Mit dem Bikini im Großstadtdschungel
Auch die Werbekampagne zu Escada Island Kiss ist ganz auf sommerliches Urlaubsfeeling ausgelegt. Wie oft bei den exklusiven Sommerdüften, verzichte Escada auf Models und setzt die Düfte mit Grafiken in Szene setzen. Die farbenfrohen Zeichnungen passen zur Verspieltheit und der Jugendlichkeit, die Escada gekonnt mit hochwertigen Parfums der Luxusklasse vereint.
Wie schon auf der Verpackung sind auch die Printanzeigen zu Escada Island Kiss in den Magazinen und Plakaten von der Frauenfigur im Bikini vor einer Stadtkulisse geprägt. Auch wenn der Duft von karibischen Inseln inspiriert wurde, passt er zum urbanen Lifestyle vieler moderner Frauen. Es braucht nicht immer einen Sandstrand, um karibisches Lebensgefühl in den Alltag zu bringen. Mit dem richtigen Duft kann auch die Stadt zum Urlaubsparadies werden.
Escada Island Kiss kam 2012 im Zuge einer Neuauflage der Sommerdüfte ein zweites Mal auf den Markt, nachdem es zuvor einige Jahre zum Leidwesen vieler begeisterter Frauen nicht erhältlich war. Im neuen Design und mit noch mehr Stil und Power war Escada Island Kiss einer von drei Düften, die erneut den Sommer versüßen sollten. Die beiden anderen Parfums sind Rockin' Rio und Sexy Graffiti. Alle drei Düfte verkörpern eine andere Facette des Sommers und sind als Trip unschlagbar. Kein Wunder also, dass sie im Zuge ihrer Werbekampagne oft zu Dritt präsentiert wurden. Wo Island Kiss sich in coolem Blau zeigt, ist Rockin' Rio feurig und für die aufregendsten Sommernächte voller leidenschaftlichem Samba. Sexy Graffiti ist der Duft für die Cocktailbar und das Date mit dem Sommerflirt. Für jede Frau und zu jeder Gelegenheit war der passende Duft somit garantiert dabei.