Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Das Konzept

Für einen rundum gelungenen Augenaufschlag sorgt die umfangreiche Artdeco Wimpernpflege. Oftmals werden die feinen Härchen bei der Pflege vernachlässigt. Dabei tragen die meisten Damen täglich Mascara und strapazieren die Wimpern zusätzlich durch das Abschminken. Häufig können sie dann vermehrt abbrechen oder ausfallen, wogegen die Artdeco Wimpernpflege Abhilfe schafft. Das pflegende System ergänzt die vielfältigen Wimperntuschen von Artdeco und kann in die tägliche Abschmink- und Schminkroutine integriert werden. Innovative Produkte, pflegende Formeln und hohe Qualitätsansprüche sind nur einige der Gründe, warum heute Frauen in mehr als 70 Ländern weltweit die Kosmetik von Artdeco lieben. Dabei hat das Unternehmen bis heute seinen Hauptsitz in einer kleinen Stadt in der Nähe von München.
Helmut Baurecht legte im Jahr 1985 den Grundstein auf der Basis von Art and Beauty, also Kunst und Schönheit. Mit Serien wie der Beauty Box kann jede Dame selber zur Künstlerin werden und individuelle Paletten zusammenstellen. Die Artdeco Wimpernpflege hilft dabei, für Mascara und Farben eine solide und gesunde Basis zu schaffen. Der Lash Booster und der Lash Growth Activator sind reichhaltige Seren für die Wimpern, die vor dem Auftrag der Wimperntusche bzw. über Nacht verwendet werden können. Die praktische Form als klassische Tusche erleichtert dabei den Auftrag und das Erfassen selbst feiner Wimpern. Bereits mit diesem kurzen Schritt kann täglich etwas für die Stärkung und Pflege der Wimpern getan werden. Auch Damen, die ihre Wimpern gefärbt haben, können sie somit gezielt unterstützen. Das transparente Clear Lash & Brow Gel fixiert und schützt nicht nur die Wimpern, sondern auch die Augenbrauen. Damit können auch Augenbrauenstifte oder -puder versiegelt werden. Die feinen Härchen erhalten einen gesunden Glanz und bleiben in Form.
aller Kunden bewerten
Artdeco Wimpernpflege positiv
4 oder 5 Sterne

4,9 von 5 Sternen — basierend auf 10 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Guter Primer
Ob er wirklich pflegt weiß ich nicht, aber unter dem Mascara bringt er deutlich mehr Volumen und Fülle. Ich bin zufrieden.
Kommentar von vom
Zufrieden
Ich wende das Produkt zwar noch keine vier Wochen an, aber ich bin sehr zufrieden. Die Wimpern sind gepflegt und es brennt nicht in den Augen. Ich habe sehr empfindliche Augen, aber bis dato keine allergische Reaktion gehabt.
Kommentar von vom
Tolles Produkt
Ein echt tolles Produkt von Artdeco ich bin total begeistert davon und benutze es täglich.Man sieht gleich ganz anders aus wenn man es benutzt, die Häarchen sind nicht mehr so störisch wie sie es sonst bei mir sind.

Das Design

Die Artdeco Wimpernpflege ist in der Form an klassische Wimperntuschen angelehnt. Die Tuben haben integrierte Bürstchen, welche einen schnellen Auftrag erleichtert. Die Härchen helfen zudem, jede Wimper zu erfassen und mit Produkt zu umhüllen. Optisch fällt die Unterscheidung zu farbiger Mascara leicht, da die Pflegeserie in Perlmuttfarben gehalten ist. So kann auf einen Blick zur passenden Tusche gegriffen werden.

Das Produktsortiment

Die Artdeco Wimpernpflege umfasst sowohl Produkte zur Kur über die Nacht, als auch tägliche Pflege. Diese kann in Kombination mit klassischen Mascaras verwendet werden. Der Artdeco Lash Booster kann als Pflegebalsam vor der farbigen Wimperntusche aufgetragen werden. Algenextrakte und Mineralien pflegen und verlängern optisch die Wimpern. Damit kann auch das Ergebnis der Mascara intensiviert werden. Der Balsam spendet Glanz, Flexibilität und Feuchtigkeit, während stimulierende Bio-Energizer aus verschiedenen Braunalgen das Wachstum der Haare stimulieren.
Somit kann der Lash Booster, der zudem parfümfrei ist, auch gut nach dem Abschminken als Pflege genutzt werden. Der Artdeco Lash Growth Activator ist eine intensive Kur, welche die Wimpern von innen heraus stärkt. In Tests gaben Damen an, innerhalb von nur vier Wochen ein Wimpernwachstum von 200 Prozent gesehen zu haben. Ein nährender Multiaktivkomplex aus Peptiden und natürlichen Bio-Energizern stärkt die feinen Härchen und hilft ihnen, ihre maximale Länge zu erreichen. Die Formel ist frei von Parfüm, Mineralöl und Lanolin. Das transparente Gel kann gut über Nacht verwendet werden, um den Wimpern ein extra Plus an Pflege zu geben. Das Artdeco Clear Lash & Brow Gel verleiht Wimpern und Augenbrauen einen natürlichen Glanz und fixiert die Form. Damit kann es alleine oder als Abschluss der Augenbrauenroutine verwendet werden. So werden Puder und Stifte fixiert und die Brauen bleiben lange in Form. Die transparente Formel umhüllt die feinen Härchen und schützt sie zusätzlich.