Wunschliste Telefon 030 / 12088042
Mehr Informationen:

Shiseido Kajal Inkartist: Intensive Innovation

Die Kosmetikserie Shiseido Kajal Inkartist legt sich nicht fest. Das braucht sie auch gar nicht, denn sie bietet unendlich viele Möglichkeiten. Das beginnt schon bei der Anwendung, Kajal, Augenbrauenstift, Eyeliner und Lidschatten. Auf all diesen Gebieten können die tollen Farben punkten. Sie sind stark genug, um schmale Akzente zu setzen und elegant genug, um auch in voller Breite zu brillieren. Dafür wurde eine ganz besondere Formel entwickelt, die dafür sorgt, dass auch die Welt der Farben für diese Serie keine Grenzen mehr hat. Denn die Textur ist leicht und trotzdem nicht kleinzukriegen. Sie ist wischfest, wasserbeständig und lässt sich auch von Tränen nicht von ihrem Platz vertreiben. Dadurch können selbst extreme Looks in jeder Situation ihre Qualität unter Beweis stellen. Trotz der hohen Pigmentierung ist die Textur federleicht und sorgt damit für einen enorm hohen Tragekomfort. Auch an der Ausstattung der Stifte wurde nicht gespart. Damit sind exakte Linien kein Problem mehr, denn der Spitzer sorgt dafür, dass jeder Strich präzise sitzt. Wenn die Farbe mehr Raum einnehmen soll, dann ist das auch kein Problem. Jede Farbe bringt ein kleines Schwämmchen mit, das die Farbe wunderbar aufträgt und auch das Verblenden zu einer leichten Aufgabe macht. Aber Technik ist nicht alles. Das zeigt sich spätestens beim Blick auf die Farben, die diese Serie so besonders machen. Hier zeigen sich Klassiker und auch Nuancen, die garantiert für viel Aufsehen sorgen werden. Damit auch jeder Look immer perfekt in Szene gesetzt bleibt, wurden die Inhaltsstoffe der Shiseido Kajal Inkartist Kosmetik optimal aufeinander abgestimmt. Dabei sind vor allem die Polymere und Wachse von großer Bedeutung. Denn sie sorgen dafür, dass die Farbe sanft und gleichmäßig auf die Haut gleiten kann. Für den samtigen Look jeder einzelnen Nuance sind die innovativen Spherical Silicone Powders zuständig. Denn sie geben der Farbe dieses matte Finish, das ihr die Strahlkraft aber niemals rauben kann. So wird die Shiseido Kajal Inkartist Serie zu einer unglaublich intensiven Versuchung, der man sich auf keinen Fall entziehen will.

Präzision ist hier selbstverständlich inklusive

Mit der Shiseido Kajal Inkartist Kosmetikserie kommen nicht nur traumhafte Farben. Sie bringt auch grandiose Technik mit sich. Das zeigt sich bei den eleganten Stiften auch sofort. Denn hier ist kein großes Arsenal an externen Hilfsmitteln nötig. Diese Stifte bringen alles mit, was sie brauchen. So sind ein kleines Schwämmchen und ein präziser Spitzer immer dabei. Diese helfen dabei, den Look perfekt zu gestalten. Damit ist Präzision endlich kein Traum mehr und diese optimalen Styles sind auch unterwegs kein Problem. Denn jede Farbe bringt all das mit, was sie perfekt in Szene setzt. Die Stifte selbst können sich aber auch durchaus sehen lassen. Das elegante Schwarz ist an sich schon ein schöner Blickfang, der durch den farbigen Abschluss wunderschön aufgelockert wird. Denn am Ende jedes Stiftes zeigt sich die Farbe, die in ihm verborgen ist. Diese vielen Vorteile machen die Shiseido Kajal Inkartist Reihe zu einem praktischen und eleganten Basic, das seinen Reiz wohl niemals verlieren wird.

Schön, schöner, Shiseido Kajal Inkartist

In der Shiseido Kajal Inkartist Kosmetikserie gibt es keine Zeit für monotone Langeweile. Der Farbenrausch beginnt schon mit einer Farbe, die an sich gedeckt und gediegen ist. Aber nicht hier. Denn 01 Tea House ist ein warmes Braun, das sowohl als Kajal wie auch als Lidschatten unschlagbar schön ist. Der warme Braun-Ton gibt den Augen einen stilvollen Rahmen. Ebenso elegant ist die Farbe 06 Birodo Green, das mit einem sehr tiefen und dunklen Grün beeindruckt. Diese Farbe macht den Look intensiv, aber auch elegant und dezent. 05 Plum Blossom ist da weniger zurückhaltend, denn dieses starke Lila sorgt für einen ebenso starken Effekt. Die Farbe 02 Lilac Lotus ist als Lidschatten ein Traum und als Kajal eine enorme Versuchung. Das starke, blaustichige Pink ist immer eine tolle Wahl für all die, die ihren Look stark und unabhängig definieren wollen. Die Farbe 03 Rose Pagoda geht sogar noch einen Schritt weiter. Denn das Rot dieser Variation aus der Shiseido Kajal Inkartist Serie ist wirklich unvergleichlich. Das ist die Farbe für die Frau, die sich wirklich etwas traut! Die Nuance 04 Azuki Red schaltet dann einen Gang zurück. Das gilt aber nur in Bezug auf die extreme Wirkung, denn das intensiv elegante Rot hat das Zeug, zu einem modernen Klassiker zu werden. 07 Sumi Sky treibt dann die Kreativität der Serie auf die absolute Spitze. Das strahlende Türkis ist neu und aufregend. Blau kann aber auch unendlich elegant und klar sein. Das beweist 08 Gunjo Blue schon auf den ersten Blick. Das klare Blau ist im mittleren Farbspektrum angesiedelt und sorgt daher für strahlend schöne Ergebnisse. 09 Nippon Noir zeigt, dass auch Schwarz immer noch für Innovationen gut ist. Die Farbe ist intensiv und nichts stört die Wirkung des unendlich schönen und tiefen Schwarzes. Wo Schwarz ist, da darf Weiß nicht fehlen. In der Shiseido Kajal Inkartist Serie ist daher die Farbe 10 Kabuki White bereit, Licht in den Stil zu bringen.