Die Einzigartigkeit von Jean Louis Scherrer One Love präsentiert sich nicht nur im französischen Flakon, sondern ebenfalls in der Werbekampagne, die den Geist der Pariserin verkörpern soll. Die Werbekampagne setzt dabei Paris in ein ganz besonderes Licht und das Model, welches für die Fotografie genutzt wurde, ebenfalls.
Ein besonderer Fotowinkel wurde genutzt, der den Palais Royal gegenüber des Eiffelturms erscheinen lässt, wo sich die Pariserin zwischen den Säulen, aus Gold, wiederfindet und den Turm betrachtet. Sie ist in ein schwarzes Abendkleid gehüllt, welches lässig ihre linke Schulter entblößt und die Leidenschaft zur Liebe darstellt, die den Franzosen im Blut liegt. Ein Bouquet aus goldenen Rosen bedeckt die Hälfte des Bildes, zusammen mit dem Flakon, die in einem royalen Goldton gehalten sind und ein wenig an Zeiten der Renaissance und Antike erinnern. Dazu gesellt sich ebenfalls das Kleid, welches einen klassischen Schnitt von Scherrer aufweist und somit unterstützend auf den Flakon wirkt.
Genutzt wurde das Bild für eine Vielzahl von Magazinen, News und Shops im Internet, die das Parfum des Labels führen und somit auf die einzigartige Eleganz aufmerksam machen.