Die Marke hinter Korres Water / Bamboo / Freesia ist noch ein Geheimtipp
George und Lena Korres, die das internationale Unternehmen Korres leiten, haben es auch aus der Taufe gehoben. Sie verlassen sich auf die Mundpropaganda, anstatt für ihre Produkte zu werben. Ihr Markenzeichen sind hochwertige natürliche Komponenten, eine extrem hohe Wirksamkeit der Kosmetika und die Strahlkraft der Düfte. Deswegen gibt es auch für Korres Water / Bamboo / Freesia keine Werbekampagne. Heute wie 1996, als Giorgios, George, Korres die Apotheke in Athen übernahm, geht man bei der Herstellung der verschiedenen Produkte nach der Wirksamkeit der Inhaltsstoffe und nicht nach wohlklingenden oder schwer auszusprechenden Komponenten vor.
So ist es nicht verwunderlich, dass Korres Water / Bamboo / Freesia von den unterschiedlichen Nuancen der Natur inspiriert wurde. Bambus, die Pflanze, die oft fälschlicherweise als Baum bezeichnet wird, aber eigentlich zu der Familie der Gräser gehört, ist unglaublich frisch, der Duft unverwechselbar. Dazu kommen florale und holzige Noten und schon ist ein Sommertraum geschaffen. Mit Korres Water / Bamboo / Freesia möchte das Label die Menschen erreichen, die sich eher auf die inneren Werte besinnen und nicht so viel auf Äußerlichkeiten geben. Die Damen, die Korres Water / Bamboo / Freesia tragen, fühlen sich wohl in ihrer Haut und sind selbstbewusst. Sie sind nicht abhängig von irgendwelchen Trends, die sich manchmal so schnell ändern, dass einem der Kopf schwirren könnte. Die Trägerin von Korres Water / Bamboo / Freesia setzt lieber selbst die Trends und geht im Sommer oder im Frühling gerne unbeschwert mit einem leichten und doch deutlich wahrnehmbaren Duft durch die Welt.