Die Hilfiger-Düfte sind in guten Händen
Tommy Hilfiger Tommy Girl Weekend Getaway wird von Estée Lauder Companies vermarktet. Das einzige weltweit agierende Unternehmen ausschließlich für Beautyprodukte vereint mehr als 25 Marken, die in 150 Länder, von Australien, über Brasilien, Japan, Russland und Spanien, bis hin zu den USA und Venezuela verkauft werden. Das Unternehmen wurde 1946 von Estée Lauder und ihrem Ehemann Joseph mit vier eigenen Kosmetikkreationen gegründet. Estée Lauder war ihrer Zeit weit voraus und überschritt immer wieder Grenzen, um ihr Familienunternehmen voran zu bringen. Unter ihren Söhnen Leonard und Ronald expandierte das Unternehmen weltweit. Heute leitet die dritte Generation, bestehend aus Wiliam, Aerin und Jane Lauder, das erfolgreiche Unternehmen und arbeitet eng mit den Vorständen der großen Marken zusammen, die sich unter ihrem Dach vereinen oder durch sie vertreten werden.
Die Werte der Estée Lauder Companies vereinen den seltenen Mix aus Familiensinn und einem hocheffizienten, globalen Unternehmen. Präsident und CEO Fabrizio Freda bezeichnete seinen Arbeitsplatz einmal so: "Wir respektieren unsere Wurzeln und legen den Fokus gleichzeitig auf die Zukunft". Kreativität und Innovation sind die Leitfäden für die Herstellung und Vermarktung aller Marken, die unter dem Dach von Estée Lauder Companies agieren.
Auch die Tommy Hilfiger-Düfte passen hier sehr gut hinein. Sie sind nie schwerfällig und unpassend. Sie treffen immer den Zeitgeist, sind neu und spritzig, ohne dabei künstlich zu wirken. Auf die limtierte Auflage des Tommy Hilfiger Tommy Girl Weekend Getaway trifft diese Beschreibung perfekt zu: Der Duft ist fruchtig und sommerlich-leicht, unaufdringlich, aber bemerkenswert. Der Flakon ist exakt auf den Duft im Inneren abgestimmt, das Design des Flacons, die Farbe des Parfums und der Produktname ergänzen sich harmonisch.