Wunschliste Telefon 0800 / 5550025
Mehr Informationen:

Shiseido LacquerInk LipShine für die perfekten Lippen

Die Kosmetikserie Shiseido LacquerInk LipShine ist so viel mehr als nur ein Lipgloss. Bei der Entwicklung dieser Lippenfarben stand schließlich die hohe Kunst der Kalligraphie Pate. So können die hochpigmentierten Formeln präzise aufgetragen werden und die Lippen herrlich präzise akzentuieren. Tradition ist aber nicht das einzige, was diese Lipgloss so besonders macht. Denn Shiseido hat auch die aktuellsten Innovationen bemüht, um unvergleichliche Looks zu ermöglichen. Dafür wurde eine einzigartige Verbindung von Ölen geschaffen, die in einer Hydrid-Formel für den enormen Schimmer und den tollen Tragekomfort sorgt. Ausgleichende Polymere gewährleisten die langanhaltende und feuchtigkeitsspendende Formel, die sonst nur ein Lippenstift bieten kann. Die Farben bieten volle Deckkraft und haben dennoch die Optik eines hervorragenden Lipgloss.

So schafft die Shiseido LacquerInk LipShine Serie das bislang Unmögliche. Endlich kann ein Lipgloss das bieten, was den Lippenstift so erfolgreich gemacht hat. Dafür sind drei Inhaltsstoffe besonders verantwortlich. Der Erste sind die super-glänzenden Öle. Sie bieten einen wunderbaren Komfort. Aber vor allem haben sie eines nicht: Das klebrige Gefühl, das manche Lipgloss leider an den Tag legen, wird man hier niemals ertragen müssen. Stattdessen sorgen die Öle für einen Schimmer, der fast schon wie lackiert wirkt. Die zweite Besonderheit bei den Inhaltsstoffen ist die Liqui-Ink-Technologie. In ihr wird wirklich nur das absolut nötige Minimum an Wachsen eingesetzt. So werden die Pigmente zwar fest in die Formel eingebettet, jedoch bleibt dabei das leichte Gefühl des Lipgloss erhalten. Als dritte Besonderheit zeichnen die Pigmente für die Exklusivität der Formel verantwortlich. Sie bieten volle Deckkraft, die lange anhält.

Bei all diesen technischen Finessen kommt der Style ebenfalls nicht zu kurz. Die Lipgloss sind für einen Farbenreigen verantwortlich, der vor neuen Ideen nur so sprüht. Denn Monotonie ist nichts, was die Shiseido LacquerInk LipShine Serie auf der To-do-Liste hat. Stattdessen finden sich hier die Nuancen, die jeder Frau zu einem unglaublich starken Look verhelfen werden.

Perfektion leicht gemacht

Die asiatische Kunst des Designs ist auch bei der Verpackung der Shiseido LacquerInk LipShine Kosmetikserie nicht zu übersehen. Daher herrschen hier klare Formen und ein sehr reduziertes Design. Damit bekommen die Farben die Position, die sie auch verdient haben. Denn jede Nuance steht hier klar im Mittelpunkt, ihre Schönheit strahlt durch die klare Optik ihres Containers. Geschmückt wird jeder Lipgloss von einer zauberhaften kleinen Kappe, deren schwarzer Schönheit man sich nur kaum entziehen kann. Dabei hilft natürlich auch der zarte rote Streifen, der schon seit geraumer Zeit das elegante Markenzeichen der Edelmarke ist. Aber das Highlight verbirgt sich auch bei Shiseido nicht immer nur außen. Denn der Applikator hat ein ganz besonderes Design. Er ist konkav geformt und sorgt daher dafür, dass die Farbe extrem präzise aufgetragen werden kann. Die Konturen des Mundes werden damit perfekt betont und dafür ist noch nicht einmal viel Aufwand nötig. Die Shiseido LacquerInk LipShine legt nun einmal Wert auf einfache Perfektion.

Neue Farben, ganz neue Styles

Die Shiseido LacquerInk LipShine Kosmetikserie steht in jeder Hinsicht für Perfektion. Das gilt natürlich auch für die Farben, die diese Serie zu besonders machen. Dafür werden die Klassiker neu aufgepeppt und zu absoluten Eyecatchern gemacht und auch die Trendfarben sind hier alles andere als Mainstream. Deshalb findet sich bei den Shiseido LacquerInk LipShine Glosses immer die Farbe, die definitiv anders, neu und aufregend ist.

Deshalb ist 310 Honey Flash sehr sanft, ist aber zugleich auch ein Nude-Ton, der es durchaus in sich hat. Denn diese Farbe ist so wunderbar warm und sanft. Auch die Variante 311 Vinyl Nude ist in diesem Gebiet daheim, jedoch zeigt es einen rosa Schein, der die Lippen verführerisch und zugleich natürlich schön macht. 312 Electro Peach zeigt ein Apricot, das in jeder Hinsicht bezaubert. Es ist elegant und trotzdem nicht zu klassisch. Ein wenig intensiver ist 306 Coral Spark. Diese Farbe bezaubert mit seinem hellen Korallen-Ton, der dezent und doch stark ist. 303 Mirror Mauve ist ebenso elegant in seiner Wirkung, hier spielen Rot und Blau ihre Qualitäten voll aus und verbinden sich in einer exklusiven Farbe. Ein wenig extremer ist 301 Lilac Strobe unterwegs. Sein dezentes Lila bringt die Lippen herrlich in den Vordergrund. Fruchtig und stark in seiner Wirkung, das ist 302 Plexi Pink, dessen Charme sich niemand entziehen kann. Die Erdbeere ist hier das Früchtchen, deren Farbe für eine enorme Wirkung sorgt.

Wenn es den Begriff Shocking Red gäbe, dann wäre 04 Techno Red dafür das Paradebeispiel. Diese Farbe ist unendlich intensiv und lässt sich auf gar keinen Fall übersehen. 305 Red Flicker ist ein wenig heller, nicht ganz so dramatisch, aber ebenfalls ein Blickfang der Extraklasse. 307 Scarlet Glare ist ein tiefer und intensiver Farbton. Sein Look ist klassisch und trotzdem dramatisch und extrem blickfangend. Ebenso opulent ist die Nuance 308 Patent Plum, dessen Pflaume-Nuancen die Lippen in einen verführerischen Farbreigen entführen.