Duft-Layering mit Düften Clean
Die Werbekampagne für den Duft Clean Warm Cotton spiegelt die gute Laune und die Frische des Parfums bereits von Beginn an wider. Junge Damen in eleganter und ausgefallener Kleidung erscheinen in dem Video und beginnen damit, die Vorzüge des Duftes Clean Warm Cotton zu erklären. Dabei steht die Frische des Duftes stets im Vordergrund. Er motiviert und begeistert die in dem Clip auftretenden Damen auf ganzer Linie, die versuchen ihre Überzeugung auch an den Kunden weiterzugeben.
Zudem werden in dem kurzen Clip das Clean Duft-Layering selbst, sowie die wichtigsten Eigenschaften des Clean Warm Cotton Duftes angesprochen und ausführlich erläutert. Hier erfährt der Interessent alles, was er über den Duft und seine Vorzüge wissen sollte.
Im weiteren Verlauf des Videos wird Clean Warm Cotton gemeinsam mit einem weiteren Duft an zwei im Video anwesenden Damen getestet. Diese sollen die Wirkung des Duftes spüren und sich anschließend über ihre Erfahrungen mit Clean Warm Cotton äußern. Bereits nach kurzer Zeit ist klar: die Damen sind auf ganzer Linie begeistert und von dem Duft und seinem ganz besonderen Aroma sofort überzeugt.
Im restlichen Verlauf des Videos erfährt der Zuschauer dann mehr über die Argumente, die für den Duft sprechen und warum die beiden Kandidaten von dem Duft begeistert sind.
Es handelt sich um eine insgesamt sehr gute Werbekampagne, die den Duft Clean Warm Cotton bestens repräsentiert und darüber hinaus alle Informationen bietet, die eine interessierte Kundin für die Kaufentscheidung benötigt. Sowohl der erfrischende Duft als auch die Zeitlosigkeit von Clean Warm Cotton hätte das Video nicht besser beschreiben können.