Bvlgari Black - eine ausdrucksvolle Fotokampagne
Der Unisexduft Black von Bvlgari wurde im Jahr 1998 auf den Markt gebracht. Der einzigartige dunkle, rauchige und holzige Duft für Männer und Frauen wurde mit einem urbanen Geist von einer modernen pulsierenden Großstadtmetropole inspiriert. Dabei greift die Inspiration nicht nur die Formgestaltung oder Architektur einer Großstadt auf, sondern auch seine markanten Materialien und seine Umwelt. In diesem Fall auf eine angenehme und kunstvolle Weise. Autoreifen, Gummi, Rauch und die urbane Natur, die in einer von Autos und Fahrzeugen geprägten stark frequentierten Großstadt allgegenwärtig sind.
Bvlgari Black stellt einen unkonventionellen Duft dar, der um die herben Noten von Grünem Tee konzipiert wurde. Ein Duft, der die Freude und die Freiheit des Expressionismus feiert. Die Werbekampagne verzichtet auf repräsentative Darsteller und Models, stellt jedoch den Duft und seinen Charakter in starken ausdrucksvollen Werbefotos vor. Im Mittelpunkt steht der ausgezeichnete Flakon des Duftes auf kunstvollen Schwarz-Weiß-Fotografien und ähnlichen Darstellungen. Die verschiedenen Werbefotos mit dem Flakon des Eau de Toilettes im Fokus heben die Facetten des Duftes ebenso wie die Modernität, die dunkle Eleganz und die futuristische Vision von einer stilisierten urbanen Umgebung hervor. Bvlgari Black repräsentiert den Duft großer, lebenssprühender Weltstädte für selbstbewusste Männer und Frauen gleichermaßen. Moderne weltoffene und Stadt verliebte Kosmopoliten, die sich ebenso der Ästhetik, der wunderbaren Individualität und dem anziehenden Charme hingegeben, wie dieser Duft des römischen Juweliers Bvlgari.
Bvlgari Black überrascht mit einem wundervoll angenehmen, besonderen und schönen Duft. Unerwartet entfalten sich eine wohlige Sanftheit, strahlende Weichheit, Eleganz und ein verführerisch aromatisches Bouquet. Bvlgari Black unterstreicht einen ebenso inspirierten Geist und speziellen Charakter wie sein Duft.