Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Betty Barclay Pure Style: Pur und intensiv

Der Duft Betty Barclay Pure Style zeigt sich von einer femininen, weichen und blumigen Seite. Die Intensität ist deutlich spürbar, aber dennoch sehr angenehm. Deshalb ist der Duft Betty Barclay Pure Style perfekt für den Tag und den Abend geeignet. Die Kopfnote zeigt sich mit frischer Bergamotte, saftigem Pfirsich und zarter Freesie sehr sympathisch. Sie geht in das feine Herz aus edler Magnolie, sanften Maiglöckchen und duftendem Jasmin über. Die Basis setzt sich aus intensivem Moschus, elegantem Amber und Zeder zusammen. Sie verleiht Betty Barclay Pure Style eine sehr lang anhaltende und interessante Sillage.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

Auch viele Herren zeigen sich von diesem Duft begeistert und lassen sich auf die sinnliche und verführerische Wirkungskraft ein. Die Trägerin von Betty Barclay Pure Style ist in der Regel heiter und beschwingt. Sie genießt ihr Leben in vollen Zügen und ist voller romantischer Gefühle, die sie zu einem sehr warmherzigen und emphatischen Menschen machen. Die Verwenderin von Betty Barclay Pure Style interessiert sich für Lifestyle-Themen und hat Stil, weiß aber auch von Zeit zu Zeit einen Spaziergang durch einen bunten Blumengarten zu würdigen.

aller Kunden bewerten
Betty Barclay Pure Style positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 1 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Gut
Gefällt mir seit Jahren gut. Schön, dass Betty nicht nur Bekleidung verkauft. Schöner angenehmer Duft. Immer gerne genommen und kommt gut an.

Das Haus Betty Barclay und seine Düfte

Das Unternehmen selbst sagt, dass sich der Duft an selbstbewusste und moderne Frauen richtet, die sich dem Thema Lifestyle widmen, aber auch wissen, dass Modetrends nun mal vergänglich sind, während der Stil erhalten bleibt. Besitzt eine Frau Stil, ist das unübersehbar, denn ihr Umfeld ist sofort von ihr fasziniert.

Stil ist es auch, der dafür sorgt, dass eine Frau Sicherheit und Selbstverständlichkeit erhält, wirklich immer gut auszusehen. Darüber hinaus sagt der Hersteller, dass Betty Barclay Pure Style eben diesen Stil in einen neuen Duft verwandelt hat. Pure Style sei das perfektes Accessoire, um den eigenen Stil zu betonen. Der Duft wird als puristisch und transparent beschrieben, der aber trotzdem vollkommen weich und feminin ist. Sein moderner Charakter sorgt dafür, dass er ausgezeichnet zum Konzept passt und die Farbe Weiß auf eindrucksvolle Art verkörpert. Dafür sind die Ingredienzien verantwortlich, nämlich weiße Freesie, weißer Pfirsich und Bergamotte, die den Duft auf gelungene Weise eröffnen. Auch das Herz ist eine Komposition von weißen Blüten, die sinnlich Duften und pure Verführungskunst entfalten. Gleichzeitig deutet sich allerdings eine kühle Note an, die den Duft begleitet. Zedernholz und weißes Ambra sorgen in der Basis für Tiefe, während weißer Moschus harmonisch abrundet.

Der Flakon und die Verpackung sind ebenfalls Weiß. Hier werden die Gegensätze von weichen Rundungen und Minimalismus deutlich gemacht, die dennoch Femininität und Purismus perfekt miteinander verbinden. So ist der Flakon ein moderner Ausdruck für Stil. Seine organische und weiße Form wecken die Neugier auf den Duft, der sich im Inneren verbirgt und nicht sichtbar ist. Die Kappe wiederum ist klar und sitzt asymmetrisch auf dem Flakon. Sie verleiht dem Gesamtbild Akzente und stellt einen wichtigen Kontrast zur femininen Form des Flakons dar.

Weiße Unschuld: Der Flakon von Betty Barclay Pure Style

Der Flakon von Betty Barclay Pure Style zeigt sich im typischen Stil des Hauses. Er ist sanft gerundet und strahlt ein unschuldiges und pures Weiß aus, sodass er nicht transparent ist und das Geheimnis seines Inhalts bewahrt, bis er sich seiner Trägerin beim Auftragen offenbart. In der Mitte des Flakons befinden sich die Namen des Herstellers und des Dufts in schwarzen Buchstaben. Der Verschluss des Flakons von Betty Barclay Pure Style ist hingegen transparent und lässt einen Blick auf den darunter befindlichen Zerstäuber zu. Er steht mit eckiger und länglicher Form in Kontrast zu den geschwungenen Linien des Flakons.

Insgesamt macht der Flakon von Betty Barclay Pure Style einen sehr sympathischen und ehrlichen Eindruck auf den Betrachter. Da er keine außergewöhnlichen Details besitzt, wirkt er frisch und klar, eben pur wie der enthaltene Duft. Deshalb passt er hervorragend in ein puristisch eingerichtetes Bad, wertet aber auch die Atmosphäre im Schlafzimmer auf.

Purer Style in Weiß: Die Werbekampagne zu Betty Barclay Pure Style

Der Werbespot zum Duft Betty Barclay Pure Style beginnt mit einem weißen Hintergrund, auf dem der Name des Dufts zu lesen ist. Es ertönt leise klassische Klaviermusik, als eine junge hübsche Frau mit blonden langen Haaren eingeblendet wird. Sie guckt verträumt in die Kamera und nimmt anschließend den Flakon von Betty Barclay Pure Style in die Hand. Dann schaut sie ihn sich sanft lächelnd an. Nun ist auch zu sehen, dass die Frau ebenfalls in Weiß gekleidet ist. Sie trägt eine weiße Bluse, die ihr ebenfalls etwas Pures und Unschuldiges verleiht. Das nächste Bild zeigt einen fast weißen Hintergrund, bis auf den schwarzen Schriftzug Betty in der rechten unteren Ecke. Wieder hält die Dame den Flakon in der Hand und schaut ihn sich sehr genau an. Ein leichtes Lächeln huscht dabei über ihr attraktives Gesicht.

Dann wird kurz ein Würfel aus Kristall eingeblendet, der leicht violett schimmert. Auch diesen sieht sich die junge Frau an. Wieder blickt sie zuerst fragend und nachdenklich, dann aber lächelnd, als sie auf einem weißen Sessel sitzend zu sehen ist und der Flakon neben ihr steht. Nun wird auch der Rest ihrer Bekleidung sichtbar. Sie trägt zur weißen Bluse eine weiße Hose und weiße High Heels. Im Hintergrund ertönt die angenehme Stimme einer Frau, die nochmals Hersteller und Duft erwähnt, während die letzten Klaviertöne langsam ausklingen. Bei diesem Werbespot ist alles darauf ausgerichtet, die Reinheit und Klarheit des Duftes deutlich zu machen. Die Farbe Weiß wird dabei als stilistisches Mittel verwendet und ist überall gegenwärtig.