Merchandise mit Stil und Elan
Ein weltbekanntes Label wie Porsche hat, genauso wie viele andere große Marken auch, ein breites Portfolio an Merchandising-Produkten. Damit können die Fans der rasanten Wagen sich auch abseits der Piste mit Porsche umgeben, sogar von Kopf bis Fuß. Zum Merchandising gehören neben Mode, Gepäck, Uhren und Brillen natürlich auch Pflegeprodukte wie das Eau de Toilette Porsche Design Titan. Im Design Studio von Porsche, das 1972 von Professor Ferdinand Alexander Porsche selbst gegründet wurde, entstehen nicht nur Design-Studien zu neuen PS-Boliden. Auch außergewöhnliche Designer-Accessoires werden hier entwickelt. Die Designer sind so gut, dass sie nicht nur mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurden und werden. Sie werden regelmäßig auch von externen Unternehmen angefragt. Selbstverständlich entstand in der Designschmiede auch der einzigartige Flakon von Porsche Design Titan.
Designer Parfums wiederum hat sich um die Vermarktung und Entwicklung des Duftes gekümmert, wozu nicht nur die Fotokampagne für Porsche Design Titan gehört, auch die Kartonage stammt von Designer Parfums. Die ursprüngliche Fotokampagne für Porsche Design Titan zeigt einen sportlichen Mann, in leger-lässiger Kleidung, die Arme vor der Brust verschränkt, mit einem durchdringenden intensiven Blick. Im Vordergrund ist der Flakon aus Zamak zu sehen.
Im Jahr 2015/2016 wurde Mark Webber das neue Gesicht für Porsche Design Titan. Der ehemalige australische Rennfahrer, der seit 2013 als Werksfahrer für Porsche tätig ist, zeigt sich in der Kampagne sehr lässig. Unter einer hellen Anzugjacke trägt er ein T-Shirt und sein Gesicht wird von einem Dreitagebart geziert. Mark Webber verkörpert genau die Sportlichkeit, den Stil und die Männlichkeit, die das Label in dem Träger von Porsche Design Titan sieht.