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Herausragend kostbar

Orientalisch, geheimnisvoll und warm - so könnte man den Duft By Terry Terryfic Oud treffend beschreiben. Deutlich prägt das überaus kostbare Oud die Wahrnehmung des Duftes. Oud - gelegentlich auch Adlerholz-Essenz genannt - zählt zu den herausragend kostbaren Ingredienzien.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Die Kopfnote von By Terry Terryfic Oud eröffnet mit Bergamotte aus Kalabrien. Umspielt wird diese Nuance von roten Beeren und einem Hauch verführerisch-süßer Himbeere. Iris und Rose schließlich gehen eine atemberaubende Liaison ein - Safran und Kreuzkümmel ergänzen das olfaktorische Luxus-Erlebnis um unerwartete Nuancen. Die Basisnote von By Terry Terryfic Oud wartet mit einer wahren Schatzkammer an Ingredienzien auf: Hier sind es Patchouli, Cistus, Labdanum, Castoreum, Moschus und Amber, die den Duft dieses kostbaren Elixiers prägen. Papyrus fügt dem Duft eine frische Note hinzu. Atlaszeder, eine belebende Note, ergänzt die Wirkung des frischen Papyrus. Massgeblich gestaltet wird der Duft By Terry Terryfic Oud jedoch von der Zutat, die jedes Parfum in den Adelsstand erhebt: Von Oud. Es ist die Nuance, die wie keine andere für ein sinnliches, orientalisch anmutendes Dufterlebnis von erlesenem Luxus steht. By Terry Terryfic Oud ist ein außergewöhnlicher Duft. Er umhüllt die Trägerin mit dem Gefühl der Einmaligkeit, mit sinnlicher Wärme.

Passion und Hingabe

Jean-Michel Santorini ist es mit By Terry Terryfic Oud gelungen, einen Duft zu kreieren, der ebenso geheimnisvoll wie unwiderstehlich ist. Santorini, der seit dem Jahre 1986 für Robertet tätig ist, zeichnet verantwortlich für Düfte des gehobenen Luxus-Segmentes. So kreierte er auch Cassis en feuille aus dem Hause Miller Harris und Absolue d'osmanthe eau de parfum de Perris Monte Carlo.
Das Unternehmen Robertet ist ansässig im französischen Grasse. Als einer der weltweit führenden Produzenten für olfkatorische, pflegende und Ernährungs-Zutaten und Aromen, gilt es als Wiege für zahlreiche bedeutende Düfte und kosmetische Entwicklungen. By Terry Terryfic Oud spiegelt die ganze Bandbreite der Expertise des Hauses mit dem außergewöhnlichen Renommee wider. Ein Zufall ist diese führende Position auf dem weltweiten Markt übrigens nicht: Allein die Passion, mit welcher die Rosenblüten während der Ernte gesammelt und sofort verarbeitet werden, spricht für sich. Nur von Hand, ohne jede maschinelle Unterstützung, werden die Blüten der Rose Centifolia sorgsam abgeerntet. Diese Tätigkeit erfordert Augenmaß und Erfahrung: Die Knospen sind hier noch nicht einbezogen - sie erhalten eine weitere Reifezeit unter der Einwirkung der südfranzösischen Sonne. Direkt vom Feld aus gelangen die Blüten der Centifolia-Rose nun in die Weiterverarbeitung. Das Unternehmen Robertet findet sich in direkter Nachbarschaft, so ist garantiert, dass die kostbaren Öle und Aromen während ihres Transportes erhalten bleiben.
Die gelebte Passion für die Reinheit und höchste Qualität der natürlichen Zutat ist im Hause Robertet deutlich zu sehen: Mit Begeisterung und Liebe zum Detail wird diese arbeitsreiche Ernte so oft wiederholt, bis jede Rose ihre Bestimmung gefunden hat. Es ist diese Passion in Verbindung mit einem einmaligen Wissensschatz und Erfahrung, die einen Duft wie By Terry Terryfic Oud hervorbringen kann.

Eine fließende Form

By Terry Terryfic Oud wartet mit einem außergewöhnlichen Flakon auf. Die passionierte Terry de Gunzburg beweist mit dem Design erneut, dass sie zu den ganz Großen der Kosmetik zählt. Auf den ersten Blick quadratisch, überrascht das Gefäß aus klarem Glas durch seine fließende Form. Bereits die abgerundeten Kanten an der Standfläche des Flakons entführen den Betrachter in eine Welt, welche auf sinnlichen Genuss ausgerichtet ist. Diese Charakteristik wird verstärkt durch die Verjüngung des inneren Flakons, die zur Standfläche hin geschieht. Atemberaubend ist der Anblick: Nicht nur durch die perfekte Öffnung in Richtung des Verschlusses, sondern auch durch die erlesene Farbgebung des Inneren entsteht auch optisch das perfekte Erlebnis von By Terry Terryfic Oud. Der kühle Braunton, der auf geheimnisvolle Weise ein Rosé widerzuspiegeln scheint, unterstreicht die Einmaligkeit von By Terry Terryfic Oud. Das viereckige goldene Schild auf der Vorderseite des Flakons korrespondiert mit dem Goldton des Verschlusses. Dieser wirkt, als wäre er einem Seidenkissen nachempfunden. Nicht zuletzt beeindruckt der Flakon von By Terry Terryfic Oud durch das subtile Spiel mit dem Licht, welches die sinnliche Formensprache nachempfindet.

Eine Ikone der Kosmetikbranche

Die aparte Terry de Gunzburg ist die beste Werbung für ihren Duft By Terry Terryfic Oud. Ikonengleich ist ihre Reputation in der Welt der Kosmetik. Früh schon zeigte sich, was später zur Weltgeltung führen sollte: Terry de Gunzburg entdeckte als Studentin ihre Vorliebe und ihr überaus großes Talent für Kosmetik. Sehr bald führte ihr Weg denn auch zu Carita, einer renommierten französischen Kosmetikfirma. Im Jahre 1985 wechselte sie dann zu Yves Saint Laurent. Ihre Tätigkeit als kreative Direktrice für die Kosmetik des glamourösen Labels erwies sich für beide Seiten als überaus gewinnbringend: Yves Saint Laurent ist aus der Welt der glamourösen Pflege- und Kosmetik nicht mehr wegzudenken. Eine eigene Welt an ungewöhnlichen und aufsehenerregenden Farben ist es, die unter der Ägide der talentierten Französin entstand. Doch nicht nur die allseits bekannten Signatur-Produkte wie Lippenstift oder Lidschatten profitierten von der passionierten Exzellenz von Terry von Gunzburg: Ihr verdankt das Luxuslabel auch den bis heute unerreichten Touche Éclat. Der Concealer erreichte über Nacht den Status einer Ikone - und trug noch einmal mehr zu der Ikonisierung der erfindungsreichen Französin bei.
By Terry Terryfic Oud birgt all das in sich, was Terry de Gunzburg auf ihrer Reise gesehen und erschaffen hat. Es ist ein Duft, wie ihn nur eine Ikone lancieren kann - ein Duft, der das Geheimnis verschiedener Welten in sich birgt: Das gelebte Bekenntnis zur kompromisslosen Qualität, die Ästhetik einer exzellenten Formensprache - und die Liebe zum Detail, die jedes Produkt mit weltweitem Renommee ausmacht. Terry de Gunzburg hat mit By Terry Terryfic Oud einmal mehr philosophische Weitsicht bewiesen: Sinnlichkeit, Wärme, das Mysteriöse und das leise Bekenntnis zum richtigen Zeitpunkt legte sie in ein Produkt, welches für das aktive Leben der modernen Frau konzipiert ist. Der Erfolg spricht für sich: Der Name Terry de Gunzburg, ebenso wie ihr Label "By Terry" sind weltweit führend, wenn es um die Verbindung von Qualität, Innovation und ausgereifter Philosophie geht.
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