Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Das Konzept

Lidschatten, Blush, Camouflage - der perfekte Look ist aufeinander abgestimmt und verwendet harmonische Farben. Allerdings ist es gar nicht so einfach, auf einen Blick zu sehen, welche Farben harmonieren und so ein professionelles Make-Up zu zaubern. Eines der ersten Anliegen von Helmut Baurecht, dem Gründer von Artdeco, war es, dieses Problem zu beseitigen. Heute ist die Beauty Box das Herzstück der Kollektion von Artdeco und einer der Hauptgründe für den weltweiten Erfolg der Marke. Das Prinzip ist denkbar einfach: In verschieden großen Magnetboxen können sich Frauen ihre ganz persönliche Make-Up-Palette zusammenstellen. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt: Man kann nur Lidschatten kombinieren oder auch einen farblich passenden Blush mit in die Palette aufnehmen. Optische Abwechslung bieten die Sonderkollektionen, die von namhaften Designern wie zum Beispiel Kaviar Gauche gestaltet wurden. Dank dem innovativen Magnetsystem lassen sich bis zu zwölf Lidschatten oder vier Blusher in den Boxen anordnen. Um auch unterwegs immer top gestylt zu sein, haben die Magnetboxen einen festen Click-Verschluss und einen eingebauten Spiegel. Auch ein kleiner Applikator findet seinen Platz in den Boxen. Und wenn sich der Trend geändert hat und die "alten" Farben nicht mehr zum Look passen? Dann tauscht man sie einfach gegen die aktuellen Trend-Nuancen aus. Dank des Magnetsystems geht das innerhalb weniger Sekunden. Außerdem hat man bei der großen Auswahl an Artdeco-Lidschatten häufiger mal eine neue Lieblingsfarbe, die unbedingt immer dabei sein muss.
Wer mit unreiner Haut zu kämpfen hat, kann sich mit den Beautyboxen auch sein persönliches Camouflage-Set zusammenstellen, denn die abdeckende Creme ist ebenfalls perfekt für die Beauty Box geeignet. In den größeren Magnetboxen haben auch mehrere Rouge-Nuancen einen Platz, sodass auch Liebhaber von ausdrucksstark konturierten Looks Freude am Kombinieren haben dürften. Durch das schlanke Design sind die Boxen perfekt für die Handtasche. Durch Innovationen wie die Beauty Box hat sich Artdeco die Marktführerposition in Deutschland gesichert. Um diesen Status zu erhalten, arbeitet das Unternehmen aus der Nähe von München mit namhaften Kosmetikern aus aller Welt zusammen, um auch in Zukunft immer am Puls der Zeit zu sein und alle Bedürfnisse der Kundinnen zu erfüllen.
aller Kunden bewerten
Artdeco Magnetboxen positiv
4 oder 5 Sterne

4,8 von 5 Sternen — basierend auf 5 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Unverzichtbar für mich
Ich kann mir meine Lieblings-Lidschattenfarben zusammenstellen, wie ich will. Keine nervigen einzelnen Lidschatten oder fertig zusammengestellte Paletten, bei denen einige Lidschatten genutzt werden, andere gar nicht. Einzig der Klickverschluss des Deckels ist viel zu hart eingestellt.
Kommentar von vom
Praktisch
Artdeco Lidschatten verwende ich schon seit Jahren, super Produkt (Preis-Leistung sehr gut). Das tollste daran, ich habe meine Favoriten immer in der Magnetbox zur Hand.
Kommentar von vom
Formschöne praktische Box
Die sehr praktische und hübsche Box hat Ihren festen Platz in meiner Kosmetiktasche. Da ich viel unterwegs bin ist sie ideal und es passen drei Lidschattenfarben von Art-deco hinein, die man ganz leicht einsetzen und wechseln kann. Die richtige Kaufentscheidung.

Das Design

Das schlichte und elegante Design der klassischen Magnetboxen passt perfekt in die Standardkollektion der deutschen Kultmarke. Aber auch die aufwendig gestalteten Designerboxen sind immer einen Blick wert, getreu dem Motto von Artdeco: "Beauty meets Art". Alle Boxen sind sehr handlich und können durch den festen Click-Verschluss nicht plötzlich in der Tasche aufgehen. Alle Magnetboxen enthalten außerdem einen Spiegel und einen kleinen Applikator für einen exakten und sicheren Auftrag.

Das Produktsortiment

Die Magnetboxen von Artdeco gibt es in verschiedenen, praktischen Größen. Von der kleinen Beauty Box Duo für zwei Lidschatten bis zur größten Box, der Beauty Box Magnum mit Platz für zwölf Lidschatten oder vier Blusher ist alles dabei, was das Herz begehrt. Ein absoluter Klassiker ist die Beauty Box Quadrat, die für drei Lidschatten und ein Rouge ausgelegt ist. In der Beauty Box Trio und der Beauty Box Quattro finden drei oder vier Lidschatten Platz - sie eignen sich besonders gut für kleine und individuelle Paletten. Eine besondere Erwähnung verdienen die Designboxen von Artdeco. Sie sind nicht rein schwarz, sondern überzeugen mit peppigen und bunten Designs. Die Beauty Box Quattro Art Design Fall/Winter 2012, Beauty Box Quattro "Beauty meets Fashion" Fall/Winter 2013 und die Beauty Box Quattro "Love is in Air" sind nur in geringen Auflagen erschienen und streng limitiert.