Ex-Formel-1-Pilot Mark Webber ist Werbegesicht für Porsche Design Palladium
Das Porsche Design Palladium ist ein kühner, moderner, energiereicher und sportlicher Duft. Wer könnte so ein maskulines Herrenparfum besser präsentieren als ein erfolgreicher Rennfahrer? Das Gesicht der neuen Kampagne für die sportliche Duftserie von Porsche Design ist der ehemalige Formel-1-Pilot Mark Webber.
Neunmal stand der erfolgreiche Rennfahrer bei der Formel-1 auf dem Siegerpodest ganz oben. Mark Webber verkörpert wahren Sportgeist, erhält außerdem die Anerkennung vieler internationaler Motorsportfans. Der Rennfahrer aus Australien hat im Jahr 2013 seine zwölfjährige Formel-1-Karriere beendet und ist seitdem Porsche-Werksfahrer beim Langstreckenrennen der LMP1 Klasse. Der langjährige Formel-1-Pilot steht für Sportlichkeit, Männlichkeit und Stil genau die Attribute, die auch die sportliche und kraftvolle Duftserie Porsche Design Palladium in dem puristischen Flakon verkörpert.
Bei dem edlen Palladium Duft ist die dynamische Symbiose des unverwechselbaren Porsche Designs mit dem Hightech-Glanz des Rennsports perfekt geglückt. Mark Webber zu der Kampagne: „Die Düfte von Porsche Design Fragrances sind elegant und charakterstark. Sie unterstreichen meinen persönlichen Stil und sind für mich die perfekte Begleitung – ob auf der Rennstrecke oder abseits der Piste. Die Partnerschaft mit Porsche Design und ihren technologie-inspirierten Produkten ist für mich daher vollkommen passend.“
Auch das Werbeplakat versinnbildlicht pure Männlichkeit und kühle Eleganz. Es zeigt eine Porträtaufnahme von Mark Webber vor schwarzem Hintergrund, bei der wunderbar sein männlich markantes Gesicht zur Geltung kommt. Das geschickte Licht- und Schattenspiel unterstreicht gekonnt die maskuline Facette.