Kampagne für Escada Fiesta Carioca glänzt mit sommerlichen Bildern
Die Werbekampagne für Escada Fiesta Carioca spiegelt den Duft einer Duftserie perfekt wider. Sie wird individuell gestaltet und stellt sich hervorragend auf die Eigenschaften des Duftes ein.
Bei der Werbekampagne zur Duftserie Escada Fiesta Carioca beginnt alles mit einer tropischen Insel. Der Himmel und das Meer leuchten in sattem Rosa, während die grünen Palmen in der Mitte einen ausgezeichneten Kontrast dazu bilden. Das Feuerwerk am Himmel kündigt etwas Besonderes an und weckt die Lust, die Kampagne weiter anzuschauen.
Die Farben der ersten Bildeinstellung spiegeln den Flakon eins zu eins wider, während das Feuerwerk den schimmernden Inhalt darstellt. Ein Kolibri, der auch schon auf dem Flakon zu sehen ist, nimmt den Duft oder den Nektar der Passionsblume auf, verharrt einen Moment in der Luft, um dann seinen Weg gezielt weiter zu verfolgen. Er fliegt durch einen Wald aus Palmen und entdeckt an deren Ende eine Gruppe aus Mädchen, die sich im Rhythmus der Musik bewegen.
Den Abschluss des Waldes bilden verschieden farbige Passionsblumen, um daraufhin den Blick auf die Freundinnen vollständig freizugeben. Die fünf Freundinnen wirken lebensfroh und genießen ihren Urlaub in der Welt der bunten Farben. Sie bewegen sich rhythmisch im Takt der Musik und strahlen die Unbeschwertheit aus, die der Sommer mit sich bringt.
Der Kolibri ist nun wieder zu sehen, fliegt an den Mädchen vorbei, um erneut den Nektar oder den Duft der Maracuja in sich aufzunehmen. Er fliegt einfach davon und lässt den Flakon sowie die Umverpackung, auf der zwei der tanzenden Mädchen zu sehen sind, in der Bildmitte zurück. Im Hintergrund zeigt sich erneut ein leuchtendes Meer in Rosa, welches den Flakon und die Umverpackung wunderschön zur Geltung bringt.