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Der Duft

Das Damenparfum Miller Harris L'Air de Rien wurde in Zusammenarbeit von Lyn Harris und der britischen Schauspielerin und Sängerin Jane Birkin erschaffen. Miller Harris L'Air de Rien überzeugt mit seiner holzigen Balance aus der Kopfnote mit Neroli und Patchouli, die sich perfekt mit der Herznote aus weiteren Neroli-Nuancen sowie den Basisnoten Amber und Bourbon Vanille verbindet. Weitere Bestandteile der Basis dieses Duftes sind französisches Eichenmoos und Moschus. So wird Miller Harris L'Air de Rien zu einem besonderen Dufterlebnis. Miller Harris L'Air de Rien ist eine Hommage an Jane Birkin und die aufregenden Sechziger-Jahre. Miller Harris L'Air de Rien steht für die pure Weiblichkeit und unterstreicht eine unverwechselbare Persönlichkeit. Charakterstarke Frauen mit Selbstbewusstsein bringen mit Miller Harris L'Air de Rien auch ihre feminine und sinnliche Seite gekonnt zum Ausdruck. Die orientalisch anmutende Duftkomposition ist ein Symbol für Leidenschaft, Schönheit und Sinnlichkeit. Miller Harris L'Air de Rien ist sowohl tagsüber als auch am Abend der ideale Begleiter und Garant für einen stilsicheren, eleganten Auftritt mit einem Hauch Luxus.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

Der Parfumeur

Hinter dem Markennamen Miller Harris verbirgt sich die kreative Duftdesignerin Lyn Harris. In der Duftwelt hat sie durch ihre blühende Fantasie und ihrem Ideenreichtum viele neuartige Akzente gesetzt. Ihre Leidenschaft für Düfte und Aromen entstand bereits in ihrer Kindheit und auf Reisen mit ihrer Mutter durch Frankreich. Nach der Parfumeur-Ausbildung an mehreren Eliteschulen und bei Robertet in der Parfumstadt Grasse, erarbeitete Lyn Harris sich einen reichen Wissenschatz und viel Erfahrung auf dem Sektor des traditionellen Dufthandwerks. Seit dem Jahr 2000 existiert ihr eigenes Unternehmen, welches sie nach ihrem Vater benannte. Ihre Miller Harris Düfte sind originell und sprühen vor Leichtigkeit. Diese Eigenschaften wurden zu Lyn Harris Markenzeichen bei der Kreation ihrer außergewöhnlichen Düfte. Zu ihren bekanntesten Parfums zählen Miller Harris L'Air de Rien, Citron Citron, Rose en Noir, Fleur Oriental für die Dame. Sowie Feuilles de Tabac, Fleurs de Sel, La Fumée und La Fumée Ottoman für den Herrn. Mit der britischen Schauspielerin und Sängerin Jane Birkin entwickelte sie den Duft Miller Harris L'Air de Rien. Birkin war lange auf der Suche nach dem perfekten persönlichen Parfum und fand in Lyn Harris die ideale Designerin für ihren Duft.

Der Flakon

Das Design des Parfumbehälters für Miller Harris L'Air de Rien besticht durch schlichte Formen und klare Transparenz. Der grünlich schimmernde Duft Miller Harris L'Air de Rien ist durch die Glasflasche gut erkennbar. Das für Miller Harris typische Blumenmuster ist auf der Vorderseite des Flakons aufgedruckt. Dazwischen finden sich von Jane Birkin selbst skizzierte Nymphen, die diesen Parfumbehälter unverwechselbar machen. In dem dunkelgrünen Verpackungsmaterial spiegelt sich das Design des Miller Harris L'Air de Rien Flakons mit seinem botanischen Aufdruck und den Nymphenzeichnungen wieder. Markenname und Parfumbezeichnung sind auf weißen Etiketten dargestellt. Auch bei der Gestaltung des Flakons von Miller Harris L'Air de Rien wurde Wert auf Schönheit und Eleganz gelegt.

Die Werbung

Der Duft Miller Harris L'Air de Rien wird in verschiedenen Werbekampagnen vorgestellt. Beliebtes Model für den Duft ist seine Mitbegründerin Jane Birkin. Verschiedene Plakate zeigen Bilder ihres Gesichtes aus ihrer Jugend neben dem Flakon von Miller Harris L'Air de Rien. Das Parfum ist eine Symbolisierung des abenteuerlichen Lebens der Sängerin und Schauspielerin aus Großbritannien in den Sechziger-Jahren. Unverwechselbar und unkonventionell wird die Aura von Jane Birkin mit diesem Duft aufgefangen. Die wilden 60er werden mit Miller Harris L'Air de Rien wieder zum Leben erweckt. Ein weiteres Werbeplakat zeigt die Tochter von Jane Birkin, Charlotte Gainsbourg. Sie strahlt auf diesem Bild neben dem Parfumflakon der von ihrer Mutter mitkreierten Duftkomposition. Elegante Schönheit, Leichtigkeit und schlichtes Design stehen auch in den Werbekampagnen für den Duft Miller Harris L'Air de Rien im Vordergrund.
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