Werbekampagne von Escada Agua del Sol verzaubert mit exotischen Urlaubsbildern
Eine Werbekampagne spiegelt die Eigenschaften eines Duftes auf ganz besondere Art und Weise wieder. Escada Agua del Sol ist ein leichter Sommerduft, der exotischer nicht sein kann und die Lust auf einen abenteuerlichen Urlaub weckt. Bereits das erste Bild des Spots macht deutlich, wohin die Reise der Kampagne führt – denn neben den bunten Farben, die die Duftserie Escada Agua del Sol ausmachen, findet sich hier bereits eine Sonnenbrille, ein Fächer und ein Reisepass.
Nun geht es mit dem Reiseticket zum Check-in-Schalter eines Flughafens, wobei das Aroma der Duftserie immer mit dabei ist. Gerade noch im ,geht die Reise auf einem Segelboot weiter, welches aus dem Fenster des Flugzeugs bereits zu sehen war. Völlig entspannt und glücklich lässt sich das blaue Wasser und die Sonne dabei genießen. Eine kleine Insel mitten im Meer scheint auf der Reise das Ziel zu sein. Im Hintergrund der Insel bildet die Sonne einen Halbkreis und bringt damit die Palmen und das Grün wunderbar zur Geltung. Die blumigen und fruchtigen Eigenschaften des Duftes verbinden sich sehr schön mit dem Grün der Insel und machen Lust auf Sommer und Sonne.
Beim Betreten der Insel ist weicher Sand unter den Füßen zu spüren und überall verteilt liegt Obst und Blumen. Ein kleiner Salamander räkelt sich im Sand und passt sich mit seiner grünen Farbe den bunten Farben der Duftserie Escada Agua del Sol an. Den sommerlichen Abschluss der Werbekampagne bildet im Vordergrund ein Meer aus Blüten und Obst, während das blaue Meer und das Segelboot im Hintergrund zu sehen ist. Mittendrin der durchsichtige Flakon der Duftserie, der auf der Vorderseite genau dieses Blüten- und Obstmeer zu seinem Markenzeichen gemacht hat und damit die Eigenschaften des Duftes wunderbar wiedergibt.