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Mit Leichtigkeit durchs Leben

Der Duft Moschino Cheap & Chic So Real stammt aus dem Jahr 2017 und wurde für Frauen erschaffen. Er überzeugt durch fruchtige und blumige Aromen. Im Auftakt zeigt sich der Duft mit einer fruchtigen Kopfnote aus zarter Bitterorange, saftiger Mandarine, feinem Himbeer-Sorbet und Schwarzer Johannisbeere. Das Herz ist von sanfter Pfingstrose, duftendem Jasmin und edler Magnolie geprägt. Abgerundet wird Moschino Cheap & Chic So Real mit einer warmen und sinnlichen Basis aus eleganter Zeder, kühlem Eichenmoos und aromatischem Ambroxan. Sie verleiht Moschino Cheap & Chic So Real den lang anhaltenden und interessanten Charakter.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Dieser Duft bleibt immer in unvergesslicher Erinnerung, denn er ist sympathisch und versprüht positive Energie. Sobald er aufgetragen wird, betont er die persönliche Aura seiner Trägerin. Moschino Cheap & Chic So Real ist erfrischend neu und passt zu der Frau, die mit Heiterkeit und Leichtigkeit durch ihr Leben geht. Er ist ein Duft für den Tag, wenn er dezent aufgetragen wird. Abends darf er gerne etwas intensiver verwendet werden. Moschino Cheap & Chic So Real setzt sich aus kostbaren und edlen Ingredienzien zusammen. Wer intensive und fruchtige Düfte mag, wird dieses feminine Parfum lieben. Moschino Cheap & Chic So Real präsentiert sich modern und sehr anmutig.
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Moschino Cheap & Chic So Real positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 3 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Gute-Laune-Duft
Ich bin total begeistert von diesem wunderbaren Duft und auch schon sehr oft darauf angesprochen worden. Wenn ich mal nicht so gut drauf bin und mich dann mit dem Eau de Toilette besprühe, kommt sofort die gute Laune. Moschino macht mich glücklich und gibt mir neue Energien. Super fand ich auch die schnelle, unkomplizierte Lieferung. Vielen Dank
Kommentar von vom
Ein GUTE LAUNE DUFT
Den Duft habe ich auf der Zeil in Frankfurt durch eine Probe kennengelernt. Ich war und bin total fasziniert von dem Eau de Toilette. Der Duft macht mich fröhlich, gibt mir Schwung und einen super Start in den Tag. Ich bin schon oft danach angesprochen worden. Natürlich mache ich dann Werbung. Super schnelle Lieferung und die Abwicklung war sehr unkompliziert. Einfach alles klasse.
Kommentar von vom
Getestet und gekauft
Bei unserem letzten AIDA-Urlaub fiel uns im Shop das interessante Design dieses Parfüms auf. Vom Auge zur Nase, ein toller Duft, langanhaltend, einfach passend zu jeder Gelegenheit. Unmittelbar nach unserer Rückkehr gekauft und in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Zu jeder Zeit wieder!

Moschino

Gründer des Unternehmens war Franco Moschino. Er arbeitete zunächst ab 1971 für Versace als Designer, fünf Jahre später war er für die Modemarke Cadette aus Italien tätig. Im Jahr 1983 war es dann soweit, er gründete sein eigenes Unternehmen, das er Moonshadow S.p.A. nannte. Das erste Geschäft wurde im selben Jahr auf der Via Ceradini in Mailand eröffnet. Dort bot er unter dem Label Moschino Damenmode an.
Die Präsentationen seiner Damenmode waren stets ausgefallen und sorgten für ausgezeichnete Kritiken von Kunden und Fachpresse. Die etablierten Modehäuser betrachteten ihn jedoch mit Argwohn. Seine Mode war frech, verspielt und äußerst farbenfroh. Sie war provokant, verrückt und unkonventionell. Das gilt auch für die Düfte wie Cheap & Chic So Real. Die Modenschauen von Moschino waren immer ein Spektakel. Dort traten unter anderem auch Prinzessin Margret und Tina Turner als verkleidete Models auf.
Die erste Herrenkollektion des Hauses wurde 1986 unter dem Namen Uomo vorgestellt, ein Jahr später wurde das erste Damenparfum der Marke herausgebracht. 1988 eröffnete ein Moschino-Geschäft auf der berühmten Via Sant Andrea in Mailand. Im gleichen Jahr wurde auch die Zweitkollektion Cheap & Chic für Damen vorgestellt, die jedoch trotz der englischen Bezeichnung für günstig im Namen nur unwesentlich preiswerter war. Wieder ein Jahr später kam die Sportswear-Kollektion Jeans dazu, die im mittleren Preissegment lag. Auch für den Unterbereich Cheap & Chic wurden ab 1990 Boutiquen eröffnet.
Franco Moschino gründete 1993 das Projekt Smile!. Dabei handelte es sich um eine Hilfsorganisation, die sich um HIV-infizierte Kinder kümmerte und 1995 mit zusätzlichen Projekten zur Stiftung Fondazione Franco Moschino wurde. 1994 starb Franco Moschino mit nur 44 Jahren vermutlich an einer HIV-Infektion.

Ein echter Hingucker

Der Flakon von Moschino Cheap & Chic So Real ist sehr außergewöhnlich. Er stellt eine Frau dar und ist daher wie die Kurven einer Frau geformt. Im unteren Bereich ist das Glas des Flakons blau gefärbt. Dort sind auch Blumen, Augen und Münder in verschiedenen Farben zu sehen. Oben, noch im blauen Bereich, sind die Namen des Duftes und des Herstellers in schwarzen Buchstaben zu sehen. Der oberste Bereich des Flakons von Moschino Cheap & Chic So Real ist weiß. Er stellt das Gesicht der Frau dar. Das linke Auge ist grün, darüber befindet sich eine schwarze Augenbraue, während das rechte Auge in Form einer Blume dargestellt ist. Nase und Mund sind ebenfalls vorhanden.
Der Verschluss des Flakons von Moschino Cheap & Chic So Real ist schwarz und stellt die Haare der Frau dar, die zu einem Dutt frisiert sind. Insgesamt macht der Flakon von Moschino Cheap & Chic So Real einen sehr sympathischen und angenehmen Eindruck. Designt wurde der ungewöhnliche Flakon von Jeremy Scott, dem Creative Director von Moschino.

Euroitalia

Vermarktet werden die Düfte von Moschino vom Unternehmen Euroitalia, so auch Cheap & Chic So Real. Das Familienunternehmen ist in den Bereichen Kreation und Vermarktung vieler erfolgreicher italienischer Düfte eines der führenden.
Gegründet wurde es 1978 von Giovanni Sgariboldi, der an das Potenzial der italienischen Parfumkunst glaubte. Heute ist Euroitalia ein erfolgreiches Unternehmen, das Produkte im Luxusbereich anbietet. Qualität, Innovation und Kreativität werden mit Kompetenz verbunden. So können Design und Mode in luxuriöse Düfte verwandelt werden, die von den verschiedenen Labels stammen.
Euroitalia arbeitet mit verschiedenen italienischen Marken und Modedesignern zusammen. So werden Trends aufgespürt und in erfolgreiche neue Duftlinien verwandelt. Diese Düfte werden weltweit verkauft. Alle Produktionsschritte finden bei Euroitalia statt. Es werden kreative Konzepte zur Wahl der Düfte erstellt, das Design kreiert und produziert. Dazu kommen das effektive Marketing, die angemessene Werbung und die richtigen Kommunikationsstrategien. Euroitalia hat bereits mehrere internationale Auszeichnungen für seine Kreationen erhalten. Zudem wurde es als bestes Unternehmen nominiert, das originale und handwerklich hervorragend in Italien produzierte Düfte anbietet.
Euroitalia vermarktet nicht nur Düfte für Moschino, sondern auch für Dolce & Gabbana, Versace, Missoni und viele weitere berühmte Häuser. Euroitalia ist in fast allen Ländern auf der Welt präsent und hat ein großes Distributionsnetzwerk aufgebaut. Vor Ort werden die Produkte des Hauses in Geschäften oder in Duty-free-Shops verkauft. Das Unternehmen hat zu seinen Kunden starke und langjährige Beziehungen aufgebaut, um solide Leistungen anbieten zu können. So erzielt es das Beste für seine Marken. Die dynamische Geschäftsstruktur erlaubt es Euroitalia, schnell zu agieren und zu antworten und seine Kunden zufriedenzustellen.