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Der Duft

Der Duft, der sich auf der Haut beim Anwenden der Erzeugnisse der Pflegeserie von Biotherm Eau d'Énergie entfaltet, l??sst sich durch eine fruchtige, frische und vorwiegend blumige Wahrnehmung beschreiben. Die verarbeiteten natürlichen und rein pflanzlichen Inhaltsstoffe, zu denen sowohl Blumen als auch Früchte gehören, unterstützen dieses Dufterlebnis. Die im Kopf der pflegenden und vitalisierenden Substanzen enthaltenen Noten beruhen auf den Aromen der Orange und der Mandarine. Die Physalis und die Zitrone begründen den belebenden und erfrischenden Effekt. In der Biotherm Eau d'Énergie Herznote tauchen die lieblich duftenden Nuancen der Jasmin und der reifen Aprikose auf. Samtig weich und zart treten die Akkorde des Alpenveilchens hervor. Darüber hinaus ist das prickelnde Gefühl auf der Haut besonders anregend, wenn sich die Aromen aus den mit Sonnenenergie aufgeladenen Früchten entfalten. Den leicht holzigen und anregenden Abschluss bildet bei den Biotherm Pflegekosmetika ein gelungener Mix aus Zedernholz und Moschusduft. Immer wieder ist die Vielfalt der verarbeiteten und miteinander in Verbindung gebrachten natürlichen Inhalts- und Duftstoffe überaus beeindruckend. Die Kraft der Natur, welche in den pflanzlichen Beigaben enthalten ist, entfaltet sich auf der Haut und wird von dieser eingesogen. Nicht nur auf die unterschiedlichsten Hauttypen, sondern ebenso für die alltäglichen Pflegeprozeduren sind die einzelnen Produkte der Linie Biotherm Eau d'Énergie hervorragend abgestimmt. Ob es nach dem Duschen ist, wenn die Haut einen großen Bedarf an rückfettenden Substanzen hat oder einfach zum Erfrischen - für alle Situationen der Körperpflege können genau die richtigen Erzeugnisse ausgewählt werden. Die auf Naturbasis gewonnenen und ohne gesundheitlich bedenklichen Konservierungs- und Fixierungsstoffe synthetisierten Naturkomponenten sind äußerst wohltuend für die Haut und wirken gleichermaßen entspannend und stressreduzierend.

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Biotherm Eau d'Énergie positiv
4 oder 5 Sterne

4,81 von 5 Sternen — basierend auf 32 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Biotherm Eau d'Énergie Shower Gel (150 ml)
Eine gute Wahl
Dieses Duschgel benutze ich nun schon sehr lange, es ist frisch, pflegt die Haut und der Duft ist einfach toll. Ich kann das Duschgel uneingeschränkt empfehlen..
Kommentar von vom
Biotherm Eau d'Énergie Body Milk (400 ml)
Tolles Produkt!
Biotherm Body Milch zieht schnell ein, hat einen sehr angenehmen fruchtigen Duft und die Haut wird seidenweich. Preis Leistungsverhältnis ist OK. Sehr preiswert! Danke!
Kommentar von vom
Biotherm Eau d'Énergie Eau de Toilette Spray (100 ml)
Super
Ich habe diesen Duft für den Sommer gekauft und bin sehr zufrieden. Wenn man ihn im Kühlschrank aufbewahrt, ist er an heißen Tagen eine tolle Erfrischung.

Der Parfumeur

Biotherm Eau d'Énergie ist ein Erzeugnis, welches nicht losgelöst von anderen Beautykreationen entstanden ist. Der vollendete Biotherm Eau d'Énergie Duft, der sinnlich und belebend zugleich ist, wurde von Fabrice Pellegrin erschaffen. Schon in jungen Jahren beschäftigte sich Nathalie Lorson, die in Grasse geboren ist und sich gemeinsam mit ihrem Vater, einem bekannten französischen Chemiker, mit der Herstellung von Düften und erhielt die ersten grundlegenden Kenntnisse. Seit 1987 war Nathalie Lorson als Duftdesignerin tätig und wurde 2000 in das Team von IFF-Pine Fragrance Parfumeur aufgenommen. Vor seiner Tätigkeit bei Biotherm erschuf Nathalie Lorson verschiedene Pflegeserien für Prominente und sowohl für Herren als auch für Damen. Zu den berühmten Kundinnen von Nathalie Lorson gehörten Dita von Teese und Isabella Rossellini. Nach dieser Schaffensperiode und der Entwicklung herausragender Markendüfte entschied sich die Parfümeurin dafür, mit Biotherm zusammen zu arbeiten. Seit dem Jahr 1998 war sie selbstständig und stellte nicht nur Düfte und Körperpflegemittel für Biotherm her. Auch für bedeutende Label wie Playboy, Diesel, Dolce & Gabana, Giorgio Armani, Shiseido und Swarovski arbeitete die Parfümeurin.

Der Flakon

Der klassisch und wohlgeformt gestaltete Biotherm Eau d'Énergie Flakon, in dem sich die kostbaren Zutaten befinden, ist sowohl optisch attraktiv als auch handlich. Durch die Wahl der transparenten Glaswände kann das farblich leuchtend in Orange verarbeitete Pflegesubstrat hindurchscheinen. In Orange präsentiert sich gleichermaßen die aus hochwertigem Pappdesign gefertigte Umverpackung. Als typisches Kennzeichen beider Komponenten für die Biotherm Eau d'Énergie Verpackung wird gut sichtbar die Wellness-Wellenlinie von Biotherm als Markenzeichen in Weiß aufgebracht. Das Fläschchen wird durch einen Schraubverschluss abgedeckt, der in schimmernd silbernem Metall ausgesucht wurde und sich sogar in der Flasche widerspiegelt.

Die Werbung

Das Leitbild, welches in allen Produkten von Biotherm steckt, wird durch den in der Werbung verwendeten Schriftzug Atme-Fühle-Lebe ausgedrückt. Bei der Biotherm Eau d'Énergie Werbekampagne bezieht sich der Hersteller vorrangig auf namhafte Zeitschriften wie die Vogue und andere Modezeitungen, in denen der Flakon künstlerisch abgebildet ist. Darüber hinaus wird die Biotherm Eau d'Énergie Werbekampagne dadurch erweitert, dass im Internet auf der Herstellerplattform umfangreiche Darstellungen, ein sogenanntes Fullpage Ad und ein attraktives Gewinnspiel ausgestellt werden. Das Promoten von Biotherm Eau d'Énergie wird in einer gelungenen Einheit mit den weiteren Pflegeartikeln von Biotherm dargeboten. Beim Biotherm Eau d'Énergie zeichnet sich das gewählte Design durch die Leuchtkraft des Orange aus, welche gleichermaßen mit der heilenden und beruhigenden Wirkung des Sonnenlichts verglichen werden kann. Durch diese Farbgebung der Flakons und der Tuben wird der Bogen zur Natur gespannt, was für Biotherm natürlich typisch ist. Die Natürlichkeit und die aus der Sonne und dem Meer eingefangenen Wirksubstanzen sind für die Produkte von Biotherm kennzeichnend.