Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Mit Bvlgari Omnia Pink Sapphire das Leben feiern

Das Parfum Bvlgari Omnia Pink Sapphire ist ein extravaganter Damenduft. Er besticht mit seinem floral-fruchtigem Duft, der einst aus der Inspiration eines pinken Saphirs geschaffen wurde. Das Bvlgari Omnia Pink Sapphire ist ein Duft, der die besonderen Momente des Lebens zelebriert. Mit ihm lässt sich das Leben feiern.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Eröffnet wird die Duftkomposition des Bvlgari Omnia Pink Sapphire mit einer Kopfnote aus pinker Grapefruit und rosa Pfeffer. Die Kopfnote wird gleich nach dem Aufsprühen wahrgenommen und ist sehr intensiv. Die pinke Grapefruit wirkt belebend und hinterlässt ein erfrischendes Prickeln auf der Haut. Für seine süßlich ätherische Note, die keineswegs zu aufdringlich wirkt, sorgt hingegen der rosa Pfeffer. Nachdem sich die Kopfnote verflüchtigt hat, wird die Herznote wahrnehmbar. Sie besteht aus Frangipani, die für einen exotischen und blumigen Duft sorgt. Kombiniert mit Tiaré nimmt das Bvlgari Omnia Pink Sapphire zusätzlich einen süßlichen Charakter an. Die Herznote dient als Abstufung zwischen der Kopf- und der Basisnote und ist deshalb besonders harmonisch und fein. Schlussendlich kann dann auch die Basisnote wahrgenommen werden. Sie verflüchtigt sich erst nach einigen Stunden und wirkt bei jedem Menschen ganz individuell. Sie besteht aus weißem Moschus und süßlicher Vanille.
aller Kunden bewerten
Bvlgari Omnia Pink Sapphire positiv
4 oder 5 Sterne

4,88 von 5 Sternen — basierend auf 9 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Ein Herzstück jeder Frauentasche....
Ein leichter, wunderbarer, frischer und blumiger Duft. Der ideale Begleiter für jeden Tag. Habe schon immer einen Duft gesucht, der für den Job und das private Leben gleichermaßen geeignet ist.
Kommentar von vom
So lecker
Sehr frischer und vor allem angenehmer Duft, den man aufgrund seiner leichten Frische jeden Tag verwenden kann! Jeden Morgen im Bad atme ich ihn tief ein und freue mich, wow, was für ein besonderer Duft.
Kommentar von vom
Tolles Preis-Leistungsverhältnis
Habe den Duft als Probe bekommen und war begeistert. Das Set zum Probieren ist einfach klasse. Ein fruchtiger Duft. Mein neues Lieblingsparfüm!

Der weltbekannte spanische Parfümeur hinter Pink Sapphire

Kreiert wurde Bvlgari Omnia Pink Sapphire von Alberto Morillas - im Auftrag von Bvlgari. Morillas wurde am 20. November 1950 in Sevilla, Spanien, geboren. Er ist eine der berühmtesten Nasen der Welt und ist unter anderem der Schöpfer des bekannten Duftes CK One von Calvin Klein.
Alberto Morillas wusste allerdings nicht von klein auf, dass er später einmal Parfümeur werden möchte. Zunächst studierte er Kunst an der École des Beaux-Arts in Genf. Erst als er mit 20 Jahren ein Interview mit dem weltbekannten Parfümeur Jean-Paul Guerlain in der Vogue laß, wurde ihm klar, wohin sein Weg führen sollte. Daraufhin bewarb er sich beim Aromen- und Duftstoffhersteller Firmenich - ebenfalls in Genf.
Trotz fehlender Vorkenntnisse erhielt Morillas den Job und arbeitete den Wissenschaftlern im Labor zu. Sie waren vor allem von seinen Ideen, seiner Begeisterung und seinem Tatendrang angetan und halfen ihm, die Handwerkskunst des Parfümeurs zu erlernen. So lerne Alberto Morillas, wie er mit Blättern, Blüten und anderen speziellen Pflanzenextrakten die Essenzen für Düfte herstellen konnte. Nebenbei las er alle Bücher über Parfums, die er nur finden konnte. Er lernte mit der Zeit, Gerüche zu beschreiben - vor allem, indem er an ihnen roch.
Schlussendlich war es dann soweit, und Morillas konnte Düfte komponieren. Seinen ersten Duft komponierte der heute weltberühmte Parfümeur nur für sich. Dabei nutzte er weniger die chemischen Formeln, sondern vor allem seine Phantasie, Intuition und seine Nase. Inzwischen macht er mit seinen Duftkompositionen die Menschen glücklich.
Neben Bvlgari Omnia Pink Sapphire hat er Düfte unter anderem für Giorgio Armani, Penhaligon's und Dolce & Gabbana kreiert.

Ineinander verschlungene Ringe in Pink

Bvlgari fällt seit jeher mit seinen besonderen Flakons auf. Als Teil der Omnia-Kollektion wird Bvlgari Omnia Pink Sapphire im Design dieser präsentiert. Der Flakon erinnert an zwei ineinander verschlungene Ringe. Die Außenseite beider "Ringe" erhielt dabei die pinke Farbe. Die restlichen Oberflächen sind in einem unaufdringlichen Silber gehalten. Als Aufschrift findet sich lediglich Bvlgari auf beiden Ringen geschrieben.
Bei der Verpackung handelt es sich um eine pinkfarbene, quadratische Schachtel. Mittig ist ein rotes Bild abgedruckt, das den Namen des Parfums zeigt. Oberhalb dieses Bildes ist der Name des Unternehmens zu sehen. Unterhalb lediglich die Füllmenge - ein durch und durch elegantes Design.
Der Flakon mit der geringsten Füllmenge des Bvlgari Omnia Pink Sapphire Eau de Toilettes verfügt allerdings über eine andere Optik. Bei diesem Flakon handelt es sich um ein handliches Fläschchen, ebenfalls in elegantem Pink. Die Form des Flakons ist eher rundlich und verfügt nicht über die charakteristischen, ineinander greifenden Ringe. Dennoch wirkt der Duft sehr elegant - trotz oder gerade wegen seiner Zierlichkeit.

"Wirst du es wagen, uns zu folgen?"

Die Werbekampagne für Bvlgari Omnia Pink Sapphire steht ganz im Zeichen des Slogans "Will you dare to follow us?" - "Wirst du es wagen, uns zu folgen?".
Drei umwerfende Looks: Madison Beer, Amanda Steele und Margaret Zhang präsentieren Bvlgari Omnia Pink Sapphire, 2018.
Zu Beginn des Werbespots sind drei junge Frauen zu sehen - eine Blondine und zwei Brünette. Sie stylen sich auf, während im Hintergrund Musik ertönt. Ein Model im blau-geblümten Kleid beginnt, die Haare des blonden Models mit Farbe zu besprühen. Die Farbe ist der des Flakons sehr ähnlich. Die jungen Frauen legen sich gegenseitig Schmuck an und tanzen zur Musik durch den Raum. Das Model mit den pinken Haaren lacht in die Kamera bevor alle drei gemeinsam eine weiße Treppe hinab laufen.
In der nächsten Szene befinden sich alle Drei in einem pinken Cabriolet und fahren eine Straße entlang. Eines der Models steht im Wagen und hält zwei Rauch-Fackeln in die Luft. Die Fackeln verbreiten pinken Rauch und hüllen das Auto in einen farbigen Nebel. Im nächsten Moment wird klar, wohin die Fahrt gehen soll.
Die drei Models befinden sich auf einem Anwesen - inzwischen ist es Nacht. Sie begeben sich in das große Haus. Im Inneren ist alles in das bereits bekannte Pink gehüllt. Es ist eine große Party im Gange. Auf der Tanzfläche herrscht Getümmel und an der Decke schweben Luftballons. Zerplatzen diese, schießt farbiges Pulver in die Luft. Die drei Models sind immer wieder zu sehen - sie feiern ihr Leben und sich selbst. Schlussendlich umarmen sie sich und springen in den Pool des Anwesens.
Das letzte Bild des Werbespots zeigt den Flakon von Bvlgari Omnia Pink Sapphire. Im Hintergrund ist noch einmal der Pool zu erkennen. Neben dem Flakon sind der Name des Parfums und #justdarebulgari eingeblendet.