Ein echter Geheimtipp in Sachen Beauty und Düfte
Die exklusive griechische Marke Korres setzt bei ihren wunderbaren Produkten, wie zum Beispiel Korres Bellflower, nicht auf große und aufwendige Kampagnen. Denn das hat sie auch gar nicht nötig. Die hochwertigen und erlesenen Produkte sprechen ganz für sich selbst. Schaut man sich die Historie an, wird auch klar, warum.
Die sympathischen Gründer des Labels Korres, Georges und Lena Korres, haben ihre Wurzeln in der Pharmazie und der Naturheilkunde. Während seines Studiums, jobbte der junge Georges Korres bereits in der ältesten homöopathischen Apotheke Griechenlands. Hier wurde sein Interesse an alten Rezepten für Tinkturen und Duftwässer geweckt und er lernte schnell, welchen Nutzen diese auch heute noch in Sachen Beauty haben können. So war, nach der Übernahme der Apotheke durch Korres im Jahr 1992, schnell klar, dass das Powerduo sein Know-how in ein neues Beautylabel stecken wollte. Traditionelle Heil- und Pflegekunst sollte mit den neuesten und modernsten Innovationen und Technologien kombiniert werden, um so einzigartige und hochwertige Produkte zu schaffen. Das Wissen über 3000 verschiedene Kräuter und ihre unterschiedlichen Anwendungsbereiche ist immer noch der Kern aller Korres-Produkte. Und alle neuen Produktideen fußen stets auf diese profunden und altbewährten Rezepte. Ein Wissensschatz von unschätzbarem Wert!
Somit ist klar, warum Korres nicht auf teure und laute Kampagnen setzt. Durch gezielte Investitionen in Forschung und das Bewahren uralten naturheilkundlichen Wissens, sollen Produkte, wie Korres Bellflower, selbst im Vordergrund der Aufmerksamkeit stehen. Nichtsdestotrotz findet man auf den sozialen Kanälen der Marke hübsch inszenierte Bilder. Aber eben reduziert, leise und ein bisschen verträumt - so wie es sich für einen wahren Geheimtipp eben gehört.