Oscar de la Renta Bella Rosa: Ein femininer Duft voller Sinnlichkeit
Leichtigkeit, Weiblichkeit, Eleganz: Die Werbekampagne zu Oscar de la Renta Bella Rosa ist keinesfalls zu opulent, dennoch eindrucksvoll. Eine schöne junge Frau, sinnlich, aber gleichzeitig mädchenhaft wirkend, befindet in einem herrlich üppigen Rosengarten. Der zarte Rosaton der Blumen findet sich auch im Flakon des Duftes wieder. Die Frau trägt ein helles Kleid, das ebenfalls viele florale Elemente birgt. Ein Hauch von Romantik, aber auch Eleganz umgibt die gesamte Kampagne zu Oscar de la Renta Bella Rosa. Im Hintergrund ist lebhafte, fröhliche, spielerische klassische Musik zu hören.
Das Gesicht der Werbekampagne ist das gebürtig russische Model Zhanna Brass, die mit ihren zarten, mädchenhaften Zügen perfekt den Charakter des Duftes unterstreicht. Der Rosaton, der maßgeblich für Duft und Kampagne ist, schmeichelt ihrem filigranen, hellen Typ. Unbeschwert, ein wenig flirtend - die Frau, an sich dieser Duft wendet, ist feminin und elegant. Sie strahlt Wärme und Leichtigkeit zur selben Zeit aus, ist romantisch. Die Kampagne lässt keinen Zweifel darüber, dass es sich bei Oscar de la Renta Bella Rosa um einen blumigen, süßen Duft handelt. Schon der Name Bella Rosa verrät es: Übersetzt bedeutet er "schöne Rose". Kaum verwunderlich also, dass Rose eine tragendes Duftelement dieser Linie ist.
Oscar de la Renta Bella Rosa kam Anfang Februar 2019 auf den Markt - gerade rechtzeitig zum Valentinstag. Mit seinen romantischen Akzenten ist dieser Duft daher auch ideal für diesen Tag der Verliebten, und das nicht nur als Geschenk an die Dame, sondern auch zur Verführung des Geliebten. Als frühlingshafter Duft passt er gleichzeitig jedoch auch perfekt für den kommenden Frühling.