Mehr Informationen:

Mit der Kraft der Natur zum ultimativen Look: Korres Volcanic Minerals Long Lasting Eyeliner

Die Kosmetikserie Korres Volcanic Minerals Long Lasting Eyeliner versteht es gekonnt, Style und Pflege in einen harmonischen Einklang zu bringen. Dabei wurde vor allem auf die Kraft der Natur gesetzt. Aus diesem Grund hat die Formel eine Vielzahl von natürlichen Inhaltsstoffen zu bieten, die sowohl für die Haut wie auch für die Wimpern eine Wohltat sein werden. Dabei spielen vulkanische Mineralien eine ganz besondere Rolle. Sie haben hervorragende Eigenschaften, die zur Kräftigung der Wimpern beitragen können. Die wichtigsten Vertreter dieser Gruppe sind Kalium, Magnesium, Natrium und Zink. Diese wertvollen Mineralien sind nicht nur ein Bestandteil der gesunden Ernährung, sie können auch in der Kosmetik enorm hilfreich sein. Die Wimpern werden daher gestärkt und in Top-Form gebracht. Dafür sorgen die vulkanischen Mineralien, die für eine optimale Feuchtigkeitsversorgung stehen. Die Wimpern bleiben elastisch und damit wird die Brüchigkeit der zarten Härchen verhindert. Eine weitere Gruppe von natürlichen Inhaltsstoffen ist ebenfalls in dieser Formel zu finden. Hierbei handelt es sich um die Ceramide, die sich schon seit geraumer Zeit in Bezug auf die optimale Feuchtigkeitsversorgung der Haut bewährt haben. Diese natürlichen Lipide bilden eine Schutzbarriere, die äußerst effektiv ist und vor einem Feuchtigkeitsverlust schützt. Mit ihrer Hilfe wird auch empfindliche Haut bestmöglich gepflegt. Das ist aber noch nicht alles, was diese besonderen Korres Volcanic Minerals Long Lasting Eyeliner zu bieten haben. Denn hier kommt zudem das exklusive Perlenpuder zum Einsatz. Es ist ebenfalls dafür verantwortlich, die Haut mit genug Feuchtigkeit zu versorgen. Außerdem enthält es starke Spurenelemente, die die Haut reg enerieren und ihr Kraft verleihen. Eine antioxidative Wirkung ist für die zarte Haut der Augenpartie ebenso von großer Bedeutung. Dabei ist Bienenwachs eine ausgezeichnete Hilfe. Es wirkt antioxidativ und bietet zudem eine Schutzfunktion. Ein weiterer Vorteil dieses natürlichen Inhaltsstoffs ist seine revitalisierende Wirkung. All diese Sorgfalt beschränkt sich aber nicht nur auf die Pflege. Für den ultimativen Style sorgt daher das Zusammenspiel von traumhaften Farbnuancen, die jeder einzelnen Farbe ihren unwiderstehlichen Reiz verleihen.

Exklusiv und praktisch schön

Farbe ist ein großes Thema in der Korres Volcanic Minerals Long Lasting Eyeliner Kosmetikserie. Das beginnt schon auf den ersten Blick, da das Schwarzweiß-Design des schmalen Kartons ein wahrer Blickfang ist. Der Stift selbst weiß ebenfalls mit Farbe zu überzeugen, denn er zeigt klar die Nuance, die sich in ihm verbirgt. Für diesen Zweck hat jede einzelne Farbe auch ein eigenes Design erhalten. Aus diesem Grund macht sich eine Reihe von verschiedenen Farben auf dem Schminktisch hervorragend. Aber auch einzeln sind diese Eyeliner alles andere als normal. Denn die schönen Farben werden in einer hochwertigen Mine bewahrt. Sie ist weich genug, um den Eyeliner sanft auf die Haut gleiten zu lassen und stark genug, um auch für feine Details bereit zu sein. So gelingen alle Looks spielend leicht. Die Korres Volcanic Minerals Long Lasting Eyeliner zeigen damit, dass Qualität und der Sinn für das ultimative Design auch stets der Garant für ausgezeichnete Ergebnisse sind.

Einzigartige Farben mit Style-Garantie

Die Korres Volcanic Minerals Long Lasting Eyeliner Kosmetikserie ist die Heimat der wunderschönsten Farben. Mit 02 Brown kommt die natürliche Schönheit der Augen perfekt zur Geltung. Das Braun ist warm und übertreibt es nicht mit seiner Dramatik. So wird das Make-Up stilvoll und sogar ein wenig geheimnisvoll. Dafür sorgt die Farbkomposition, die ein Braun zeigt, das in einer ganz eigenen Liga spielt. Ebenso einzigartig ist 03 Metallic Brown. Dieses Braun setzt jedoch nicht auf Tiefe und Wärme, denn hier regiert ein sehr eleganter Glitter. Funkelnd schöne Augenblicke sind jetzt keine unlösbare Aufgabe mehr, das glitzernde Braun sorgt dafür schon im Handumdrehen. Purpur ist im Bereich der Eyeliner manchmal mit Vorsicht zu genießen, aber das trifft in keinem Fall auf 04 Purple zu. Hier zeigt sich eine sehr stilvolle Farbe, die das Zeug zu einem modernen Klassiker hat. Der Rot-Anteil ist perfekt dosiert und daher gibt diese Farbe den Augen einen mehr als nur würdigen Rahmen. Mit 06 Grey kommt fast noch mehr Stil ins Spiel. Die Farbe ist jedoch dem helleren Farbspektrum zuzurechnen. Das Grau ist hier schimmernd und lässt die Augen wie von selbst funkeln. Der Effekt dieses Eyeliners ist daher auch beeindruckend, er definiert und sorgt zugleich auch für buchstäbliche Glanzpunkte. Die Nuance 08 Blue ist aber auch nicht eingleisig unterwegs. Diese facettenreiche Farbe aus der Korres Volcanic Minerals Long Lasting Eyeliner Serie ist etwas ganz Spezielles. Das Blau erinnert an das edle Lapislazuli-Blau, welches seit Jahrtausenden für Exklusivität steht. Diesen Reiz hat sich die Farbe zum Glück bis heute bewahrt und macht das Blau in der Korres Welt zu einem wunderschönen Eyecatcher. Ein wenig zurückhaltender ist dann die Variante 05 Olive Green. Das heißt aber nicht, dass es sich hier nur um eine ruhige und dezente Farbe handelt. Das Olivgrün ist zum Glück herrlich ausgewogen und zugleich auch neu und aufregend.