Werbekampagne von Viktor & Rolf Spicebomb überzeugt mit Phantasie und Glamour
Ein Mann, oberkörperfrei, in lässiger Jeans. Kantige Gesichtszüge, scharfe Wangenknochen und volles dunkelbraunes Haar, wie zufällig nach hinten gekämmt, jedoch gezielt präpariert. Viktor & Rolf Spicebomb wählte ein Werbegesicht mit Sexappeal, der Inbegriff eines starken modernen Mannes. Hier wählten Viktor & Rolf das amerikanische Model Sean Richard O'Pry. Diese Sorte von Mann bittet um nichts, sondern holt es sich. Der jugendlich straffe Körper mit gestählten Muskeln sorgt fast für Verwirrung, wenn man in seine Augen sieht. Sie strahlen Erfahrung und Sicherheit aus. Sie geben ein Versprechen, dem jede Frau bereitwillig glauben möchte ohne nur ein winziges Zögern. Sie wird nicht enttäuscht werden.
Dieser Mann ist ein Star, der Viktor & Rolf Spicebomb Flakon liegt in seiner Hand als sei er eigens für ihn geschaffen. Locker wirft er die Handgranate von einer Hand die andere, sich der Macht in seinen Händen ganz genau bewusst, eine Leichtigkeit ausstrahlend, als sei es das Normalste der Welt. Alles ist genau geplant und doch wirkt nichts inszeniert an diesem Mann.
Mit einem Streichholz zwischen den Lippen, locker mit der Zunge von einem Winkel der Lippen in den anderen und wieder zurück, der Blick fest und eindringlich. Dieser Mann ist kein Freund von stillen Auftritten und leisen Tönen sondern von klaren Botschaften. Seine Kompromisslosigkeit ist beeindruckend.
Geworben wird für einen Duft, der als wahre Explosion verschiedenster Ingredienzien bezeichnet werden kann. Viktor & Rolf Spicebomb vereint Akkorde aus Bergamotte, Grapefruit, rosa Pfeffer, Safran, Zimt, Leder, Tabak und Vetiver – eine Mischung, die dem Duft das gewisse Extra verleiht. Mit ihrer Kreation schufen die Designer einen Herrenduft, der bereits Millionen Männerherzen erobert hat. Und ein Ende der Erfolgsgeschichte ist nicht abzusehen.