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Moschino Pink Fresh Couture - ein Duftbouquet voller Unbeschwertheit

Verspielt und gleichzeitig etwas verrückt, so präsentiert sich der Duft der Duftserie Moschino Pink Fresh Couture. Das Duftbouquet wirkt fröhlich und sorgt für Unbeschwertheit. Es bezaubert mit einer Mischung aus Blumen und saftigen Früchten und begleitet die Trägerin den ganzen Tag. Direkt nach dem Aufsprühen bezaubert der Duft durch seine blumig fruchtige Kreation, die aus einem unwiderstehlichen Duftcocktail zusammengesetzt ist. Hier verbindet sich die Kopfnote harmonisch mit der Herznote und der Basisnote und lässt einen einzigartigen Duft entstehen, der einfach nur bezaubernd ist. In der Kopfnote trifft Pink Grapefruit auf die schwarze Johannisbeere und den zarten Duft von Maiglöckchen.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Diese Duftkomposition wird bereits nach dem Aufsprühen freigesetzt. Direkt danach geht es über in die Herznote, die den Duft der romantischen Rosen mit der rosafarbenen Hyazinthe und dem Granatapfel verbindet. In der Basisnote finden sich Düfte vom anziehenden Moschus, der wärmenden Zeder und vom Ambroxan und verleihen dem Duft der Duftserie Moschino Pink Fresh Couture zum Abschluss das besondere Etwas. Der feminine Duft, der aus diesen besonderen Düften entstanden ist, lässt das Herz jeder Frau höher schlagen. Ganz gleich ob ins Büro, zur Arbeit oder in der Freizeit, der Duft wirkt langanhaltend und hinterlässt ein einzigartiges und begehrenswertes Gefühl.
aller Kunden bewerten
Moschino Pink Fresh Couture positiv
4 oder 5 Sterne

4,75 von 5 Sternen — basierend auf 4 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Traumhaft!
Ich liebe dieses Parfum! Ich kann mich bisher nicht daran satt riechen, obwohl ich es jeden Tag und reichlich auftrage. Kann es nur empfehlen
Kommentar von vom
Super Duft
Herrlich erfrischend und die Glasflasche als Eyecatcher macht auch ordentlich was her - ich liebe Moschino <3 Allerdings wäre eine Parfum Variante nicht schlecht. Eau de Toilette verfliegt leider viel zu schnell .
Kommentar von vom
Wunderschön
Das Parfüm richtig sehr gut! Man kann es überall mitnehmen und man riecht einfach rund um die Uhr frisch und blumig. Ähnelt Chloe von Lancome.

Extravagant und außergewöhnlich - Der Flakon von Moschino Pink Fresh Couture

Der Duft einer Duftserie entstammt den einzigartigen und kreativen Ideen eines Parfumeurs. Er lässt den Duft erst lebendig werden und verleiht ihm das besondere Etwas. Jeremy Scott, der Ideengeber der Duftserie Moschino Pink Fresh Couture, wurde am 08.08.1975 in Kansas City, in den Vereinigten Staaten von Amerika, geboren. Seine Kinder- und Jugendzeit verbrachte er teilweise auf einem Bauernhof und teilweise in einem Vorort von Kansas City. Bereits in seiner Jugend war er von der Mode begeistert und zeigte in seinen Outfits seinen ganz eigenen Stil. Im Alter von 14 Jahren absolvierte er ein Studium in Französisch, da es sein größter Traum war, einmal selber ein bekannter Modedesigner zu werden.
1992 verlegte er seinen Wohnort nach New York, um am Pratt Institute Mode-Design zu studieren. Während dieser Zeit absolvierte er ein Praktikum in den New Yorker Büros von Aeffe, einer Firma, die dem bekannten Unternehmen Moschino gehörte. In den nächsten Jahren war es ein stetiges Auf und Ab und so verließ er 2001 Paris, um nach Los Angeles zu ziehen. Im Jahr 2002 arbeitete er bereits mit Adidas, im Jahr 2006 mit dem Lederwaren Unternehmen Longchamp und 2011 mit Swatch zusammen.
Im Laufe der ganzen Jahre wurde sein Name deutlich bekannter und er konnte einige Erfolge erzielen. Erst im Jahr 2013 begann seine Zusammenarbeit mit dem italienischen Label Moschino. Dort wurde er aufgrund seiner Erfolge zum Kreativdirektor gewählt. Neben extravaganten und ungewöhnlichen Lederkreationen widmete er seine kreative Leidenschaft mehr und mehr den einzigartigen Düften. Sein erster Duft für das Haus Moschino war der Duft Moschino Spielzeug. Der Flakon zeigt die Form eines Teddybärs und wirkt auf seine Weise besonders und ungewöhnlich.

Moschino Pink Fresh Couture - Extravagant und außergewöhnlich der Flakon zum Duft

Extravagant und außergewöhnlich - so präsentiert sich der Flakon der Duftserie Moschino Pink Fresh Couture. Durch seine pinke Farbgebung strahlt er Fröhlichkeit und Lebenslust aus, die jede Frau für sich beansprucht. Es ist ein noch recht junges und vor allem freches Parfum, was sich deutlich in der Form vom Flakon zeigt. Er weist die ungewöhnliche Form einer Flasche Glasreiniger auf und zeichnet sich alleine dadurch schon durch seine Besonderheit aus. Wie bei einem herkömmlichen Glasreiniger, gibt auch hier der Flakon den Blick auf das Innere frei. Die Flüssigkeit selber strahlt in einem leuchtenden Pink und zieht direkt alle Blicke auf sich.
Der Sprühknopf, der den Flakon verschließt, dominiert in der Farbe weiß, und bildet einen wunderbaren Kontrast zur Flüssigkeit. Abgerundet wird der Sprühknopf durch Akzente, die ebenfalls in pink gehalten sind. Den vorderen Bereich ziert eine Art Aufkleber, der ebenfalls die typischen Farben der Duftserie Moschino Pink Fresh Couture trägt. Hier lässt sich der Name des Duftes sowie Inhalt und Parfumart entnehmen. Im Gegensatz zum Flakon wirkt die Umverpackung schlicht und einfach. Sie ist vollständig in Pink gehalten und wird lediglich durch die Aufschrift des Duftes und der Inhaltsangabe in weißer Farbe unterbrochen.

Die Werbekampagne zum Duft Moschino Pink Fresh Couture

Der Duft der Duftserie Moschino Fresh wurde erstmals im Jahr 2015 auf den Markt gebracht und sorgte durch seinen extravaganten Flakon für viel Begeisterung bei den Damen. Im Frühjahr 2017 startete der Parfumeur Jeremy Scott nun eine zweite Offensive und präsentierte den Nachfolger Moschino Pink Fresh Couture. Das Besondere der Duftserie ist nicht nur das pinkfarbene Aussehen des Duftes, sondern das humorvolle Design des Flakons, denn welche Frau liebt schon das Fenster putzen. Hier wurde die Flasche eines Reinigungsproduktes als Grundlage für den Flakon genommen, was sich auch in der Werbekampagne der Duftserie Moschino Pink Fresh Couture widerspiegelt.
In den ersten Einblendungen wird ausschließlich der Vorgänger präsentiert, um dann zum neuen Duftträger über zu gehen. Es gibt ihn nicht nur in verschiedenen Größen, sondern auch als Duschgel und als Body Lotion. Das Hauptaugenmerk der Duftserie Moschino Pink Fresh Couture liegt unübersehbar in der Farbe pink. Es ist ein strahlender und leuchtender Farbton, der sich durch die komplette Werbekampagne zieht. Die komplette Werbekampagne ist ausschließlich auf die Darstellung des Flakons gerichtet, ohne dass Models oder Orte mit einbezogen werden. Sie ist einfach und schlicht gehalten, doch wirkt sie durch das Design des Flakons überaus humorvoll. Der Duft selber setzt sich aus Zitrus-, Blumen- und Holznoten zusammen und hinterlässt einen langanhaltenden Duft. Er wird begeisternd von den Damen aufgenommen, denn er wirkt inspirierend und gleichzeitig authentisch.