Zurückhaltung im Detail
Das Herstellerhaus Collistar ist in erster Linie für seine hochwertigen und überaus beliebten Kosmetikprodukte bekannt. Hier sorgte zum Beispiel die gefragte Collistar Parlami D' Amore Linie, die zahlreiche Produkte wie Lippenstift, Nagellack und mehr vereint und namentlich an die Collistar Profumo dell' Amore Linie erinnert, für viel Furore.
Collistar und die Produkte, die von dem italienischen Haus angeboten werden, sind überaus beliebt. Vor allem bei jungen Frauen, die dennoch hohe Ansprüche an ihre Pflege- und Kosmetikprodukte stellen. Das bedeutet infolgedessen auch, dass Collistar nicht auf aufwendige Werbekampagnen angewiesen ist, wenn es darum geht, ein neues Produkt oder eine neue Linie wie die Collistar Profumo dell' Amore Reihe anzupreisen. Meistens gibt es also nur einige wenige Motive, die zum Beispiel ein meistens wenigstens halbwegs unbekanntes Model zeigen. Dieses ist, je nach Produkt auffallend oder dezent, geschminkt und gestylt - und rückt so mal mehr und mal weniger prägnant die Produkte in den Vordergrund.
Bei der eben bereits erwähnten Parlami D' Amore Linie sahen wir eine bildschöne und brünette Schönheit, die stark geschminkt den Fokus auf ihr Gesicht zog, das eindeutig die Produkte der angeworbenen Linie zierte. Diese befanden sich alle neben ihr und waren somit nicht zu übersehen.
Für Collistar Profumo dell' Amore ging man es ein wenig moderater und zurückhaltender an. Hier sehen wir je nach Motiv entweder nur die Produkte der Collistar Profumo dell' Amore Linie, zum Beispiel vor Inhaltsstoffen wie Rosenblüten positioniert und in Szene gesetzt, zwischen Accessoires wie rosafarbenen Handtaschen oder neben einer in ein rosafarbenes Kleid gehüllten Schönheit.