Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Der kreative Damenduft Joop! Miss Wild

Wer nach einem außergewöhnlichen und unkonventionellen Damenduft sucht, sollte sich für Joop! Miss Wild entscheiden. Dieses blumige und orientalische Eau de Parfum überzeugt mit einer frischen Duftintensität und einer überraschenden aromatischen Duftqualität. Joop! Miss Wild steht für Leidenschaft und Spontanität.
Der einzigartige Duft wartet mit facettenreichen Kontrasten auf. Zerstoßener Pfeffer und spritzige Mandarine eröffnen den Genuss mit einer beschwingten und frischen Note. Die Herznote hebt dann sinnliche Vanilleblüten und fruchtige Orangen hervor. Abgerundet wird das Eau de Parfüm in der Basisnote durch Rum und Amber, die dem Duft Kontur und Tiefe verleihen. Insgesamt präsentiert sich dieses Dufterlebnis als ein sinnlicher, feuriger und provokativer Duft.
Das Eau de Parfüm eignet sich vor allem zu ansprechender und ausgefallener Kleidung sowie zum Genuss besonderer Momente. Joop! Miss Wild ist mit der Mode und den Accessoires von Joop perfekt abgestimmt. Es harmoniert darüber hinaus bestens mit dem Partnerduft Joop! Homme Wild.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Joop! Miss Wild betont mit blumigen und orientalischen Aromen die weiblichen Reize. Das gewisse Etwas erhält der sinnliche Duft durch seinen unwiderstehlichen Rumakkord. Zusammen mit dem scharfen Pfeffer betont er die wilde Seite dieses außergewöhnlichen Eau de Parfüms. Auch der kreativ gestaltete Flakon unterstützt diesen Eindruck. Entdecken auch Sie mit Joop! Miss Wild die wilden und außergewöhnlichen Seiten des Lebens.
aller Kunden bewerten
Joop! Miss Wild positiv
4 oder 5 Sterne

4,92 von 5 Sternen — basierend auf 64 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Definitiv eine Weiteremfehlung
Ich mag eigentlich die Düfte von Joop Femme nicht wirklich. Ich hatte aber zu der Zeit einen finanziellen Engpass und wollte trotzdem nicht nur nach Deo riechen. Über den News Feed bei Facebook wurde mir dieses Parfum empfohlen und war dabei noch erschwinglich. Die bisherigen Produktbewertungen waren allesamt eigentlich ganz schön und gut, daher habe ich es gewagt und mir dieses Parfum bestellt. Und was soll ich sagen, ich hätte nicht gedacht, dass ich mich in den Duft verlieben würde. Und das Tollste dabei ist, dass dieses Produkt mega lange gut riecht. Selbst wenn ich den ganzen Tag auf Arbeit hin und her gelaufen bin, riecht es abends immer noch total gut. Ich bin wirklich sehr begeistert und kann es nur wärmstens empfehlen.
Kommentar von vom
Erfrischend
Eine erfrischende Dusche mit einem super Duft. Danach benutze ich die Bodylotion und das Parfum. Eine tolle Kombination. Ich kann diesen Duft nur weiterempfehlen.
Kommentar von vom
Toller Duft
Diesen Duft kann ich nur weiterempfehlen, mit der Kombination der Body Lotion eine geniale Erweiterung. Da ich die Lotion nur auf Arme oder Dekolleté verwende, ist es immer guter Begleiter in der Handtasche um den Duft nach belieb immer wieder etwas aufzufrischen.

Joop! Miss Wild - Der Parfümeur und seine geheimnisvolle Duftkreation

Das Label Joop gehört seit den 1970er Jahren zur Weltspitze in Sachen luxuriöser Kleidung, Accessoires, Schmuck und Parfüms. Zur erfolgreichen Damen- und Herrenmode des Designers Wolfgang Joop traten schon früh die ersten Duftserien hinzu. Ihre charakteristische Eigenschaft ist, dass sie nicht nur Stil und Luxus verkörpern, sondern sich durch außergewöhnliche Merkmale von den Duftserien anderer Labels abheben wollen.
Dies ist auch im Falle von Joop! Miss Wild gelungen. Dieses Eau de Parfüm gehört zusammen mit Joop! Homme Wild zur Partnerparfümserie Joop! Wild. Beide Parfüms sind perfekt aufeinander abgestimmt und stammen von demselben Parfümeur, der allerdings unbekannt geblieben ist. Der charakterstarke Duft von Joop! Miss Wild steht vor allem für Spontanität und Leidenschaft, hat aber auch sinnliche und orientalische Dufteigenschaften.
Die Kopfnote des Eau de Parfüms sorgt für einen frischen und spritzigen Effekt. Hierfür kommen Mandarinen und zerstoßener Pfeffer zum Einsatz. In der Herznote kommt dann die Sinnlichkeit dieses Duftes zum Tragen. Hier sind Essenzen aus fruchtigen Orangen und Vanilleblüten zu erkennen. Kontur und Tiefe erhält der Duft dann in der Basisnote mit Amber und Rum.
Insgesamt fällt Joop! Miss Wild mit einer ungewöhnlichen Kombination verschiedener Duftnoten auf. Kontraste werden aufgezeigt und perfekt ausgeglichen. Joop! Miss Wild vermittelt einen provokanten, feurigen und sinnlichen Eindruck, der lange anhält. Mit diesen Eigenschaften passt Joop! Miss Wild perfekt zur Mode und zu den Accessoires von Joop. Für besondere Momente ist es immer die richtige Wahl, erst Recht wenn dieses Eau de Parfüm mit dem Partnerduft Joop! Homme Wild gemeinsam auftritt.

Joop! Miss Wild - ein rebellischer Flakon für eine rebellische Duftkomposition

Der Flakon von Joop! Miss Wild spielt mit dem rockigen Thema. Die Form des rechteckigen Glasflakons, die an der Vorderseite die Struktur eines geschliffenen Edelsteins hat, ähnelt dabei anderen Düften aus dem Hause Joop. Ein Deckel aus silberfarbenem Metall schließt den Flakon ab und verdeckt den Pumpzerstäuber. Um den Hals der Flasche ist ein schwarzes Satinband zu einer kleinen Schleife gebunden. An den Enden sind zwei Totenköpfe zu sehen, welche das wilde, rebellische Thema aufgreifen.
Auch der Schriftzug des Duftes verbindet die in den Duftnuancen vertretenen Kontraste: ,Miss‘ ist in einer elegant geschwungene Schreibschrift zu lesen, während ,Wild‘ in breiten Druckbuchstaben darunter steht. Der kleine Totenkopf mit herzförmigen Augen ist dabei als Punkt über dem I zu sehen. Dunkle Pink- und Violetttöne bestimmen das Farbthema des Flakons und greifen zugleich auch den pinkfarbenen Pfeffer aus den Kopfnoten auf.

Joop! Miss Wild – Die Werbekampagne

Die Joop! Wild Duftlinie setzt sich aus den Partnerdüften Joop! Miss Wild und Joop! Homme Wild zusammen. Gemeinsam ergeben sie ein unverwechselbares Duftbild. Die Serie Joop! Wild steht für Frische, Abenteuer und Sinnlichkeit. Dies kommt auch in der Werbekampagne für Joop! Miss Wild zur Geltung.
"Wie wild bist du?" fragt der Werbespot zu Joop! Miss Wild von 2013.
Der im Februar 2014 erschienene Damenduft wird auf Plakaten und in TV-Spots mit seiner sinnlichen und orientalischen Erscheinung präsentiert. Hierfür wird unter anderem der kunstvoll gestaltete Flakon mit intelligenten Spiegel- und Lichteffekten in Szene gesetzt. Joop! Miss Wild steht für Spontanität und Lebensfreude. Dies fängt der TV-Spot mit schnellen Schnitten, aufregenden Farben und markanten Formen ein.
Als Gesicht der Kampagne hat sich Joop das französische Topmodel Julia Frauche ausgesucht. Sie punktet mit ihrer unkonventionellen Schönheit und gibt damit den Charakter von Joop! Miss Wild perfekt wieder. Die Bilder stammen von dem britischen Fotograf Matthew Brookes. Sie sind komplett in Schwarz-Weiß gehalten, um die Aufmerksamkeit ganz auf den Duft und den Flakon zu lenken. Zu sehen ist Julia Frauche zusammen mit einem männlichen Model in Lederkluft auf einem Motorrad. Am Schluss des kurzen Spots werden der Flakon sowie der Slogan “Entdecke deine wilde Seite” eingeblendet. In der Plakatwerbung sind auch die Slogans “Bad feels so good” und “Are you wild at heart?” zu lesen.