Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Das Konzept

Nicht nur vor und während, sondern auch nach dem Sonnenbad sollte die Haut geschützt und gepflegt werden. Die Biotherm Sun After Serie revitalisiert und spendet Feuchtigkeit. Trotz eines guten Sonnenschutzes wird die Haut bei jedem Aufenthalt in der Sonne strapaziert. Egal, ob am im Strandurlaub oder Zuhause, eine weitere Pflege hilft, die Balance der Haut wiederherzustellen und eine gleichmäßige Bräune zu unterstützen.

Die Biotherm Sun After Produkte enthalten einen Wirkkomplex aus Pro-Vitamin B5, Vitamin E, Spurenelementen und reinem Thermalplankton. Die französische Marke Biotherm verwendet häufig natürliche Aktivwirkstoffe aus Thermalquellen oder dem Meer und ist weltweit für die luxuriösen Pflegeprodukte bekannt. Die pflanzlichen Stoffe helfen, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, sie zu revitalisieren und zu beruhigen. Gerade wer empfindlich auf Sonne und Hitze reagiert oder sich lange in der Sonne aufhält, wird die kühlende Formel schätzen.

In Kombination mit der Biotherm Sun Serie kann die Haut vor schädlicher UVA-Strahlung geschützt werden. Der Radiant-Tan Komplex hilft zudem, eine gleichmäßige und langanhaltende Bräune aufzubauen und zu bewahren. Damit geht die Biotherm Sun After Pflegeserie über eine normale Feuchtigkeitspflege hinaus und bildet den perfekten Abschluss für einen Sonnentag.

aller Kunden bewerten
Biotherm Sun After positiv
4 oder 5 Sterne

4,91 von 5 Sternen — basierend auf 12 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Beste After Sun Lotion
Ich habe schon sehr viele Aftersun Lotionen getestet und finde, dass diese die Beste ist. Sie durchfeuchtet und repariert die sonnengeschädigte Haut. Ich hatte einen Sonnenbrand und am nächsten Morgen war er dank Biotherm verschwunden. Die Lotion duftet angenehm und zieht sehr schnell ein. Für mich die absolut beste After-Sun!
Kommentar von vom
eine super Bodycreme
Ich benutze diese Creme schon seit vielen Jahren. Sie ist richtig toll. Ich verwende sie täglich nach dem Duschen. Ihr Duft ist ganz zart, die Haut wird samtig weich und der leichte Glitzereffekt ist wunderbar. Diese Bodycreme eignet sich für jede Jahreszeit. Sehr zu empfehlen
Kommentar von vom
Nicht mehr ohne dieses fantastische Produkt
Ich benutze dieses Produkt seit Jahren und bin jedesmal begeistert, wie angenehm diese nach dem Sonnenbad mein Gesicht kühlt und befeuchtet. Es klebt und glänzt nicht und ich benötige für mein anschließendes Abend Make-up nur noch etwas Lidschatten und Lipcloss.

Das Design

Während die Sonnencremes von Biotherm in leuchtendem Gelb gestaltet sind, ist die Biotherm Sun After Serie leicht am strahlenden Türkis zu erkennen. Dies macht die Unterscheidung einfach, wobei dennoch eine kleine Sonne und das Sun-After-Logo in Gelb aufgedruckt sind. Der Schriftzug von Biotherm und der jeweilige Produktname sowie eine kurze Beschreibung sind in weiß aufgedruckt.

Im Vordergrund steht kein ausgefallenes Design, sondern funktionale Verpackungen: Die Cremes und Lotions sollen einfach nach der Dusche aufzutragen sein und so lassen sie sich aus Tiegeln oder Tuben leicht entnehmen. Die griffige und stabile Verpackung aus Kunststoff lässt sich auch auf Reisen gut mitnehmen, so dass im Urlaub die luxuriösen After-Sun-Produkte genutzt werden können.

Die Produkt-Range

Gerade die empfindliche Gesichtshaut neigt leicht zu Sonnenbrand. Nicht nur im Sommer, sondern auch im Winter- und Skiurlaub kann das Gesicht durch Sonneneinstrahlung strapaziert werden. Die Biotherm Sun After Crème Visage ist eine kühlende Gesichtscreme. Sie beruhigt und spendet Feuchtigkeit, sodass die Haut wieder sanft und geschmeidig wird. Der Vitaminkomplex sowie Spurenelemente und Thermalplankton helfen, die Haut nach dem Sonnenbad wieder in Balance zu bringen. Zudem unterstützt die leichte Creme eine natürliche und gleichmäßige Bräunung der Haut.

Vom Strand zur nächtlichen Strandparty – die Biotherm Sun After Crème Nacrée Oligo-Thermale verbindet reichhaltige Pflege mit einem leichtem Schimmer. Reiner Thermalplankton sowie eine Mischung aus Vitaminen und Spurenelementen pflegen die Haut nach dem Sonnenbad. Die Creme hat einen angenehm kühlenden Effekt und hinterlässt ein sanftes Hautgefühl. Sie unterstützt eine ebenmäßige Bräunung der Haut. Die feinen Schimmerpartikel lassen die Haut strahlen und setzen sie am Abend nach dem Sonnenbad in Szene.

Passend zur Gesichtspflege gibt es die Biotherm Sun After Lait Oligo-Thermal Visage & Corps Lotion. Die Körpermilch kann wahlweise auch für das Gesicht benutzt werden, doch die reichhaltige Formel eignet sich am besten, um den ganzen Körper nach dem Sonnen zu pflegen. Die Lotion wird nach dem Abduschen der Sonnencreme aufgetragen. Der leicht kühlende Effekt wird durch einen pflegenden Vitaminkomplex und den natürlichen Aktivwirkstoff Thermalplankton ergänzt. Die Inhaltsstoffe helfen nicht nur dabei, den Feuchtigkeitshaushalt der Haut wiederherzustellen, sondern auch eine gleichmäßige Bräune aufzubauen und zu bewahren.