Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Das Konzept

Hohe Deckkraft für Problemzonen aller Art bietet der Artdeco Camouflage-Stick in verschiedenen Nuancen. Diese sind genau auf die individuellen Hautprobleme abgestimmt, seien es Rötungen und Pickel, Narben oder dunkle Schatten. Die Camouflage Make-Up Serie von Artdeco ist eines der Aushängezeichen des deutschen Kosmetikunternehmens.
Neben den klassischen Cremes gibt es nun auch die praktischen Stifte, welche ein punktuelles Auftragen ermöglichen und ganz ohne zusätzliche Pinsel oder Schwämmchen verblendet werden können. Mit den sauberen Fingern können sie an einer Stelle oder auch größeren Hautflächen verteilt werden. Trotz der Stiftform ist das Produkt selber cremig und weich im Auftrag. Verschiedene Öle verflüchtigen sich nach dem Hautkontakt und sorgen dafür, dass der Artdeco Camouflage-Stick wasserfest wird und damit auch bei Hitze und Feuchtigkeit perfekte Deckkraft bietet. Das handliche Design, die hohe Deckkraft und die lange Tragzeit machen ihn zudem zu einem zuverlässigen Reisebegleiter.
Seit fast drei Jahrzehnten schätzen anspruchsvolle Damen die Kosmetikserien von Artdeco. Das Unternehmen aus einem kleinen Ort in der Nähe von München ist mittlerweile in mehr als 70 Länder expandiert. Auch die Produkte wurden stetig erweitert: Neben der bekannten Beauty Box Kollektionen mit individuell austauschbaren Paletten, der sehr deckenden Camouflage-Reihe sowie Produkten für Augen, Teint, Lippen und Nägel, gibt es auch weitere Kosmetik-Accessoires und sogar Pflege. Limitierte Designer-Verpackungen und Trend-Editionen ergänzen das Standardsortiment.
aller Kunden bewerten
Artdeco Camouflage-Stick positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 3 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Deckt auch wirklich ab
Benutze den Artdeco Camouflage Stick seit vielen Jahren, je nach Jahreszeit auch in verschiedenen Farbtönen und bin begeistert, da er auch wirklich Rötungen abdeckt, nicht nach kurzer Zeit in die Haut einzieht und man vom Camouflage nichts mehr sieht. Ich finde, ein gelungenes Produkt und empfehlenswert.
Kommentar von vom
Toll
Ich mag diesen kleinen Alltags Helfer sehr. Einfach in der Handtasche kann man zwischendurch gut rote Stellen abdecken.
Kommentar von vom
Super Deckkraft
Ein kleiner Zauberstift, welcher in meiner Handtasche definitiv nicht fehlen darf! Meine Augenschatten, aber auch kleine Rötungen verschwinden sofort. Super

Das Design

Der Artdeco Camouflage-Stick ist ein Schminkstift im Jumbo-Format. Damit eignet er sich auch, um größere Partien abzudecken. Er hat eine robuste Kunststoffhülse, welche die Mine vor dem Abbrechen schützt. Zudem bietet sie einen sicheren Griff und viel Kontrolle beim Auftrag. Der Stift kann mit einem Jumbo-Spitzer geschärft werden und ist nach jedem Anspitzen wieder keimfrei. Auf diese Weise kann er bestens für Unreinheiten genutzt werden, ohne die Gefahr, diese auf andere Stellen zu übertragen.
Die Hülle und der obere Rand des Stiftes sind in derselben Nuance wie das Produkt gestaltet, so dass eine Unterscheidung auf den ersten Blick möglich ist. Das schlanke Design ist nicht nur auf Reisen sehr praktisch, sondern findet auch in kleinen Kosmetiktaschen Platz. Dabei bietet der Artdeco Camouflage-Stick höchste Deckkraft und lang haltende, wasserfeste Ergebnisse.

Das Produktsortiment

Den Artdeco Camouflage-Stick gibt es in verschiedenen Farbtönen, die von klassischen Abdeckfarben bis hin zu neutralisierenden Varianten reichen. Anders als hautfarbene Töne wirken diese optisch Verfärbungen entgegen und ebnen den Teint. Alle Stifte enthalten Öle, welche sich nach dem Auftrag verflüchtigen und die cremige Textur auf diese Weise wasserfest werden lassen. Besonders natürlich wird das Ergebnis, wenn das Produkt mit sauberen Fingern verblendet wird.
Ein sehr heller Ton ist der Artdeco Camouflage-Stick waterproof 1 Fair Vanilla. Der Vanilleton eignet sich für Damen mit hellem Teint oder für Partien, auf die Highlighter aufgetragen wird. Das Spiel mit Licht und Schatten und das kreieren von Konturen hilft, das Gesicht ausdrucksstärker erscheinen zu lassen und zugleich von Imperfektionen abzulenken. Eher rosalastig ist die Farbe Artdeco Camouflage-Stick waterproof 3 Decent Pink. Der Ton wirkt besonders frisch und jugendlich und kann zum Beispiel auch gut bei dunklen Augenringen verwendet werden. Für Damen mit dunklerem Teint eignet sich der Artdeco Camouflage-Stick waterproof 5 Sahara Rose. Dank seiner grünlichen Farbe wirkt der Artdeco Camouflage-Stick waterproof 6 Neutralizung Green Rötungen entgegen. Er kann nicht nur bei Pickeln, sondern auch zum Abdecken von Äderchen und Co. verwendet werden.
So findet sich für jede Problemzone das passende Produkt, um den Teint ebenmäßiger und makellos erscheinen zu lassen.