Sie sind hier:
Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Ein pudrig-frischer Duft

Der Duft Clean Skin ist für Damen und Herren geeignet und präsentiert sich pudrig und frisch. Die Kopfnote startet mit saftiger Honigmelone, duftendem Lotus und außergewöhnlichen Frischluft Akkorden. Im Herzen vereinen sich blumige mit aquatischen Noten und werden durch die blaue Rose zusätzlich betont. Die sinnliche und verführerische Basis rundet mit weißem Moschus, cremiger Vanille und elegantem Amber ab. Sie schenkt Clean Skin den langanhaltenden und sehr sympathischen Charakter, der immer in angenehmer Erinnerung bleibt.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Clean Skin überzeugt mit seinem zarten, nicht unaufdringlichen Duft und berührt die Haut auf sanfte Weise. Er hüllt sie zart ein und wirkt sehr aromatisch und gleichzeitig erfrischend rein. Dieser Duft eignet sich ideal für den Tag, kann aber auch am Abend gerne intensiver aufgetragen werden. Er ist der zuverlässige Begleiter an der Seite seiner Trägerin oder seines Trägers und immer bei ihnen, um die persönliche Aura auf perfekte Art zu betonen und in Szene zu setzen. Clean Skin ist wie ein leichter Hauch oder eine frische Brise, die beide für absolutes Wohlbefinden sorgen. Er eignet sich für alle Menschen, die auf der Suche nach einem frischen Duft sind.

Nachhaltigkeit und Natürlichkeit

Das Unternehmen Clean wurde 2003 gegründet und brachte damals auch seinen ersten Duft heraus. Damals war das Unternehmen ein Pionier auf seinem Gebiet, denn die Verantwortlichen wollten ein komplett neues Parfum herstellen. Der Duft sollte rein und frisch sein und so riechen, wie ein einfaches Stück Seife.
Nun ist Clean Perfume seit vielen Jahren tätig und kreiert regelmäßig neue Düfte wie Clean Skin, die sich angenehm anfühlen und Erinnerungen wecken, da sie mit besonderen Momenten verbunden werden. Clean ist dabei nicht nur einfach ein Name, sondern der Name ist hier Programm, da alle Düfte rein und sauber sind. Das Unternehmen Clean ist davon überzeugt, dass alle Menschen, jeden Tag das Beste aus allen Momenten machen sollten. Deshalb ist es wichtig, sich immer etwas vorzunehmen, was das Leben bereichert und Menschen glücklich macht. Zudem ist das Unternehmen überzeugt davon, dass das Glück sich vor allem in den einfachen Dingen finden lässt. Dies ist die Quintessenz von Clean.
Alle Düfte aus dem Hause Clean sind in ausgezeichneter Qualität erhältlich und lassen sich intuitiv verwenden. Sie sind auf ihre spezielle Weise modern und intelligent und werden aus erlesenen Ingredienzien hergestellt, die sich dann in einen perfekten Duft verwandeln. Mit ihnen lässt sich jeder Moment im Leben genießen.
Zu den Prinzipien des Herstellers gehört insbesondere der Umweltschutz. Alle Produkte werden ohne Tierversuche entwickelt. Sie enthalten zudem keine tierischen Abfallprodukte. Auch die Verpackung der Düfte wird aus 100 Prozent nachhaltiger und recycelter Pappe hergestellt. Der Kartonlieferant des Herstellers verwendet nur Pappe, die aus umweltfreundlichen Fabriken stammt. Anschließend recycelt er diese und nutzt sie neu. So ist es möglich, dass alle Versandprodukte zu 100 Prozent aus recycelten Materialien bestehen. Selbst die Flakons werden aus wieder verwendbarem Glas produziert.

Understatement: Der Flakon

Der Flakon von Clean Skin ist wie alle anderen Flakons der Marke sehr schlicht und zurückhaltend. Er besitzt eine rechteckige Form und ist transparent, so dass immer ein Blick auf die kostbare und luxuriöse Flüssigkeit in einem Inneren möglich ist. Im oberen Bereich sind die Namen des Herstellers und des Dufts in weißen Buchstaben aufgedruckt. Der Verschluss des Flakons von Clean Skin ist ebenfalls relativ unspektakulär. Er ist länglich zylindrisch geformt und harmoniert in der Farbe Silber ausgezeichnet mit der restlichen Optik des Flakons.
Das gesamte Erscheinungsbild ist sehr dezent und begeistert Nutzerin und Nutzer mit seinem sympathischen Understatement. Gerade deshalb wirkt er sehr elegant und edel. Dennoch soll der Fokus auf seinen Inhalt liegen, denn es geht schließlich um den Duft Clean Skin. Wer auf der Suche nach einem stilvollen Accessoire für das Bad ist, findet in diesem Flakon das richtige Mittel, denn er wertet das Ambiente sofort auf.

Duft-Layering mit Düften von Clean

Es gibt zwar keinen direkten Werbespot für den Duft Clean Skin, allerdings steht ein Video des Herstellers zur Verfügung, in dem beschrieben wird, wie er mit verschiedenen anderen Düften der Marke kombiniert werden kann, um so einen völlig neuen und einzigartigen Duft zu kreieren.
Einzigartige, individuelle Düfte erschaffen: Das Duft-Layering mit Clean Skin, 2016.
Zuerst erzählt die freundliche Clean-Mitarbeiterin etwas über den Duft Clean Skin. Sie sagt, dass er sehr pur sei. Anschließend sagt sie, dass Clean Skin mit Moschus abgerundet wird, um ihm einen sehr angenehmen Charakter zu verleihen. Die Dame erklärt noch weitere Vorzüge und sagt, dass diese der Grund sind, warum viele Menschen bereits den puren Duft mögen.
Dann beginnt sie zu erklären, wie Clean Skin mit der Kombination anderer Düfte einzigartig verändert werden kann. Bei ihr sitzen noch zwei andere Damen, an denen die verschiedenen Düfte ausprobiert werden sollen. Zunächst sprüht sie den Duft auf das Handgelenk der ersten Dame, die ihr nun verraten soll, wie sie Clean Skin empfindet. Sie bemerkt dabei vor allem eine pudrige Süße. Als sie den Duft auf das Handgelenk der zweiten Dame sprüht, findet diese, dass er blumig und nach Moschus riecht. Die Moderatorin der Szene erwähnt nun, dass Clean Skin entwickelt wurde, damit er zu allen anderen Düften der Kollektion passt und mit ihnen harmoniert. Besonders empfiehlt Clean die Kombination mit Clean Rain und Clean Air.
Weiterhin führt die Dame aus, dass alle Düfte ihre eigene Persönlichkeit besitzen. Diese sind außerdem in der Lage, die Haut der Trägerin oder des Trägers zu umarmen. Abschließend erwähnt sie im Video, dass Clean Skin sowohl alleine als auch mit allen anderen, auch mehreren Düften, zu einer wunderbaren und neuen Kreation werden kann.