Hollywood-Star Josh Hartnett ist das Werbegesicht für Emporio Diamonds
Bei der Werbekampagne zu Giorgio Armani Emporio Diamonds setzt man voll und ganz auf die Begierde und den notwendigen Sexappeal. Für die Herrenlinie posiert Hollywood-Star Josh Hartnett umgeben von schönen Frauen. Diese Szene soll auf den anziehenden Duft von Giorgio Armani Emporio Diamonds hinweisen und dem Betrachter suggerieren, dass er für jeden geeignet ist und seinem Nutzer eben dieses Attribut der Anziehung und Unwiderstehlichkeit verleiht.
Bei der Damenlinie wird die Kampagne von Beyoncé Knowles unterstützt, die als Sinnbild für Weiblichkeit für viele gilt. Im Vergleich zu anderen Kampagnen von Armani wird bei dieser weniger das Produkt in den Vordergrund gestellt. Bei Giorgio Armani Emporio Diamonds setzt man mehr auf die Attribute, die diesen Duft ausmachen sollen, nämlich Luxus, Schönheit und Stärke.
Die gesamte Duftrichtung von Giorgio Armani Emporio Diamonds ist sehr aromatisch und holzig. Und diese Duftrichtung gepaart mit den ineinander stimmigen Noten verleiht dem Duft einen eleganten und zugleich verzaubernden Charakter. Die Essenz schafft es auf diese Weise mühelos, jede einzelne Facette der weiblichen Persönlichkeit im vorteilhaftesten Licht erscheinen zu lassen.
Wahrscheinlich das Erfolgsrezept dieses Duftwässerchens, dass in den vergangenen Jahren bereits Millionen von Frauenherzen erobern konnte. Dank seiner sinnlichen Noten lässt es sich zu jeder Tageszeit tragen und sorgt auch am Abend für ganz besondere Momente.