Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Das Konzept

Ein sehr natürliches und doch makelloses Ergebnis ermöglicht die Artdeco High Definition Foundation für einen ebenmäßigen Teint. HD oder High Definition bezeichnet in der Technik hochauflösende Techniken, die für brillante und gestochen scharfe Bilder sorgen. Dabei können allerdings auch kleinste Unebenheiten der Haut betont werden oder Make-up maskenhaft erscheinen.
Daher hat Artdeco die neue High Definition Serie mit Make-up und Pudern entwickelt, welche selbst bei naher Betrachtung und HD-Aufnahmen nahezu unsichtbar sein sollen. Vielmehr soll die flüssige Foundation sich wie eine zweite Haut anfühlen und aussehen. Dafür wurde eine besonders leichte Textur gewählt, die dennoch gute Deckkraft bietet.
Mit der so genannte HPP-Technologie, die High Performing Pigments Technology, werden High-Definition-Pigmente hergestellt. Sie bieten eine besonders hohe Farbintensität, eine natürliche Leuchtkraft, welche den Teint belebt und frischer erscheinen lässt, sowie eine angenehme Anwendung, welche das natürliche Verblenden erleichtert und ein langhaltendes Ergebnis erzielt.
Eine weitere Eigenschaft ist die Stay-True-Color, die gleichbleibende Farbe des Make-ups, das anders als alternative Produkte nicht nachdunkelt. Somit ist die Artdeco High Definition Foundation auch gut für Damen mit sehr hellem oder dunklerem Teint geeignet. Zudem wirkt die Farbe im Laufe des Tages nicht grau oder ausgewaschen, so dass die Haut nicht nur perfektioniert, sondern auch strahlender erscheint. Mit dem Satin-Finish wirkt die Haut zwar mattiert, aber nicht maskenhaft.
Der Weichzeichner-Effekt kaschiert Fältchen, Schatten und Irritationen, so dass die HD Foundation auch für Damen mit reiferer Haut geeignet ist. Durch punktuelles Auftupfen des Produktes kann die Deckkraft noch intensiviert werden.
Drei verschiedene Typen von Hyaluronsäure wirken in unterschiedlichen Hautschichten und spenden damit ein tiefenwirksames Pflegeerlebnis. Unterstützt wird dies durch Viola Tricolor Extrakt aus Stiefmütterchen sowie Panthenol und den Vitaminen A und E. Damit ist das Make-up ideal für empfindliche oder trockene Haut.
Seit 1985 stellt Artdeco immer neue, innovative Kosmetikprodukte vor, die Frauen auf der ganzen Welt begeistern. Neue Trends wie die HD-Technologie werden mit pflegenden Formeln verbunden, welche der Haut ein Plus an Feuchtigkeit geben.
aller Kunden bewerten
Artdeco High Definition Foundation positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 8 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Die beste Foundation für mich
Ich neige zu Rötungen und habe empfindliche Haut. Diese Foundation deckt super, reizt meine Haut nicht und lässt alles ebenmäßig aussehen. Außerdem hält sie sehr lange und der dezente Duft gefällt mir.
Kommentar von vom
Artdeco Highlight Foundation
Das Produkt habe ich schon einmal erworben, es hat eine super Abdeckung und Pflege. Ich bin begeistert und würde es ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.
Kommentar von vom
Ausgezeichnete Foundation
Ich verwende diese Foundation schon seit vielen Jahren. Sie ist leicht aufzutragen und von mittlerer Deckkraft. Das Ergebnis überzeugt. Meine Haut ist hell und empfindlich. Dieses Produkt passt perfekt.

Das Design

Die Artdeco High Definition Foundation ist mit einem praktischen Pumpspender versehen. Das elegante Design mit satiniertem Glas wirkt besonders edel und gibt zugleich Aufschluss über die Produktmenge. So kann das Make-up nicht unerwartet leer gehen.
Der Pumpspender eignet sich, um die flüssige Foundation sparsam und genau zu dosieren. Je nach Vorliebe kann sie mit einem Pinsel oder direkt mit den Fingern aufgetragen und verteilt werden. Für höhere Deckkraft kann das Produkt an den Problemstellen sanft eingeklopft werden.
Der Spender selbst sitzt auf einem stylishen silbernen Ring und betont die ganz besondere Form der Flasche, die unten etwas breiter als oben ist. Daher liegt sie besonders gut in der Hand. Durch die kompakte Form ist die Foundation auch bestens für unterwegs oder für die Reise geeignet.

Das Produktsortiment

Die Artdeco High Definition Foundation gibt es in verschiedenen Nuancen für helle, mittlere und dunklere Hauttöne. Die Untertöne erleichtern dabei die Auswahl des perfekten Farbtons. Durch die High Performing Pigments Technology dunkelt er im Laufe des Tages nicht nach oder verliert an natürlicher Leuchtkraft. Auf diese Weise bleibt der Teint strahlend und selbst bei Aufnahmen mit High Definition ist das Make-up kaum wahrnehmbar. Als zweite Haut legt es sich über Schatten, Fältchen und Imperfektionen und lässt diese weichgezeichnet und ebenmäßiger erscheinen.
Die Artdeco High Definition Foundation 8 Soft Linen ist die hellste Nuance, gefolgt von 16 Soft Porcelain. Für Damen mit mittlerem Hautton eignet sich das dunklere 24 Soft Cappuccino, während 32 Soft Toffee die dunkelste Farbe ist, die auch für gebräunte Haut genutzt werden kann.
Mit Hilfe des praktischen Pumpspenders kann die flüssige Foundation sparsam und genau dosiert werden. Wird sie mit den Fingern sanft eingeklopft, kann die Deckkraft bei geröteten oder irritierten Hautpartien erhöht werden. Insgesamt kann sie noch langhaltender werden, wenn sie in Kombination mit der Artdeco Make-up Base Grundierung und dem passenden High Definition Puder verwendet wird.