Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Das Konzept

Shiseido ist ein japanisches Kosmetikunternehmen, das bereits im Jahr 1872 für Furore sorgte. Denn der Firmengründer Yushin Fukuhara präsentierte damals in Tokio die erste westlich geprägte Apotheke. Für die innovativen Produkte des Pharmakologen begeisterten sich die Adeligen sowie die Angehörigen der damaligen High Society. Heute erfreuen sich an den hochwertigen Artikeln Menschen auf der ganzen Welt. Der Markenname Shiseido ist zum Synonym für Eleganz, Qualität, Raffinesse und Alltagstauglichkeit geworden.

Die modernen Sonnenschutzmittel der Marke Shiseido basieren auf einer intelligenten Technologie. Somit sind Pflegeprodukte entstanden, die einen rundum zuverlässigen Schutz vor dem Sonnenlicht bieten und die Haut selbst vor extremen Faktoren bewahren. Shiseido Suncare ist eine gelungene Symbiose aus innovativem Sonnenschutz und erstklassiger Hautpflege. Die speziellen Inhaltsstoffe wirken einer Zellschädigung entgegen und stärken die Barrierefunktion der Haut. Hierfür zeichnet sich vor allem das Shiseido Multi-Defense Sun Protection System aus. Da auch die Oxidation ein kritischer Faktor ist, kommen weitere Technologien zum Einsatz, die unter anderem die Schwächung der hauteigenen Barrierefunktion verhindern und Hautreizungen reduzieren. Der besondere Wirkstoff Xylitol hilft gegen spröde Haut und lässt sie wieder jung und vital aussehen.

Um die Schäden, die die UV-Strahlung verursacht, gar nicht erst entstehen zu lassen, beziehungsweise zu vermindern, enthalten die Sonnenschutzprodukte von Shiseido ein Rose Apple Leaf Extrakt, das antioxidative Eigenschaften besitzt. Das Scytellaria Baicalensis Extrakt tut hingegen den Bindegewebszellen der Haut ausgesprochen gut. Auf Grund der wirksamen Formulierungen, der angenehmen Texturen und einem Duft, der auf der Aromachologie basiert, zählen die Sonnenschutzprodukte von Shiseido zu den beliebtesten Begleitern auf Reisen. Von den zahlreichen Vorteilen der Suncare-Artikel profitieren letztendlich Menschen jeglichen Alters und beiderlei Geschlechts.

aller Kunden bewerten
Shiseido Sonnenschutz positiv
4 oder 5 Sterne

4,75 von 5 Sternen — basierend auf 4 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Shiseido Sonnenschutz Sun Protection Lotion for Face and Body SPF 15 (150 ml)
Böse Überraschung
Die Anwendung der Sun Protection Lotion for Face and Body SPF 15 ist sehr angenehm und es gibt am Produkt als solches absolut nichts zu bemängeln weder am Inhalt noch an dem schicken Flakon. Meine negative Erfahrung bezieht sich darauf, dass ich die Lotion für Gesicht und Dekollete benutzt habe und die Erfahrung machen musste, dass sich mein chicker weisser Bikini, der zwar keinen direkten Kontakt mit der Lotion hatte, da ich ihn erst angezogen habe, nachdem das Sonnenschutzmittel gut eingezogen war, an den Trägern und an den Rändern der Körbchen gelb verfärbt hat. Diese Verfärbungen liessen sich durch nichts entfernen, somit war die Anwendung der Shiseido Sun Protection Lotion for Face and Body ein äusserst teures Vergnügen.
Kommentar von vom
Shiseido Sonnenschutz Extra Smooth Protection Lotion SPF 30 (100 ml)
Super
Keine allergische Reaktion der Haut, das war für mich wichtig, da ich unter Sonnenallergie leide. Die Creme zieht schnell ein und hält auch im Wasser das was sie verspricht. Super!!!
Kommentar von vom
Shiseido Sonnenschutz Protective Tanning Cream SPF 10 (50 ml)
Der Sommer kann kommen
Eine herrlich sahnige Sonnenpflege mit angenehmen Duft. Die Creme zieht schnell ein, die Haut fühlt sich sofort glatt und weich an. Die schicke gelbe Tube wird mich den ganzen Sommer lang begleiten.

Das Design

Die Firma Shiseido legt nicht nur sehr viel Wert auf die attraktive Zusammensetzung ihrer exklusiven Produkte, sondern auch auf die Verpackung. Sämtliche Shiseido Suncare-Artikel gefallen durch ihre bunte Gestaltung. Blaue und gelbe Elemente strahlen um die Wette. Bei einigen Suncare-Anti-Aging-Produkten von Shiseido dominiert das klare Himmelblau, bei anderen Produkten ist hingegen ein kräftiges Gelb die vorherrschende Farbe. Die Verpackungsdesigner haben sehr auf eine praktische Handhabung geachtet und die Clip- und Drehverschlüsse dementsprechend vorteilhaft entwickelt. Sehr elegant sind auch die edel geschwungenen Formen. Wie für die hochwertigen Pflegeprodukte von Shiseido üblich, sind auch die Sonnenschutzartikel mit dem typischen Schriftzug versehen. Die beiden "S“ im Markennamen neigen sich dezent nach rechts.

Die Produkt-Range

Die renommierte japanische Marke Shiseido präsentiert dem anspruchsvollen Kunden neben hochwertigen Make-up, Haar-, Gesichts- und Körperpflegeprodukten eine Sonnenschutzserie, die der Zellalterung effektiv entgegenwirkt und die empfindliche Haut vor den schädlichen Einflüssen der UVA- und UVB-Strahlung schützt. Zu den beliebten Sonnenschutz-Produkten zählen unter anderem die Anti-Aging Suncare Very High Sun Protection Cream SPF 50 und die Shiseido Anti-Aging Suncare Extra Smooth Protection Lotion SPF 30. Die Cremes, beziehungsweise die Lotionen, ziehen extraschnell in die Haut ein und entfalten ihre Wirkung dort, wo die wertvollen Substanzen dringend gebraucht werden.

Weitere Produkte sind die Shiseido Anti-Aging Suncare Extra Smooth Protection Cream SPF 30, die Shiseido Anti-Aging Suncare Sun Protection Lotion for Face and Body SPF 15, die Shiseido Anti-Aging Suncare Sun Protection Cream SPF 25 und die Shiseido Anti-Aging Suncare Very High Sun Protection Lotion SPF 50. Je höher die Zahl hinter der Abkürzung SPF, desto höher ist der Sonnenschutzfaktor. Mit einem Produkt SPF 50 ist demnach ein sehr viel längeres Sonnenbaden möglich als mit einer Sonnenmilch SPF 10. Wer viel Wert auf ein knackig braunes Aussehen legt, der verwendet die Shiseido Anti-Aging Suncare Protective Tanning Emulsion SPF 10, die Shiseido Anti-Aging Suncare Protective Tanning Cream SPF 10 oder die Shiseido Anti-Aging Suncare Tanning Emulsion SPF 6. Der Selbstbräunungseffekt sorgt für eine natürliche Bräune ohne die Haut unnötig mit Sonnenlicht zu belasten.