Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Diesel Fuel for Life Homme, ein Fougere-Duft für den modernen Mann

Der Herrenduft Diesel Fuel for Life Homme ist so aufregend, dass er in jeder Situation getragen werden kann. Der Duftmix aus Grapefriut und Lavendel beeindruckt mit seiner ganz besonders frischen Wirkung. Die Kopfnote wird bestimmt durch eine Dosis wundervollen Sternanis, ein weiter Duft von Frambinon entfaltet sich, der einen an Himbeere und weißen Moschus erinnert.
Ein Fougere Akkord mit kombiniert mit Lavendel, Kumarin und Tonkabohne prägt die Herznote des Duftes. Mit dem pudrigen Heliotrop und sinnlichen Immortelle-Blüten wird der Duft von Diesel Fuel for Life abgerundet. Dank der Mischung auf den ersten Blick völlig unterschiedlicher Ingredienzien, die zu einer harmonischen Melodie kombiniert wurden, erhält die Kreation das gewisse Etwas und damit eine Unverwechselbarkeit, die sie zum Klassiker unter den Herrendüften macht.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Es ist also wenig überraschend, dass Diesels Duft schon längst Millionen von Männerherzen im Sturm erobert hat. Und ein Ende der Erfolgsgeschichte ist bis heute nicht abzusehen. Eine absolute Erfolgsgeschichte.
aller Kunden bewerten
Diesel Fuel for Life Homme positiv
4 oder 5 Sterne

4,95 von 5 Sternen — basierend auf 47 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Alles Top!
Super toller Duft, schneller Versand und fairer Preis. Immer wieder gern. Kannte den Duft schon vorher und habe es nicht bereut ihn wieder gewählt zu haben. Für sportliche Typen ein absolutes Muss.
Kommentar von vom
Perfektes Duo
Das Set ist wirklich sehr passend zusammengestellt, der Duft kommt überall sehr gut an und das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Ich kann dem Set nur fünf Sterne geben.
Kommentar von vom
Super Zusammenstellung
Das ist doch mal eine tolle Zusammenstellung eines Sets. So stellt sich ein Mann das vor. Alles zusammen! Schnelle Lieferung, danke!

Zwei Stars der Parfumbranche für einen Duft

Diesel Fuel for Life Homme wurde von den Star-Parfumeuren Annick Ménardo und Jacques Cavallier-Belletrud kreiert. Die französische Parfumeurin Annick Menardo entwarf gleich zu Beginn ihrer Karriere mit ihrem ersten Duft, dem Hugo Boss Herrenparfum Boss Bottled, einen weltweiten Klassiker und damit, einen ihrer größten Erfolge.
Außerdem wurde sie mit den Kreationen Jil Sander Man, Lancôme Hypnose und Dior Hypnotic Poison bekannt. 2008 landete Merando in Zusammenarbeit mit anderen Parfumeuren, wie Thierry Wasser und Jacques Polge, mit der Diesel Fuel for Life Parfumkollektion einen weiteren bahnbrechenden Erfolg. Jacques Cavallier-Belletrud wurde 1962 in der Parfumhauptstadt Grasse geboren.
Seine Familie lebt seit dem 15. Jahrhundert in Grasse, schon Vater und Großvater waren Parfumeure. Er designt mittlerweile Parfums für die bekanntesten Modehäuser weltweit. So hat er z.B. auch den femininen Gegenpart zu L'Eau d'Issey pour Homme – das Parfum für Issey Miyake L'Eau d'Issey pour femme – kreiert und weitere Parfums wie Classique, Code Sport oder Opium. Jacques Cavallier-Belletrud arbeitete mit bekannten Parfumeuren wie Alberto Morillas und Chantal Roos, beide waren für die Zukunft von Jacques Cavallier-Belletrud entscheidend.
Mit dem Diesel-Duft hat der Franzose gemeinsam mit seiner Kollegin eine Kreation vorgelegt, die man jetzt schon getrost zu den Klassikern der Parfumgeschichte zählen kann. Und ein Ende der Erfolgsgeschichte ist noch lange nicht abzusehen.

Flakon von Diesel Fuel for Life Homme glänzt mit maskulinem Design

Diesel Fuel for Life Homme steht für Männlichkeit und Sexappeal. Dabei wirkt der Herrenduft jedoch kein bisschen audringlich, sondern eher angenehm und sinnlich. Dank seines verführerischen Duftmixes passt das Parfum vor allem zu modernen Männern, die das Abenteuer lieben. Wenn man den Flakon von Diesel Fuel for Life sieht, dann wird man unweigerlich an eine Flasche erinnert.
Jeder Flakon wird durch das Vintage-Säcklein, mit Reißverschluss an der Seite zu einem Unikat. Auf Wunsch kann dadurch der Flakon "angezogen" oder " nackt" präsentiert werden. Der in ihm schwimmende Duft ist jetzt schon ein Klassiker, der vor allem Männern steht, die das gewisse Etwas suchen.

Werbekampagne für Diesel Fuel for Life Homme glänzt mit maskulinen Bildern

Männer, die wissen was sie wollen, brauchen in der Regel nicht viel, um überzeugend zu wirken oder positiv aufzufallen. Ein gepflegtes Äußeres, ein cooler Style und ein anziehender Duft wie Diesel Fuel for Life Homme sind hierzu die wichtigsten Kriterien. Ein besonderes Augenmerk richtet sich allerdings auf einen perfekten Duft. Ein exklusiver Duft wirkt magisch und unterstreicht alle maskulinen Charakterzüge auf eine besondere Weise. Männer brauchen es, Frauen lieben es. Das ist das Geheimnis der nonverbalen Kunst der Verführung. Die exklusive Duftserie Diesel Fuel for Life ist derzeit angesagter denn je. Die Gründe hierzu sind schnell erläutert.
Schon die kurze, aber prägnante Werbekampagne zeigt, wie einfach es ist bei der Damenwelt zu punkten. Im Handumdrehen verbreitet sich eine Art magische Anziehungskraft, der Frau einfach nicht widerstehen kann. Dieser Duft lässt das Blut pulsieren und haucht dem Körper neue Energien ein, die sich automatisch übertragen. "Are you alive?" ist somit eine passende und reale Devise der aktuellen Kampagne. Diesel zählt zu den beliebtesten Marken für den Mann von heute.
Dieses Label ist bekannt durch seine provokanten Werbekampagnen, die teilweise lustig sind, aber auch Staunen hervorrufen können. So soll es aber auch sein, denn so passt es zum typischen Diesel Style. Ganz gleich ob es sich um originelle Mode, Accessoires oder Düfte handelt, Diesel ist und bleibt eine Kultmarke mit Stil und Raffinesse.
Diese Attribute passen auch zu dem exklusiven Herrenduft Diesel Fuel for Life. Ein Hauch Sternanis und das gewisse Extra durch einen leichten Himbeerton ergeben eine sinnliche Kopfnote, die an weißen Moschus erinnern. Lavendel, Kumarin und Tonkabohne prägen die markante Herznote, die letztlich für den unwiderstehlichen männlichen Charme verantwortlich ist und diese Komposition harmonisch abrundet. Mehr Life Style ist fast nicht möglich.