Wunschliste Telefon 030 / 12088042
alle Preise inkl. MwSt. & zzgl. Versandkosten  ·  1 Ersparnis gegenüber dem Preis auf parfumagic.de (Panda Perfumes Ltd.) vom 18.01.2019 03:54 Uhr  ·  2 100ml Grundpreis = € 9,99

Agua del Sol: Der Duft des Sommers

Der Duft Agua del Sol von Escada zählt zur Duftfamilie der blumig-fruchtigen Parfums. Die Kopfnote der Kreation besteht aus einer klaren Nashi-Birnen-Granita und eisigem Himbeersorbet, abgerundet mit italienischen Zitrusfrüchten und einem Hauch Rosa Pfeffer. In der Herznote dominieren dagegen samtig-cremige Aprikosennoten, die perfekt durch zarte Rosenblätter ergänzt werden. Zusätzlich ziehen uns Akkorde aus Sandelholz, Tonkabohne und Weißer Moschuscreme in ihren Bann.
Diese Mischung verleiht dem Duft eine beruhigende und sinnliche Tiefe, die den erfrischenden Charme von Agua del Sol wunderschön abrundet. Alle Nuancen des Duftes befinden sich dabei in harmonischem Einklang. Das dynamische Aroma erinnert an warme Sommertage und ist ideal für alle Frauen, die ein aktives und selbstbestimmtes Leben führen. Das Duftwässerchen lässt sofort Bilder von weißen Traumstränden und kristallklarem Wasser entstehen - nicht umsonst heißt das neue Eau de Toilette von Escadas Agua del Sol übersetzt "Wasser der Sonne".
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Der Duft verströmt nach dem Aufsprühen sogleich eine intensive und etwas fruchtige Süße. Nach einigen Minuten paart sich die zarte Herznote perfekt mit dem Fruchtcocktail der Kopfnote zu einer fruchtig-blumigen Melange. Schließlich wird die sinnliche Note des Duftes betont, die von weißer Moschuscreme und Sandelholz dominiert wird. Selbst Stunden später findet sich der Duft noch als leichter Hauch auf der Haut wieder.
aller Kunden bewerten
Escada Agua del Sol positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 6 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Super Deal
Das Parfüm verspricht, was es beschreibt und ist ein echter Klassiker, bin froh dieses noch einmal bekommen zu haben. Ich kann dieses Parfüm nur empfehlen.
Kommentar von vom
Sommerlich frisch
Wollte mal einen neuen Duft probieren und bin auf diesen hier gestoßen, und was soll ich sagen? Er ist toll. Finde, er hat was leichtes, sommerliches, blumiges, da kommt Urlaubsfeeling auf. Kann dieses Duft von Escade definitiv weiterempfehlen.
Kommentar von vom
Sehr schöner, frischer Duft
Ich liebe diesen Duft! Ein Duft für jeden Tag. Der Duft ist nicht aufdringlich. Ich werde diesen Duft immer wiederkaufen.

Escada: Vom Mode-Giganten zum erfolgreichen Duft-Designer

Das erste Escada Parfum wurde bereits 1990 vorgestellt. Seit dem Jahre 1993 bringt das Modeunternehmen jährlich einen limitierten Sommerduft heraus, der von Sammlern bereits ungeduldig erwartet wird. Agua del Sol ist bereits die 24. Limited Edition und kam im Februar 2016 auf den Markt. Escada steht für pure Eleganz, die mit einer Welt voll Lebensfreude und Extravaganz kombiniert wird. Sowohl die Mode als auch die Düfte der Marke vermitteln luxuriöse Lebensfreude, die Selbstbewusstsein und Stil widerspiegelt.
Dabei waren die Anfänge von Escada eher bescheiden, als es im Jahre 1978 vom schwedischen Model Margaretha Ley zusammen mit ihrem Mann gegründet wurde. Innerhalb weniger Jahre wurden die Entwürfe von Escada weltweit berühmt. Den endgültigen Siegeszug um die Welt trat das Label in den 1990er Jahren an, als es von Supermodels wie Linda Evangelista, Cindy Crawford und Naomi Campbell auf den Laufstegen präsentiert wurde.
Inzwischen zeigt sich Escada in ganz neuem Glanz. Heute zählt das Fashionlabel zu den führenden Marken in der Modewelt und kombiniert coolen Glamour mit moderner Eleganz. Die vielseitigen Kollektionen von Escada umfassen neben Damen- und Herrenmode auch Brillen, Uhren und Schmuck. Diese Linien werden perfekt von den modernen und sinnlichen Düften ergänzt.

Flakon von Escada Agua del Sol verzaubert mit sommerlichem Design

Passend zum Duft ist der Flakon von Escadas Agua del Sol in warmen Sommerfarben gehalten. Das durchsichtige Glas ist leicht gewölbt und läuft nach unten hin etwas schmaler zu. Die Form des Fläschchens entspricht damit den üblichen Sommerdüften von Escada, jedoch ist die Farbgestaltung für Agua del Sol ein besonderer Hingucker. Der Duft selbst erstrahlt in einem lichtdurchlässigen Sonnengelb und Meeresblau. Der bunte Aufdruck, der Blumen zeigt, soll an eine sonnige Küstenlandschaft erinnern.
Der Escada-Aufdruck in Pink ist farblich perfekt darauf abgestimmt. Die Werbekampagne macht einfach gute Laune und Lust auf Urlaub. Zugleich vermittelt sie das Gefühl, dass man mit Agua del Sol sogar mitten im hektischen Alltag ein sonniges Urlaubsfeeling haben kann. Einfach aufsprühen und in eine bunte Sommerwelt abtauchen. Auch an regnerischen Tagen kann Escada Agua del Sol so richtig gute Laune machen. Bereits der Flakon versprüht das sommerliche Gefühl von Freude und Leichtigkeit.

Werbekampagne von Escada Agua del Sol verzaubert mit exotischen Urlaubsbildern

Eine Werbekampagne spiegelt die Eigenschaften eines Duftes auf ganz besondere Art und Weise wieder. Escada Agua del Sol ist ein leichter Sommerduft, der exotischer nicht sein kann und die Lust auf einen abenteuerlichen Urlaub weckt. Bereits das erste Bild des Spots macht deutlich, wohin die Reise der Kampagne führt – denn neben den bunten Farben, die die Duftserie Escada Agua del Sol ausmachen, findet sich hier bereits eine Sonnenbrille, ein Fächer und ein Reisepass.
Nun geht es mit dem Reiseticket zum Check-in-Schalter eines Flughafens, wobei das Aroma der Duftserie immer mit dabei ist. Gerade noch im ,geht die Reise auf einem Segelboot weiter, welches aus dem Fenster des Flugzeugs bereits zu sehen war. Völlig entspannt und glücklich lässt sich das blaue Wasser und die Sonne dabei genießen. Eine kleine Insel mitten im Meer scheint auf der Reise das Ziel zu sein. Im Hintergrund der Insel bildet die Sonne einen Halbkreis und bringt damit die Palmen und das Grün wunderbar zur Geltung. Die blumigen und fruchtigen Eigenschaften des Duftes verbinden sich sehr schön mit dem Grün der Insel und machen Lust auf Sommer und Sonne.
Beim Betreten der Insel ist weicher Sand unter den Füßen zu spüren und überall verteilt liegt Obst und Blumen. Ein kleiner Salamander räkelt sich im Sand und passt sich mit seiner grünen Farbe den bunten Farben der Duftserie Escada Agua del Sol an. Den sommerlichen Abschluss der Werbekampagne bildet im Vordergrund ein Meer aus Blüten und Obst, während das blaue Meer und das Segelboot im Hintergrund zu sehen ist. Mittendrin der durchsichtige Flakon der Duftserie, der auf der Vorderseite genau dieses Blüten- und Obstmeer zu seinem Markenzeichen gemacht hat und damit die Eigenschaften des Duftes wunderbar wiedergibt.