Wunschliste Telefon 030 / 12088042
Mehr Informationen:

Das Konzept

Die Kosmetikserie Korres Morello zeichnet sich ganz besonders durch ihre Innovationsfreude aus. Hier wurden alte Zöpfe schon lange abgeschnitten und damit präsentieren sich auch Lippenstifte, die ihrer Zeit voraus sind. Das bedeutet nicht nur, dass sich hier die angesagten Trendfarben zeigen, auch die Formel der Lippenfarbe hat enorm viel zu bieten. Dafür wird alles genutzt, was den Lippen zu noch mehr Schönheit verhelfen kann. In der Korres Morello Serie bedeutet diese Sorgfalt, dass zudem auch der Fokus auf die Kraft der Natur gelegt wird. Deshalb sind Sauerkirsche und Sonnenblumen hier die Mittel der Wahl, um die Haut rundum zu verwöhnen. Ihre wertvollen Inhaltsstoffe machen die Haut samtig und strahlend schön und geben so der Farbe eine äußerst wirkungsvolle Unterstützung. Damit dieser elegante Effekt noch verstärkt wird, kommen in der Textur sehr feine Pigmente zum Einsatz. Die ultrafeinen Mikropigmente legen sich wie ein zarter Film auf die Haut und können so ungestört ihre volle Farbkraft entfalten. Damit wirken auch dunkle Farben enorm harmonisch und exklusiv. Die wertvollen Inhaltsstoffe dieser innovativen Formel sorgen dafür, dass schon beim ersten Auftragen für nachhaltige Wirkung gesorgt wird. Denn so zeigt sich eine Farbstärke, die wirklich außergewöhnlich hoch ist und damit den Look stark intensiviert. Um ganz nah an die absolute Perfektion zu kommen, wird bei Korres aber auch auf einiges verzichtet. Deshalb sind Mineralöle und Silikone hier nicht zu finden. Denn die exklusive Formel soll schließlich durch keine störenden Faktoren getrübt werden. Stattdessen versammeln sich nur Inhaltsstoffe, die auch in dermatologischen Tests ihre Wirkung unter Beweis gestellt haben. So wird versucht, in jeder Hinsicht das absolute Optimum zu erreichen. Damit sind die Lipsticks auch für die Frauen geeignet, die Wert auf eine Kosmetik legen, die den höchsten Ansprüchen leicht genügt. So wird die Korres Morello Serie zum unverzichtbaren Schönheitshelfer, der in jeder Hinsicht mehr bietet.

Das Design

Bei der Korres Morello Kosmetikserie herrscht eine absolute Innovationsfreude, die aber auch durchaus die Qualität der Klassiker zu würdigen weiß. Dies zeigt sich ganz besonders in den schönen Hüllen der Lippenstifte. Denn hier dominiert das klassische Schwarz, dessen Klavierlack-Optik immer noch ein Indiz für Stil und Klasse ist. Diese schlichte Schönheit wird durch die goldfarbenen Buchstaben, die die Enden des Sticks zieren, noch aufgewertet. So verbinden sich Schwarz und Gold zu einem sehr hochwertigen Rahmen für die auserlesenen Lippenfarben. Trotz all dieser Schönheit kommt der Komfort aber auch nicht zu kurz. Deshalb wird hier auf eine Mine gesetzt, der speziell für die Textur designt wurde. Damit kann die Farbe leicht aufgetragen werden und zeigt auch beim schnellen Nachschminken ihre volle Schönheit. Denn es wird immer die Menge an Farbe freigegeben, die für wunderschöne Ergebnisse sorgt. So ist auch die klug durchdachte Verpackung der Korres Morello Serie für traumhafte Effekte mitverantwortlich.

Das Produktsortiment

Die Korres Morello Kosmetikserie ist mehr als eine Reihe von Lippenstiften. Denn hier verbindet sich eine optimale Formel mit traumhaft schönen Farbpigmenten. Dabei wird die Haut der Lippen verwöhnt, und all die wertvollen Inhaltsstoffe sorgen dafür, dass das Hautbild bestmöglich optimiert wird. So wird eine wertvolle Basis geschaffen, auf der sich die Farben wunderbar entfalten können. Deshalb sind auch sanfte Nude-Töne dazu in der Lage, ihre volle Schönheit zu entwickeln. Und der Lipgloss 04 Honey Nude ist dafür schon ein zauberhafter Beweis. Die Farbe wirkt cremig, der warme Honig-Ton macht sie sanft und zart und so kann auch eine dezente Farbe für viel Wirkung sorgen. Diese Wirkung beweist auch der zweite Nude-Ton der Serie. Voluminous Lipgloss 31 Bronze Nude ist aber noch stärker in seiner Wirkung, denn er hat eine Farbtiefe, die bei einem derart dezenten Farbton selten zu finden ist und damit die schönsten Looks erzielt. Ein wenig mehr Farbe kommt mit der Nuance Voluminous Lipgloss 16 Blushed Pink ins Spiel. Denn hier ist das sanfte Rot junger Rosen die Basis für verführerische Lippen. So wird mit wenig Aufwand eine sehr große Wirkung erzielt. Falls es jedoch noch farbenfroher zugehen soll, hat die Korres Morello Serie noch weitere modische Pfeile in ihrem Köcher. Denn Voluminous Lipgloss 42 Peachy Coral ist eine der Farben, die man nur schwer vergessen kann. Ein knalliges helles Rot sorgt hier für die absolut verdiente Aufmerksamkeit. Rot ist auch das Stichwort für Voluminous Lipgloss 19 Watermelon. Hier zeigt sich eine sehr junge Farbe, ein frisches und spritziges Rot, das sehr stark und auch sehr fröhlich ist. Und wenn es dunkel und verführerisch zugehen soll, dann wird Voluminous Lipgloss 23 Natural Purple immer eine vorzügliche Wahl sein. Denn sein tiefer Purpur hat eine ganz besondere Wirkung, die diesen Lipgloss sehr weit aus der Masse heraushebt. So zeigt die Korres Morello Kosmetik, dass sie in jeder Hinsicht für Perfektion sorgt.