Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Alyssa Ashley Musk - Der verführerische Unisex-Duft

Wer auf der Suche nach einem sinnlichen und erotischen Unisex-Duft ist, sollte sich für das Eau de Parfum Alyssa Ashley Musk entscheiden. Dieser Duft zeichnet sich durch einen orientalischen Charakter aus und überzeugt dennoch mit frischen und blumigen Elementen.
Die Duftintensität fällt frisch und intensiv aus, mischt sich aber mit floralen und sanften Duftnoten. In der Kopfnote von Alyssa Ashley Musk dominieren elegante Blütenextrakte unter anderem aus Veilchen, Rose und Jasmin. Die Herznote vereint Iris, Moos, Edelhölzer und Moschusnoten zu einem würzigen Fond, der lieblich und herb zugleich ist. Seine Tiefe und Eleganz bezieht Alyssa Ashley Musk dann aus der Basisnote, in der Moschus im Vordergrund steht.
Mit dieser einzigartigen Duftmischung ist Alyssa Ashley Musk zu einem Klassiker unter den Unisex-Düften geworden. Er enthält Ingredienzien und Extrakte, die Damen und Herren gleichermaßen faszinieren und anziehen. Das kultivierte Eau de Parfum ist sexy, frisch und orientalisch zugleich. Als besonders verführerisch gilt die dominante Moschusnote. Sie trifft auf ein weiches und elegantes Blütenbouquet. Zudem runden Spuren von Iris, Moos und edlen Hölzern den Duft gekonnt ab.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Optisch passt der längliche und puristische Glasflakon hervorragend zu dem Unisexduft Alyssa Ashley Musk. Er vermittelt einen sinnlichen, dezenten und warmen Eindruck. Dank des praktischen Zerstäubers lässt sich das Eau de Parfüm gezielt auftragen. Wer nach einem sinnlichen und vielseitigen Unisex-Duft sucht, findet in Alyssa Ashley Musk ein Meisterwerk.
aller Kunden bewerten
Alyssa Ashley Musk positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 39 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Ich bin begeistert!
Das Produkt überzeugt durch seinen unübertroffenen langanhaltenden Duft. Dann noch die Körperlotion dazu und ein Parfum ist nicht mehr notwendig. Einfach genial! Das Einzige, was mich etwas stört: Das Duschgel wäre besser zu dosieren, wenn es in einer Pumpflasche wäre. Ich werde dieses Produkt sicher wieder kaufen.
Kommentar von vom
Erfolgsrezept
Meine Freundin liebt dieses Parfum-Deodrant seit gefühlten 40 Jahren. Daher schenke ich ihr es regelmäßig. Die Treue zum Produkt wird ihre Gründe haben.
Kommentar von vom
Verliebt seit meiner Teenie-Zeit!
Mit 17 habe ich das Parfum entdeckt und bin dem Duft in den letzten 30 Jahren treu geblieben. Man kann Alyssa Ashley Musk zu jeder Jahres- und Tageszeit tragen, egal ob Mann oder Frau! Es hat Geruchsnoten, die ich garnicht zu erklären vermag. Ich weiß nur, dass ich mit damit stets zufrieden und wohl fühle.

Alyssa Ashley Musk - Ein klassisches Meisterwerk der Parfümeurskunst

Mit Alyssa Ashley Musk ist dem Parfumlabel Alyssa Ashley ein echtes Meisterwerk gelungen. Mit seinen sinnlichen, frischen, sanften und orientalischen Nuancen fasziniert dieses Unisex-Parfum Frauen und Männer gleichermaßen. In der Parfumindustrie gehört das Familienunternehmen Alyssa Ashley seit den 1960er Jahren zu den ersten Adressen. Vor allem im Bereich der Unisex-Düfte ist dieses Label führend. Alyssa Ashley Musk gehört mit seinen charakterstarken Dufteigenschaften zu den größten Erfolgen.
Welcher Parfumeur hinter dieser Kreation steckt, ist unbekannt. Vieles deutet auf den französischen Starparfümeur Bouldon hin. Seine anmutigen, verführerischen und orientalischen Düfte passen exzellent zu Alyssa Ashley Musk. Für dieses Eau de Parfum mischen sich orientalische mit blumigen und frischen Elementen. So werden für die florale Kopfnote Blütenextrakte aus Rose, Jasmin und Veilchen gewonnen. Dem wird eine Herznote aus Moos, Iris, Moschus und Edelhölzern gegenübergestellt. Daraus ergibt sich ein herzhafter und würziger Fond. Eleganz und Tiefe kommen dann in der Basisnote hinzu, die das Eau de Parfum mit Moschus grundiert.
Als Unisex-Duft vereint Alyssa Ashley Musk gegensätzliche Elemente und präsentiert sich als äußerst vielseitig und variantenreich. Die Extrakte und ihr Komposition sorgen dafür, dass Alyssa Ashley Musk eine gleichgroße Faszination auf Damen und Herren ausübt. Der sinnliche Duft erweist sich als frisch, sexy und orientalisch-geheimnisvoll. Die dominante Moschusnote gibt ihm die nötige Tiefe, Kraft und Herzhaftigkeit. Sie bildet das Gegengewicht zu einem eleganten und weichen Blütenbouquet. Überzeugen auch Sie sich von der Faszination des Unisex-Duftklassikers Alyssa Ashley Musk.

Alyssa Ashley Musk - Der Flakon

Alyssa Ashley Musk ist als Unisex-Duft einer der großen Klassiker der Parfumbranche. Bereits seit den 1960er Jahren fasziniert dieses Eau de Parfum mit seiner einzigartigen Mischung aus frischen, würzigen, sanften und orientalischen Elementen. Auch der geschmackvoll gestaltete Glasflakon ist zu einem Klassiker geworden. Es handelt sich um einen länglichen Flakon aus geschliffenem und transparentem Glas. Er bringt den Inhalt ausgezeichnet zur Geltung und wird von einer großzügig dimensionierten goldfarbene Kappe verschlossen. Unter ihr befindet sich der praktische Sprühkopf, mit dem ein präzises und gut dosiertes Auftragen möglich wird.
Das Eau de Parfüm für Damen und Herren ist in verschiedenen Füllmengen erhältlich, sodass der Flakon in vielen unterschiedlichen Größenvarianten existiert. Der Glasflakon, der schon längst zu einem Sammlerobjekt geworden ist, spiegelt den Charme des vielseitigen Dufts wieder. Doch er bewährt sich auch in praktischer Hinsicht. Durch seine Kompaktheit passt er garantiert ins Gepäck und macht Alyssa Ashley Musk zum idealen Begleiter für die Reise und für unterwegs. Alyssa Ashley Musk erkennt man am länglichen Glasflakon sowie am Alyssa-Ashley-Logo.

Alyssa Ashley Musk - Die Werbekampagne

Alyssa Ashley Musk gehört zu den großen Klassikern unter den Unisex-Düften. Das Eau de Parfum ist bereits seit Jahrzehnten auf dem Markt und wird immer wieder überarbeitet und in verbesserten Versionen neu veröffentlicht. Dabei setzt Alyssa Ashley aber auf die bewährte Grundtendenz, die eine Mischung von sanften, frischen und orientalischen Elementen bietet. Auch die Gestaltung des Flakons ist gleich geblieben und sorgt für einen anhaltenden Wiedererkennungswert dieses Eau de Parfums. Deshalb verzichtet Alyssa Ashley auf eine groß aufgemachte Werbekampagne.
Die Plakat- und TV-Spots präsentieren lediglich den mit Spiegel- und Lichteffekten in Szene gesetzten Flakon. Anstelle eines prominenten Gesichts oder eines markigen Slogans soll das Eau de Parfum für sich selbst sprechen. Und dies tut der vielseitige Unisex-Duft bereits seit Jahrzehnten. Die Trägerin bzw. der Träger wird von Alyssa Ashley Musk selbst zum Star der Kampagne.
Der bewährte orientalische und frische Duft regt die Fantasie an und sorgt für Genusserlebnisse in den verschiedensten Lebenslagen. Alyssa Ashley Musk ist zudem ein Duft, der sich weder auf ein Geschlecht noch auf einen Anlass festlegen lässt. Alyssa Ashley vermeidet es daher, in TV-Spot durch die Auswahl von Orten und Models der Ausdeutung des Eau de Parfums vorzugreifen. Vielmehr kann jeder diesen Unisex-Duft auf seine individuelle Art und Weise erleben.