau steht im Regen und breitet ihre Arme mit geschlossenen Armen weit aus, so, als ob sie den Regen einfangen möchte. Auch der Mann steht im Regen und blickt nachdenklich nach rechts. Die Frau dreht ihren Kopf lächelnd zu ihm um, bevor sie weitergeht. Er läuft ihr hinterher, während er sein T-Shirt auszieht. Beide laufen nun gemeinsam zum Ufer des Meeres und springen mit vollem Anlauf von dem Dach eines Hauses in das Wasser hinein. Dann tauchen Sie zusammen unter. Als sie im Wasser sind, schwimmen die beiden wieder auf sich zu und tauschen erneut Zärtlichkeiten aus.
Der Zuschauer kann währenddessen sehen, wie die beiden immer tiefer und tiefer zu sinken scheinen. Doch sie lassen einander nicht los. Die Einstellung wechselt wieder und der Zuschauer sieht die beiden nun von unten. Erneut wechselt die Einstellung und man sieht, dass die beiden wieder aufgetaucht sind. Wie es sich schon vermuten lässt, sind sie weiterhin zärtlich miteinander. Dann werden die beiden Flakons des Damen- und Herrendufts eingeblendet. Zudem kündigt eine männliche Stimme das Parfum an.