Our Name is Our Promise
Am bekanntesten wird der zweieinhalbminütige Imagefilm "Our Name is Our Promise" sein, in dem nicht nur Clean Blossom vorgestellt wird, sondern die gesamte Produktpalette von Clean. Auch hier steht die Umweltverträglichkeit neben den Düften im Vordergrund. Der Imagefilm beginnt mit den Worten "our name is our promise", worauf die Begriffe folgen, die das Selbstverständnis von Clean ausmachen: „Simple“, „Nostalgic“ und „Conscious“.
Diese Begriffe können bei Clean mit ehrlich, wertschätzend und bewusst übersetzt werden. Clean möchte uns daran erinnern, immer auch die Bedürfnisse anderer zu berücksichtigen und bezieht dabei in dem Imagefilm auch Tiere und Pflanzen als diese Anderen mit ein. Erst so können wir die perfekten Momente genießen und mit anderen teilen, ist Cleans Botschaft.
In den Printmedien ist Clean immer wieder mit Werbung und Pressemeldungen vertreten. In Deutschland werden vor allem Anzeigenkampagnen in den Magazinen Cosmopolitan, Instyle und Allure geschaltet. Ein wichtiges Standbein im Marketingmix von Clean sind zudem die sozialen Netzwerke, wo laufend über neue Produkte informiert, die wichtigsten Firmennachrichten publiziert und auch Mitarbeiter der Firma vorgestellt werden. Auch im Internet folgt Clean seinem Motto, sich ehrlich, wertschätzend und bewusst zu verhalten.
Das Umweltbewusstsein dieser Firma spiegelt sich in jedem online veröffentlichten Foto wider. Ein natürlich positives Welt- und Menschenbild, das auf vordergründige Erotik verzichten kann und stattdessen die Naturverbundenheit und natürliche Schönheit in den Mittelpunkt rückt.