Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Der Duft

ENERGIZING FRAGRANCE von Shiseido ist nicht nur ein Duft, sondern eine einzigartige Komposition die Körper und Geist beflügelt. Er schenkt Wohlbefinden, Energie und Lebenslust. Eine einzigartige Kombination aus Pflanzen und Früchten, der sogenannte Eastern Botanical Complex prägt den Duft. Eine ausgewogene Mischung aus Pfirsich, Loquat, Tencha und Sophora Japonica belebt in der Kopfnote die Haut und sorgt für viel Feuchtigkeit. Exotische Gewürze heben die Stimmung in der Herznote und Sternanis Akzente, weißer Moschus und zarte Holznoten spenden Energie und Kraft.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

aller Kunden bewerten
Shiseido Energizing Fragrance positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 6 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Feiner, lieblicher Duft
Schon lange kannte ich diesen übersinnlichen Duft.Er war leider aus vielen Parfümerien verschwunden.Bei easycosmetic habe ich ihn wiederentdeckt. Man riecht ihn sogar an sich selbst, mindestens vier Stunden. Ein Duft wie ein Frühlingsmorgen im tropischen Regenwald. Würde ihn immer wieder kaufen.
Kommentar von vom
Mein Lieblingsduft
Es ist einfach ein wunderbarer Duft, frisch und doch würzig - ich liebe ihn und möchte nicht auf ihn verzichten! Er ist belebend - eben energizing!
Kommentar von vom
Lange anhaltender Duft
Ein wirklich angenehmer, langanhaltender Duft. Frisch und sanft. Lotion angenehm auf der Haut. Ein Gefühl von samtig, gepflegter Haut. Sehr empfehlenswert.

Der Parfumeur

Für den Duft ENERGIZING FRAGRANCE von Shiseido ist die französische Parfumeurin Claudette Belnavis verantwortlich. Sie kreierte unter anderem so erfolgreiche Düfte wie BEBE Sheer, JENNIFER LOPEZ Live Luxe und GUESS Guess Gold.

Der Flakon

Die Flakons und Tiegel von ENERGIZING FRAGRANCE von Shiseido sorgen durch ihre anatomische Form und die Farbe Orange für Wohlbefinden. Orange spendet Energie, Kraft und steht für Frohsinn, Herzenswärme und Kreativität. Die Flakons sind wahre Handschmeichler und lassen sich leicht benutzen. Die matte Optik der Materialien lässt den Flakon besonders edel erscheinen.

Die Werbung

ENERGIZING FRAGRANCE von Shiseido wird ausschließlich in einer Printkampagne beworben. Ganz in warmen Orange- und Gelbtönen scheint der Flakon von Blütenblättern umgeben und wird von der Sonne angestrahlt. Sehr harmonisch und stimmig fügt sich der Flakon ins Bild und nimmt die Farben auf.